Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 09:12:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: RTL II: King of Queens ersetzt den Mystery - Mittwoch  (Gelesen 2160 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. November 2011, 18:57:11 »

RTL II: "King of Queens" ersetzt den Mystery-Mittwoch
Noch mehr Fun beim Funsender
King of Queens



RTL II hat die Nase voll. Nachdem zuletzt unter anderem die neuen US-Serien "The Event" und "Haven" gnadenlos floppten und selbst "True Blood" kaum Aufmerksamkeit finden konnte, und völlig floppte, begräbt der Sender seinen Mysteryabend. Das neue Zauberwort am Mittwoch heißt Comedy.

Weil die RTL II-Zuschauer all die niegelnagelneuen US-Serien nicht sehen wollten, gibt es jetzt "King of Queens" bis zum Abwinken auch noch in der Primetime. Beginnend am 4. Januar, werden jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr vier Folgen hintereinander gezeigt.

Die US-Sitcom ist Bestandteil einer neuen "Fun-Formel 4+1", die sich der Trashsender ausgedacht hat. Im Anschluss an das "King of Queens"-Viererpack werden mittwochs ab 22.00 Uhr US-Komödien gesendet, die Senderversprechungen zufolge "jedes noch so gag-resistente Zwerchfell erschüttern werden" und bei denen "garantiert kein Auge trocken bleibt vor Lachen". Den Anfang macht am 4. Januar die Klamotte "Party Animals", bei der die Augen allerdings eher vom Weinen feucht werden.

Im Juli 2011 hatte RTL II vier Folgen von "King of Queens" schon einmal testweise in der Primetime programmiert, allerdings an einem Sonntagabend in direkter Konkurrenz zu "Two and a Half Men". Zur Zeit rotiert "King of Queens" bereits werktags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Tagesprogramm von RTL II.


21.11.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 22. November 2011, 01:20:57 »

4 Folgen am Stück in der Prime Time? Ist die Serie nicht schon längst totgesendet?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 22. November 2011, 02:29:17 »

4 Folgen am Stück in der Prime Time? Ist die Serie nicht schon längst totgesendet?

Das hatte ich mir auch gedacht! Die läuft doch seit knapp 10 Jahren in Dauerschleife: Erst bei RTL II, dann bei Kabel 1 und seit einem Jahr wieder bei RTL II
Kann der Sender nichtmal eine andere Platte auflegen oder haben die Angst dass alles anders eh floppen wird?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #3 am: 22. November 2011, 13:46:51 »

4 Folgen am Stück in der Prime Time? Ist die Serie nicht schon längst totgesendet?

Das ist einfach zuviel. Sorry. Ich liebe die Serie, aber wieso muss man alles so oft wiederholen, bis es dann niemand mehr sehen will???!!!
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #4 am: 22. November 2011, 14:05:50 »

Mein Gott, wie einfallsreich doch RTL II ist

Zitat
die Senderversprechungen zufolge "jedes noch so gag-resistente Zwerchfell erschüttern werden" und bei denen "garantiert kein Auge trocken bleibt vor Lachen".

Also bei mir bleibt bei diesem Sender auch kein Auge mehr trocken, aber nicht weil mein Zwerchfell erschüttert wurde, sondern weil es einfach nur noch traurig ist. Dieser Sender rangiert bei mir aber eh unter "ferner liefen".  Das "Haven" dort gefloppt ist, wundert mich überhaupt nicht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 21. April 2012, 00:23:05 »

RTL II erhöht wieder die "King of Queens"-Dosis
Sechserpack im Nachmittagsprogramm


Nach Pfingsten nimmt RTL II einmal mehr Änderungen am Nachmittagsprogramm vor. Mangels frischer Alternativen wird zur Abwechslung mal wieder die "King of Queens"-Dosis deutlich erhöht.

Anstelle der bisherigen Doppelfolgen werden ab dem 29. Mai zwischen 14.00 Uhr und 16.15 Uhr gleich sechs Folgen der US-Comedyserie hintereinander durchs Programm gejagt. Bei den Episoden, die gegen 14.00 Uhr und 14.20 Uhr gezeigt werden, handelt es sich jeweils um zwei Wiederholungen vom Vortag.

Ausgedient hat - sicher nur vorübergehend - die Sitcom "Still Standing", die zur Zeit noch ab 14.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen ist. Um Platz für "King of Queens" zu schaffen, verlieren auch "Die Kochprofis" ihren nachmittäglichen Sendeplatz. Nach "King of Queens" geht es dann ab 16.15 Uhr mit Doppelfolgen von "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" weiter.

18.04.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #6 am: 21. April 2012, 01:17:01 »

Für all die Fans die sich selbst nach gefühlten 15 Jahren nicht mehr satt sehen können, eine tolle Sache. Für alle anderen erübrigt sich jeglicher Kommentar.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS