Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:40:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Men in Trees  (Gelesen 6030 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. Dezember 2007, 01:42:25 »

Von Mnnern in Bumen, Waschbren und Beziehungsproblemen: Men in Trees,  die neue VOX-Serie, ab 4. Januar 2008 immer freitags um 22.00 Uhr


Die New Yorkerin Marin Frist (Anne Heche) ist eine erfolgreiche Beziehungsexpertin und Bestsellerautorin. Frauen im ganzen Land glauben, dass sie das Geheimnis kennt, wie man den perfekten Mann findet. Marin selbst hat ihn natrlich schon - sie und der smarte Graham stehen kurz vor der Hochzeit.

Doch das war vor einer Woche. Heute sitzt Marin alleine in Elmo, einem kleinen Nest in Alaska. Eigentlich sollte es eine ganz normale Lesereise werden, doch auf dem Flug findet Marin durch Zufall heraus, dass Graham sie betrgt. Verletzt und verwirrt beschliet Marin, in Alaska zu bleiben, all ihre berzeugungen und Theorien in Frage zu stellen und an einem neuen Buch zu schreiben - ber Mnner. Anschauungsmaterial gibt es in Elmo, wo auf zehn Mnner eine Frau kommt, schlielich genug: Der smarte Wildhter Jack (James Tupper), der schchterne Patrick (Derek Richardson), der liebenswerte Barmann Ben (Abraham Benrubi), eben die Mnner in Bumen.





Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2007, 01:43:25 »

Die Vorschauen bei VOX waren ja bisher ganz witzig, die ganze Serie erinnert mich so ein bichen an "Ausgerechnet Alaska"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #2 am: 20. Dezember 2007, 02:20:58 »

Oh, startet die jetzt auch in Deutschland? Kenne schon ein paar Folgen davon. Ist wirklich eine sehr nette und witzige Serie, charmant und witzig zugleich. Kann ich empfehlen.
Gespeichert

It`s only Money....
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 20. Dezember 2007, 02:23:33 »

Der Inhalt klingt eigentlich ganz nett, aber zu der Zeit hab ich durchaus besseres zu tun, als vor der Mattscheibe zu sitzen...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. Dezember 2007, 02:29:25 »

Netter Freitags-Dreier mit "Crossing Jordan", "Gilmore Girls" und dieser neuen Serie [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 20. Dezember 2007, 13:56:11 »

Ich hab schon zwei Folgen gesehen und die haben mir gut gefallen. Stimmt, erinnert schon ein bisschen an "Ausgerechnet Alaska". Werde auf jeden Fall dranbleiben.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 23. Dezember 2007, 23:25:02 »

Klingt vom Inhalt her ganz nett. Reinschauen werde ich wohl auf jeden Fall.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. Dezember 2007, 23:29:02 »

Ich auch. Wenn die Serie nur halb so gut ist wie Ausgerechnet Alaska - wirds schon ein toller Erfolg fr mich [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 06. Januar 2008, 19:03:38 »

Fand die erste Folge doch ziemlich gut, hatte es ja schon vor einer Weile mal im Orginal gesehen - ist auch schon eine Weile her - da hatte es mir nicht ganz so gut gefallen.

Aber jetzt wo ich die erste Folge nochmal auf VOX gesehen habe finde ich es mittlerweile doch recht gut. Werde auch dranbleiben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 06. Januar 2008, 19:36:46 »

Fand sie auch ganz gut, werde auf jedenfall auch weiter dranbleiben [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #10 am: 08. Januar 2008, 02:30:52 »

Hat mir gut gefallen, ich werde auf jeden Fall weiter dranbleiben. Die Vorschau auf die nchste Folge fand ich auch gut: "Ich habe mir ihr geschlafen." "Ich auch." "Ich 3 x"  [1]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 08. Januar 2008, 02:46:56 »

Zitat
ghost schrieb am 08.01.2008 02:30 Uhr:
Die Vorschau auf die nchste Folge fand ich auch gut: "Ich habe mir ihr geschlafen." "Ich auch." "Ich 3 x"  [1]


Ja, das war klasse! [1] Irgendwie liegen mir Serien, die in Kleinstdten spielen eh oftmals mehr als Grostdter-Serien...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 27. Januar 2008, 15:44:15 »

Auch die Fogle von letzten Freitag war wieder gut.

Men in Trees erinnert mich immer mehr an "Gilmore Girls" vom Stil her, wenn man an die Kleinstadt Atmosphre, den Leuten, usw. denkt.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 27. Januar 2008, 19:44:52 »

Anne Heche ist ja auch mit James Tupper privat liiert, fr ihn hat sie ihren Mann sitzen lassen, mit dem sie eine Tochter hat.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 29. Februar 2008, 15:37:18 »

Anne Heche ist brigens auch lespich, zumindest soll sie darauf bestehen.

Toll jetzt gibt es mal wieder eine gute Serie in TV und VOX fllt nichts besseres ein als es abzusetzen. Eigentlich kann man die ganzen Sender in der Pfeife rauchen, die bringen es alle nicht mehr die Zusachauer werden nur noch verarscht und fr Bld verkauft.

Ich weiss schon warum ich mir meine Lieblingsserien auf DVD zusammen sammel. Fernsehen macht nicht mehr so viel Spass wie frher.

Hier die News zur Absetzung:

Man mchte denken, VOX htte nach seinen Quotenerfolgen fr US-Serien in den letzten Jahren eher wenig Bedarf fr eine Generalberholung. Doch die zuletzt neu gestarteten Formate machen nun eben doch etwas Quotenprobleme, weshalb im Mrz die Prime-Time am Montag, Mittwoch und Freitag umgestellt wird.

Vorerst komplett abgesetzt wird "Men in Trees", das nun am 14. Mrz zeitgleich mit der Ausstrahlung der letzten Folge von "Gilmore Girls" aus dem Freitagsaufgebot verschwinden wird. Im Gesprch mit "Quotenmeter.de" erklrte Sendersprecherin Gabriele Laibl, dass man fr die Serie ein frauenaffineres Umfeld suche. Eine Kombination mit "Crossing Jordan" kommt wohl scheinbar nicht mehr in Frage, zumal die Quoten der Pathologin nach Ausstrahlung der letzten regulren Episode ebenfalls rcklufig sind. Dennoch will man zunchst am Freitag auf Doppelfolgen als Wiederholungen setzen, gefolgt von "Spiegel TV Thema".

Doppelfolgen von "Criminal Intent" werden dagegen am Mittwochabend bald nicht mehr zu sehen sein. Auf den Sendeplatz um 21.10 Uhr wandert stattdessen ab dem 2. April die dritte Staffel von "The Closer". Dennoch werden Fans des "Law & Order"-Ablegers nicht auf eine zweite Folge pro Woche verzichten mssen. "Criminal Intent" soll nmlich auf seinen alten Sendeplatz am Montag um 21.10 Uhr zurckkehren und als strkere Einleitung fr "Shark" fungieren. Mit den Quoten der neuen Anwaltsserie war man zuletzt ebenfalls nicht zufrieden, weshalb sie ab 31. Mrz eine Stunde nach hinten verlegt wird. Dies wirkt sich dann auch auf "The District" aus, welches auf 23.00 Uhr rutscht.

29.02.2008 - Ralf Dbele/wunschliste.de
Quelle: Vox / Bild: ABC Television
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS