Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 09:30:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Men in Trees  (Gelesen 6028 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 29. Februar 2008, 20:23:36 »

[30]  Pro7, VOX, RTL, SAT.1 - ist doch alles der gleiche Kse! Jeder schmeisst gute Serien aus dem Programm! Ich frage mich wirklich, in welchen Haushalten solche Quotenmessgerte verteilt werden [30]

@SilverLion: Anne Heche ist nicht lesbisch, sondern bisexuell [13] Derzeit ist sie mit einem Mann verheiratet.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 29. Februar 2008, 20:54:53 »

Ja schon klar aber wenn man bisexuell ist, ist man auch lespisch, wolte halt nur nochmal darauf hingewiesen haben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 29. Februar 2008, 20:57:05 »

Zitat
SilverLion schrieb am 29.02.2008 20:54 Uhr:
Ja schon klar aber wenn man bisexuell ist, ist man auch lesbisch,


..oder schwul, kommt auf das Geschlecht an [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 29. Februar 2008, 23:44:07 »

Echt bel habe eben Erfahren mssen das ORF1 Men in Trees ebenfalls nicht mehr sendet. ORF1 war uns deutschen mit ca. 3-4 Folgen voraus.

Zumindest bekommen wird jetzt noch 2 Folgen zu sehen und wir Zuschauer werden dann einfach so im Regen stehen gelassen - Wie blich.

brgens habe ich erfahren das Anne Heche momentan mit Ellen DeGeneres zusammen ist.

Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 01. März 2008, 00:10:21 »

Was ist das denn bitte wieder fr ein Mist? Da luft mal wieder eine gute Serie und schwupps - weg ist sie. Da hat man doch keine Lust mehr auf TV und holt sich gleich alles auf DVD oder fngt lieber gar nicht erst an, sich eine neue Serie im TV anzuschauen, da es ja eh nur eine Enttuschung sein wird, wenn sie wieder abgesetzt wird.

Ich knnte kotzen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 01. März 2008, 04:15:16 »

Die Schweizer haben's gut. Dort luft die Serie weiter - sind auch schon 3 Wochen weiter als wir, auch die Quoten sind dort viel besser als bei uns...

Jaja...immer diese Riccola-Fresser [1] [1] [1]
(an alle Schweizer: War nur ein blder Spruch, bitte nicht ernst nehmen) [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 01. März 2008, 11:26:21 »

Gestern abend hatte keimte schon eine kleine Hoffnung in mir das sie es doch nicht absetzen, den in der TV Digital steht bei der letzten Folge am 14.03.2008 was von "in 14 Tagen um 21.00 Uhr."

Aber auf der Wunschliste ist da nichts mehr eingetragen und der Bericht von oben gibt als Quelle VOX an und die mssten es ja am besten wissen - Leider.

Echt bel.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 02. März 2008, 04:03:17 »

Mal sehen, wohin VOX die Serie verfrachten wird - vllt wandert sie auch ins Morgen-Programm, wo ja auch z.B. Boston Public luft - allerdings befrchte ich, dass VOX keine weiteren Staffeln einkaufen wird (gleiches Schicksal wie u.a. bei "Third Watch", "Mission Erde", "First Wave" - und alle die anderen [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 13. Mai 2008, 05:59:25 »



Men in Trees in den USA abgesetzt!

Es gibt viele Mglichkeiten, eine Serie zu killen, absichtlich oder nicht. Immer wieder beliebt bei US-Networks ist der andauernde Sendeplatzwechsel, der oft zu einem Quotenabsturz fhrt. Dieser Politik ist nun wohl auch "Men in Trees" zum Opfer gefallen. Wie die Website der Programmzeitschrift "TV Guide" meldet, hat der Sender die Chefautorin Jenny Bicks ("Sex and the City") am Ende der vergangenen Woche ber die Absetzung ihrer Serie informiert.

"Ich wnschte, unsere Show wre nicht sechs Mal auf einen anderen Sendeplatz verschoben worden und die Ausstrahlung nicht zweimal lange ausgesetzt worden", so Bicks. "Keine Serie htte das berleben knnen." ABC hatte "Men in Trees" von seinem Sendeplatz am Donnerstag Abend um 22.00 Uhr entfernt, wo es direkt nach dem quotenstarken "Grey's Anatomy" ausgestrahlt worden war. Die danach auf dem Platz gezeigte Serie "October Road", der man mit dem Wechsel zum Auftrieb verhelfen wollte, dmpelt momentan im Quotentief dahin. Eine Rckkehr von "Men in Trees" auf den Sendeplatz kam aber wohl fr den Sender trotzdem nicht in Frage.

Trotz der schlechten Neuigkeiten hatte Jenny Bicks im Interview mit "TV Guide" noch eine positive Nachricht fr die Fans von Marin, Ben und Co., denen sie zugleich fr ihre Untersttzung dankte. Da die Autorin und ihr Team bereits auf das mgliche Ende ihrer Serie vorbereitet waren, lieen sie fr das Staffelfinale ein alternatives Ende filmen, das nun an die Folge angehngt wird und sie damit zum Serienfinale macht. Fans werden also nicht mit einem offenen Ende hngen gelassen. Die Ausstrahlung der letzten Folgen von "Men in Trees" auf ABC beginnt am 28. Mai.


05.05.2008 - Ralf Dbele/wunschliste.de
Quelle: TVGuide.com;
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 13. Mai 2008, 06:57:37 »

Mir fehlen erst mal die letzten 3-4 Folgen der ersten Staffel die dieser Versager Sender nicht mehr ausstrahlen wollte.
Gespeichert


Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #25 am: 14. Mai 2008, 00:07:44 »

Ja da sieht man mal das nicht nur wir Deutschen Serien abwrgen knnen,die Amis schaffen es auch, auch so Intellegenzbolzen da drben,aber zum Glck hat die serien ein vernftiges ende,das gefllt mir,hoffentlich gefllt mir auch das Serienfinale.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 26. Mai 2008, 02:10:44 »

Habe nun die restlichen Folgen der 1. Staffel in deutsch gesehen, hatte mir auch gut gefallen - bin gespannt, wie es in Staffel 2 weitergeht [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 30. Mai 2008, 22:14:07 »

Jetzt kommt VOX doch noch mit dem Rest....

Men in Trees, Everwood und McLeods Tchter zurck bei VOX
Fans der VOX-Erfolgsserie McLeods Tchter sollten sich den 7. Juli 2008 rot im Kalender markieren. Denn die toughen Ladies von Drovers Run kehren in den VOX-Nachmittag zurck: Ab 7. Juli zeigt der Sender werktags um 14.00 Uhr zunchst die Wiederholung der 6. Staffel, bevor es im Anschluss nahtlos mit der 7. Staffel in Free-TV-Premiere weiter geht. McLeods Tchter erzhlt die Geschichten einer Farm im australischen Outback und gehrt mit Marktanteilen bis zu 13,2 Prozent in der Zielgruppe* zu den erfolgreichsten Daytime-Serien.

Mit dem Start von McLeods Tchter strukturiert VOX auch seine Daytime um. Ab dem 7. Juli bestimmen vom frhen Morgen bis zum Nachmittag wieder durchgehend Serien das Programm. Neu sind Doppelfolgen der The Nanny um 11.05 Uhr, gefolgt von den Gilmore Girls um 12.05 Uhr und Everwood um 13.00 Uhr.

Men in Trees zurck in der Primetime
Ein Wiedersehen in der Primetime gibt es auerdem mit der US-Serie Men in Trees, die VOX im Mrz nach elf Folgen vorbergehend aus dem Programm nahm. Am 9. Juli startet VOX erneut mit der ersten Staffel der Serie und zeigt immer mittwochs um 21.10 Uhr eine Doppelfolge.

Anne Heche spielt in Men in Trees Marin Frist, eine erfolgreiche Beziehungsexpertin und Bestsellerautorin. Kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten Graham wird die perfekte New Yorker Business-Frau aus der Bahn geworfen: Auf dem Weg zu einer Lesereise findet Marin heraus, dass Graham sie betrgt. Unter Schock und leicht angetrunken landet Marin in Elmo, einem Fischerdorf in Alaska. Dort kommen auf eine Frau zehn Mnner, und auch sonst ist alles anders als in New York - der perfekte Ort also, um den Kopf wieder freizubekommen. Marin beschliet, in Elmo zu bleiben und an ihrem neuen Buch zu schreiben. Doch wie soll man sich konzentrieren, wenn ein Mann wie Wildhter Jack (James Tupper) ihren Weg kreuzt und ihre Verehrerin Annie (Emily Bergl) pltzlich vor der Tr steht?


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 31. Mai 2008, 01:11:10 »

Freut mich bei Everwood - mu mir die Serie eh nochmal in besserer Quai aufnehmen [11]

Bei Men in Trees sind die mir zu langsam - bin mittlerweile in der 1. Folge der 2. Staffel auf deutsch angelangt [1] Tja, VOX - nicht alle knnen warten, bis ihr mal in die Gnge kommt - und wer wei, ob sie nicht wieder nach wenigen Folgen abgesetzt wird.

Men in Trees wird demnach die Nachfolge von "The Closer" und "Close to Home" bekommen - ob die Quotenerwartungen da erfllt werden knnen, wage ich zu bezweifeln. Denn die beiden Krimiserien erzielen bei VOX recht gute Werte...

Aber generell find ichs klasse, dass VOX sich wieder besinnt und mehr US-Serie wieder zeigt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 05. August 2008, 21:09:46 »

Sind die den Bekloppt? Haben die mal was vom Sommerloch gehrt, die meisten werden im Urlaub gewesen sein und dann auch noch auf einem anderen Sendeplatz und Doppelfolgen, so was kommt bei vielen Normalgucken doch berhaupt nicht an.

Sorry das ich so schreie, aber da knnte ich mich ja schon fast wieder aufregen, bin froh nicht mehr auf VOX angewiesen zu sein. Naja, immerhin haben sie es noch nicht komplett rausgenommen.

Hier mal die News dazu:

VOX reagiert auf schlechte Quoten

Statt Men in Trees im Doppelpack, wird nun Krimiwahre von Flieband in Form von Doppelfolge Criminal Intent - Verbrechen im Visier serviert.

Die romantische Serie um die Autorin Marian Frist und ihre Abenteuer in Alaska enttuscht weiter bei VOX. Nachdem der Sender die Serie aus dem Programm nahm, huften sich in unserer Redaktion die Nachfragen, warum die Serie bei VOX abgesetzt sei. Als dann die Nachricht kam, die Serie wre wieder im Programm keimte kurzzeitig Hoffnung auf, doch nun das: Die Zuschauer bleiben weg und der Sender reagiert.

Ab kommenden Mittwoch wird es nur noch eine Episode der Serie Men in Trees beim Klner Sender geben. Statt der Men in Trees-Episode um 21.10 Uhr wird Law & Order: Criminal Intent gezeigt. Es folgt eine Episode Men in Trees um 22.15 Uhr.

Der neue Mittwochabend bei VOX:

- 20.15 Uhr Criminal Intent - Verbrechen im Visier
- 21.10 Uhr Criminal Intent - Verbrechen im Visier
- 22.15 Uhr Men in Trees
- 23.10 Uhr BBC Exklusiv

(Quelle: VOX)
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS