Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:46:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2012  (Gelesen 1942 mal)
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« am: 07. Oktober 2011, 22:55:23 »

Habe gerade das Qualifikationsspiel Deutschland vs. Türkei gesehen, welches das deutsche Team 3:1 gewonnen hat.
Jetzt sind sie souverän weiter Erster in Gruppe A, mit 12 Punkten Vorsprung vor dem zweiten Belgien.
Das sieht doch ganz gut aus. Die Quali haben sie so doch schon locker in der Tasche.

Hoffentlich marschieren sie dann nächstes Jahr bei der EM auch so locker durch... Unentschlossen
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 07. Oktober 2011, 23:18:49 »

Da wird es dann allerdings ganz andere Gegner geben.
Dazu kommt noch, dass eine EM in der Regel viel schwerer ist, als eine WM.
Man hat deutlich weniger schwache Teams dabei. Von den absoluten Top-Teams fehlen dagegen im Grunde nur Brasilien und Argentinien.
Es kann also echt alles passieren.
Mal wieder ein Titel wäre aber schon klasse.
Von der aktuellen Form kann im Grunde auch nur Spanien der Stolperstein sein, die Italiener sind aber auch ein Team, was immer mal was gewinnt.
Wenn es dann aber so weit ist reicht ja am Ende ein schwaches Spiel in der K.O. Runde und das wars.

Mein Ranking heute (mal sehen, wie es dann in einem halben Jahr aussieht Happy )

Favoriten:
Spanien
Deutschland

der weitere Kreis:
Italien
Niederlande

von den Spielern her ansonsten das meiste Potential:
Frankreich
England

Portugal und die Mannschaften aus dem ehemaligen Jugoslawien sind zudem Teams, die eine Überraschung schaffen könnten.
Gespeichert
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #2 am: 08. Oktober 2011, 12:05:15 »

Du hast recht mit deinem Post. Die Spiele später bei der EM werden um einiges schwerer werden.
Jetzt im Voraus trennt sich sozusagen ja erst mal nur die Spreu vom Weizen...
Außerdem werden die Spieler - auch die der anderen Teams - bei der EM noch etwas motivierter rangehen, als nun in den Quali-Matches.
Ich hoffe schon mal auf tolle und schnelle Spiele, mit einem guten Ende für Deutschland!
Ja, es wird mal wieder Zeit für einen Titel. Freuen

Dein Ranking gefällt mir. Trifft so ziemlich genau das, was ich auch denke.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2011, 16:51:01 »

Unsere Gruppe war ja auch recht leicht, so dass das rauskommen mußte, wie es jetzt ist, alles andere wäre doch sehr peinlich gewesen Grinsen

Es wäre schön, wenn wir nächstes Jahgr mal wieder den Titel holen würden, der letzte liegt ja schon einige Jahre zurück. Wäre schade, wenn wir wieder "nur" in Finale kommen, um dann "wieder" gegen Spanien zu verlieren Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 08. Oktober 2011, 18:47:08 »

Die deutsche Gruppe war wahrscheinlich sogar eine der 3 schwersten Gruppen.
Mit der Türkei hat man durchaus ne starke Mannschaft und Belgien ist auch nicht so schwach.
Österreich ist für Deutschland immer ne schwierige Nummer, da die sich voll reinhängen werden.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. Oktober 2011, 21:44:51 »

Belgien hielt ich nun nicht für wirklich sehr stark, es ist schon einige Jahre her, wo sich belgien für eine WM oder EM qualifizieren konnte. Damals in den 80gern und frühen 90gern war Belgien mal was, aber in den letzten jahren nun nicht wirklich.

Die Türkei war sicher noch der schwerste Gegner, der evtl. ein kleines Problem hätte darstellen können.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 08. Oktober 2011, 22:04:51 »

Belgien hat wieder jede Menge Spieler, die bei internationalen Top Vereinen spielen und dazu richtig gute Talente.
Vergleich das zum Beispiel mal bei Transfermarkt.de, der Kader der belgischen Nationalelf wird mit 182 Mio Marktwert bewertet, Türkei 160 und das bei 27 Spielern, bei Belgien sind nur 23 gelistet.
Das sind auch Spieler von Man City, Chelsea, Bayern, Fulham, Atletico Madrid, Zenit St. Petersburg...
Die bauen aktuell mal wieder eine ganz interessante Mannschaft auf, die man absolut nicht unterschätzen darf, auch wenn man nicht viel in den letzten Jahren von denen gehört hat.

Gespeichert
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #7 am: 08. Oktober 2011, 23:36:11 »

Ja, um Belgien war es in den letzten Jahren etwas ruhig geworden und die hab ich in dieser Zeit auch nie mehr groß beachtet.
Aber so wie es sich anhört, sollte man doch mal wieder ein Auge auf sie haben und sie nicht unterschätzen.
Mal sehen, wie die sich noch in ihren Spielen bis zur EM weiterentwickeln werden.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #8 am: 09. Oktober 2011, 00:36:51 »

Naja, erst mal müssen die ja gegen uns gewinnen, das wird schon sehr schwer, aber wie gesagt, die sollte man definitiv nicht unterschätzen und die Türken müssen dann auch erst mal gewinnen.
Gespeichert
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #9 am: 11. Oktober 2011, 23:47:42 »

Habt ihr heute das Spiel gegen Belgien gesehen? Vom deutschen Team war es ja ganz ansehnlich.
Bei den Belgiern war allerdings nur ansatzweise immer mal zu erkennen, dass sie auch gute Spieler haben.
Von einer neuen, stärker werdenden belgischen Mannschaft hab ich in diesem Spiel nichts gesehen, aber vielleicht braucht das einfach noch ein paar Monate Zeit und zur EM sind sie dann wieder top.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #10 am: 09. Juni 2012, 12:30:06 »

Nun sind sie also angefangen die Fußball-EM,beginnend mit der turbulenten Partie zwischen Polen und Griechenland,wobei der spanische
Unparteiische das Augenmerk auf sich zog.Das Ergebnis 1-1 geht sicherlich in Ordnung,immerhin mußten die Griechen sehr frühzeitig
mit 9 Feldspielern agieren,merkwürdigerweise wurden sie von diesem Zeitpunkt besser.
Polen hingegen hat es versäumt,in den ersten 30 Minuten den Sack zuzumachen und wurden durch die vergebenen Torchancen
von den Griechen abgestraft...

Russland war klar die besssere Mannschaft gegen Tschechien,das Ergebnis spricht eine klare Sprache,4-1,eindeutig für mich der
Gruppenfavorit,bin gespannt,wie es gegen Polen und Griechenland weiter geht.
Nach dem ersten Eindruck würde ich sagen (ein kleiner Tipp von mir ) :
1.Russland
2.Griechenland ( wie die Vergangenheit gezeigt hat,sind sie immer für Überraschungen gut )
3.Polen
4.Tschechische Rep.

Bin gespannt,was heute in der deutschen Gruppe passiert !!!
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. Juni 2012, 17:06:20 »

Denke auch, dass Russland als Gruppensieger empor gehen wird. Tscheie steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Den zweiten Platz werden Polen und Griechenland unter sich ausmachen, wobei ich auch eher auf die Helenen tippe...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #12 am: 10. Juni 2012, 15:30:05 »

Niederlande-Dänemark 0-1,wie auch Polen haben die Niederländer ihre Chancenverwertung nicht genutzt,waren die klar bessere
Mannschaft,jetzt sind sie gegen unsere Mannschaft und Portugal unter Zugzwang.
Dänemark hat mir imponiert,das sie sich nicht versteckten und hinten dichtmachten,war eine sehr gute Leistung,auch das Ergebnis
geht vollkommen in Ordnung,auch Deutschland sollte sich vorsehen...

Deutschland vs Portugal 1-0,ich war schockiert,als ich diesen bitterbösen Fehler von Mats H. sah,und zunächst dachte ich,Manuel N.
hätte sich arg verletzt,uiuiui.
Es war das erwartet schwierige Spiel,denn eine Mannschaft wie die Portugiesen liegt den Deutschen nicht,was die Vergangenheit häufig
genug bewiesen hat,gegen die Brabanter und Dänen muß eine Leisterungssteigerung erfolgen,sonst sehe ich schwarz,überzeugt hat mich
diese Vorstellung nicht.
Ein Remis wäre angemessen gewesen,aus der nicht deutschen Brille betrachtet.

Sehr schwer,hier zu tippen :
1.Deutschland
2.Dänemark
3.Niederlande
4.Portugal
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 10. Juni 2012, 16:30:43 »

Du tippst Aussenseiter Dänemark auf Platz 2 Huch Im Ernst Huch

Ich denke, die Dänen hatten ganz viel Dusel gehabt und nur durch die Unfähigkeite der Holländern, ein Tor zu machen, nur gewonnne. Mich hatte es gefreut, denn Holland ist ja eine Gefahr für Deutschland, ins Viertelfinale zu kommen. Jetzt müssen wir am Mittwoch die Holländer schlagen und schon ist eine Top-Mannschaft weg!.

ich denke, Portugal wird gegen Dänemark anders aussehen und dort auch gewinnen.

Meine Prognose für die Abschlustabelle:

1. Deutschland (9)
2. Portugal (4)
3. Niederlande (4)
4. Dänemark (3)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #14 am: 11. Juni 2012, 12:23:22 »

Mein völliger Ernst...hm,aber Deine Punktrechnung mit Brabant geht einfach nüscht auf,die haben gegen Dänemark verloren und
rechnest auch mit einer Niederlage gegen unsere Jungs,da würde unser Nachbarland aber bei 0 Punkten verharren,somit könnten
sie gegen einen Sieg gegen Portugal 3 Punkte erreichen. Zunge
Ist doch gut,wenn nicht immer die üblichen Verdächtigen weiterkommen,denk enfach vor 8 Jahren,da wurde Hellas EM...

Spanien vs Italien 1-1,leider konnte ich dieses Spiel nicht ganz verfolgen,soll aber ein geiles Spiel gewesen sein,vielleicht das Beste
bislang.Was mich bei Italien beeindruckte,sie spielten endlich einmal frisch und offen auf,nicht das mauern und taktieren,wo ich häufig
genug einzuschlafen drohte,das war eine der besten Leistungen Italiens.Spanien erging es wie den Niederländern,sie haben ihre Chancen
nicht genutzt,dennoch würde ich sagen,ein leistungsgerechtes Remis,beide Mannschaften sollten beachtet werden.

Irland vs Kroatien 1-3,na das ging ja früh los mit den Toren,in der 1.Halbzeit offener Schlagabtausch,nach dem frühen Tor in der 2.Halbzeit
verflachte die Partie,die Luft war einfach raus,eher konnte gewettet werden,was ein Spieler wieder gefoult wurde,erst in den ca. letzten 10 Minuten
wurde die Partie durch die Iren wieder spannender...
Dennoch,auch wenn Irland etwas unglücklich agierte,ging der Sieg für Kroatien in Ordnung.
Hier eine Prognose abzugeben fällt mir eigentlich leicht :
1.Spanien
2.Italien
3.Kroatien
4.Irland

Das entscheidende Spiel wird zwischen I und K ausgetragen,wer das gewinnt,kommt weiter...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS