FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Mai 03, 2024, 03:20:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte ist verkauft wurden!  (Gelesen 1361 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juni 05, 2008, 08:18:29 »

Russischer Unternehmer kauft Das Vierte
Nun wird Das Vierte also doch verkauft! Nachdem frhere Verkaufsabsichten des Eigentmers NBC Universal gescheitert waren, hat dieser jetzt bekanntgegeben, seinen Unterhaltungssender an das noch junge luxemburgische Medienunternehmen Mini Movie International Channel zu verkaufen.

NBC Universal hatte Das Vierte erst im September 2005 gegrndet und erzielt mit alten US-Serien, Spielfilmen, Erotik-Magazinen und einigen eigenproduzierten Videoclipshows derzeit einen Marktanteil von 1 Prozent. In Zukunft will sich NBC Universal auf den Pay-TV-Sektor konzentrieren und damit innerhalb der kommenden drei Jahre sein internationales Geschft mehr als verdoppeln.

Mini Movie International Channel wird geleitet vom russischen Medienunternehmer Dmitri Lesnewski, der 1997 bereits den russischen Privatsender Ren TV grndete. Ren TV galt bis zu seinem Verkauf an die RTL Group und die regierungsnahen Konzerne Sewerstal und Surgutneftegas 2005 als letzter Sender, der noch unabhngige politische Magazine ausstrahlte.

Lesnewski wolle "mit Das Vierte weiter wachsen. Die zuknftige Programmgestaltung wird sowohl deutsche Filme und Shows als auch Hollywood-Spielfilme umfassen. Auerdem planen wir auch eigene TV-Serien, Programme und Shows zu produzieren, um diese auf Das Vierte zu zeigen." Er ist zuversichtlich, damit die Marktanteile von Das Vierte in Deutschland weiter zu erhhen.

Das Kerngeschft von Mini Movie International Channel besteht in der Produktion unabhngiger Kurzfilme und origineller Web-Produktionen. Auerdem besitzt die Firma die internationalen Rechte an zahlreichen internationalen Kurzfilmen. Diese knnen ber das krzlich in den USA gegrndete Internetportal MiniMovies.com, im Pay-TV sowie ber einige andere frei empfangbare TV-Sender abgerufen werden.

Quellen: NBC Universal/Presseportal, Berliner Zeitung
05.06.2008
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 05, 2008, 08:38:21 »

Hmmm, knnte zu negativen Umstrukturierungen fr meinen TV Geschmack fhren.

Wer htte vor paar Jahren (bzw. bis 1989) geglaubt, dass einmal russische Unternehmer amerik. Firmen/Sender kaufen.

Colt in Fellmtze auch ne Idee, gibt es mehr Motorski-Stunts in Sibirien.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 06, 2008, 09:55:20 »

Na endlich kommen hier auch mal wieder qualifizierte Beitrge....solangsam haben nmlich diese "Schwrm-Beitrge" und " Colt knnte doch mit dem und dem was gehabt haben" genervt!!

Klingt ja mal richtig scheie!!! Hoffe die lassen wenigstens Fall Guy im Programm!!

Colt mit Perstroika Mtze.....ich werd nimmer!!! ;o))
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 06, 2008, 03:21:03 »

Nun,

da unser lieber Colt wohl eine der Sedungen mit dern hchsten Quoten ist, die dieser Sender hat, knnte es ja durchaus sein, da sie eines ihrer Zugpferde im Programm behalten. Andererseits, ein Russe und eine ur-amerikanische Serie? Jedenfalls kann es mit der Umstrukturierung ja noch dauern. Mal sehen, was draus wird. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 21 Zugriffen.