Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 09:05:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Men in Trees  (Gelesen 6027 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 05. August 2008, 22:10:26 »

Tja, mal sehen, wielange es dauert, bis auch die zweite Folge futsch ist! mir solls mittlerweile egl sein, ich bin eh schon viel weiter als VOX - aber fr die VOX-Zuschauer tuts mir sehr leid und kann dern Frust um die Frist gut nachvollziehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 06. August 2008, 06:03:24 »

Ich bin mittlerweile bei der 2. Folge der 2. Staffel, bisher ganz gut. Und eine gewisse Person die ich nicht ausstehen kann, ist endlich mit dem Bus aus Elmo verschwunden. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 06. August 2008, 07:32:53 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.08.2008 06:03 Uhr:
Ich bin mittlerweile bei der 2. Folge der 2. Staffel, bisher ganz gut. Und eine gewisse Person die ich nicht ausstehen kann, ist endlich mit dem Bus aus Elmo verschwunden. [1]


Wei schon, wen du meinst! Als Mallory Keaton war sie mir auch viel sympathischer [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 22. September 2008, 23:01:44 »

Habe mir die Folge "2.08 Seenot" angesehen und ich finde was da abging gehrt nicht in eine Dramady, das war einfach zu heftig. Die Leute die die Folge auch gesehen haben werden wissen was ich meine.
Ich sehe es schon kommen das Jack und Marian sich wieder trennen werden, da ist schon wieder was im Busch, man sprt es frmlich.
Ausserdem ist ja bekannt, wenn man erstmal die Hauptdarsteller zusammen kommen lsst ist der Ofen aus. Die meisten wollen eben keine Heile Alaska Welt sehen sondern Beziehungsprobleme. [1]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 23. September 2008, 21:45:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 22.09.2008 23:01 Uhr:

Ich sehe es schon kommen das Jack und Marian sich wieder trennen werden, da ist schon wieder was im Busch, man sprt es frmlich.
Ausserdem ist ja bekannt, wenn man erstmal die Hauptdarsteller zusammen kommen lsst ist der Ofen aus. Die meisten wollen eben keine Heile Alaska Welt sehen sondern Beziehungsprobleme. [1]



Da du dich da mal nicht irrst [13] Ich kenne sie jetzt bis Folge 12...und kann deine Vermutungen nicht besttigen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 25. September 2008, 02:56:59 »

Achtung, Achtung. An alle , die es derzeit bei VOX gucken. Ab nchster Woche rckt die Serie wegen der schlecten Quote um eine Stunde nach hinten, luft dann gegen 23.15 Uhr. Auf dem alten Sendeplatz startet VOX die neue Actionserie "Standoff" mit Ron Livingston.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 17. November 2008, 23:11:22 »

Nachdem mir meine Schwester am Wochenende berichtete das sie das Chieftain im Film "Walking Tall" gesehen hat und das der Schauspieler der in Men in Trees Sam spielt als Bsewicht drin vorkommt, habe ich mir heute Mittag den Film auch nochmal angesehen und tatschlich das Schild ist fr ein paar Sekunden zu sehen. Ziemlich am Anfang als The Roch die Strasse entlang marschiert.

Darauf habe ich mich dann gefragt wo den nun wirklich Elmo liegt. Ich habe mir zwar schon gedacht das es eine Fiktive Stadt ist (Wie Everwood oder Stars Hollow), aber habe trotzdem mal Google angeschmissen und fand folgendes herraus.

Also diese Stadt die das Bild von Elmo vermittelt liegt in Kanada, genauer gesagt in British Columbia, Canada und die Stadt heisst Squamish und hat ca. 15.000 Einwohner. Die Aussenaufnahmen werden auch zum grten Teil in Vancouver, Kanada und Umgebung gemacht. Die Bar in dieser Stadt ist aber nicht identisch mit der Bar die wir kennen, das ist ein Set im Studio.

Hier der Wiki Link zur Stadt, auch mit einigen guten Links und auf der Wiki Seite befindet sich auch ein schnes Bild von der  Hauptstrasse worauf man auch das Chieftain Schild sehen kann.

http://en.wikipedia.org/wiki/Squamish,_British_Columbia

Den Berg den man im Hintergrund nennt sich Mount Garibadli, da fllt mit gleich der Charakter Garibaldi von Babylon 5 ein. [1]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 19. November 2008, 05:39:24 »

Interessante Info! Also mal wieder vieles mehr schein als sein. Naja, es ist eben wichtig, was gnstiger beim produzieren ist.

Was brigens das Serien-Ende angeht...ich finde nicht, dass es ein wirklich abschliessendes Ende war, viele endetet unbeefriedigt und mich wirkte das Ganze nicht gerade wie ein "ordentliches Serien-Ende", wie gesagt und geschrieben wurde. Ist ja auch mglich, dass das "Serien-Ende" im deutschen TV nicht gezeigt wurde, sondern dass wir nur das Staffel-Finale sehen durften.

Die letzte Folge ist quasi 2x gedreht wurde, einmal als Staffel-Ende, einmal ls Serien-Ende (laut. TV Serien Highlights)

...ich kann mir nicht vorstellen, dass in der synchronisierten Fassung wirklich das Serien-Ende genommen wurde... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 11. Dezember 2008, 07:08:18 »

Also ich glaube die Fassung die ORF1 gesendet hat ist auch nicht das richtige Ende. Das Ende war im groen und ganzen in Ordnung, wobei es eben kein richtiges Finale war. Alle haben mehr oder weniger ihren Partner gefunden, mir tat es halt nur um Patrick leid, der am Ende da alleine rum sass. Jerome wird bestimmt mal wieder eine Liebelei finden. [1]

Aber die Folge war trotzdem sehr lustig. Besonder die Szenen mit den Pflugman und Jane im Camper und Patatoville.

Gespeichert


Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS