FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
Mai 06, 2024, 01:23:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Wo steht Colt's Haus? (inkl. Badewanne davor :-) )  (Gelesen 44406 mal)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #75 am: Juni 15, 2008, 11:40:44 »

Das ist doch mal richtig nett. Da wissen wir ja nun schon ne ganze Menge mehr ber das Haus.

Ich hatte die ganzen Jahre nmlich gedacht, das wre nur ne Kulisse, gbe es gar nicht in echt.
Aber wenigstens wohnt einer drin, der was mit der Serie zu tun hatte.

Die scheinen aber jetzt vor dem Eingangsbereich einen Weg aufgeschttet zu haben, oder war das in echt immer die Rckfront?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #76 am: Juni 15, 2008, 01:51:23 »

Was für ein toller Mensch!

Wenn ich das Bild mit den Luftbildern vergleiche, würde ich sagen, dass das Bild von David Somerville seitlich von der Rückseite aufgenommen wurde, also nicht von der Badewannenseite. Durch die Dachform bin ich mir nicht sicher, ob die Gaube, die wir sowohl hier als auch im Luftbild erkennen, tatsächlich nur eine Gaube ist, oder nicht vielleicht eher turmartig gebaut ist und zumindest einen Blick in drei Richtungen erlaubt. Von der im Bild nicht zu sehenden Stirnseite könnte man dann auf die Badewanne blicken.

[Edit: Umlaute repariert]
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 03:15:48 von Fall Guy » Gespeichert
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #77 am: Juni 15, 2008, 08:00:17 »

Vermute auch mal, das sich auf der rechten Seite des Fotos, der in der Serie gezeigte Eingang und die Badewanne befindet und ein Sütck weiter der Pferdestall. Habe mir auf Google-Maps auch mal die Straßenansicht angeklickt. Man kann den ganzen Bereich über den Woodrow-Wilson Dr. und den Sycamore Trail, quasi um den ganzen Hügel,auf dem das Haus steht, abfahren. Verschafft einen super 3D-Überblick über die örtlichen Gegebenheiten. Das Haus selbst,ist aber aus der Perspektive nicht zu erkennen. Liegt wohl ziemlich hoch.

[Edit: Umlaute repariert]
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 03:17:22 von Fall Guy » Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #78 am: Juni 16, 2008, 03:09:50 »

Ich stelle mir ja immer noch die Frage, wieso im Pilotfilm Colt, Howie und Jody von oben kamen, aber alle seine Besucher einschlielich Terri und Big Jack jedesmal so umstndlich durch die Bsche kommen. Hat das Haus zwei Zufahrten, oder so? Scheint wohl so zu sein. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #79 am: Juni 16, 2008, 04:00:18 »

Ich denke mal, als man die Htte im Studio nachbaute, konnte man den Zugang schlecht nachbauen und dann entschied man sich, durch die Bsche zu kommen.

Ich glaube, im Pilotfilm kam auch noch keiner durch die Bsche und da war es auch das einzigste Mal, dass Colt und Co die Stufen herabkamen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #80 am: Juni 17, 2008, 08:00:43 »

Also,was mir bei der Studio-Htte aufgefallen ist(man kann es bei den Werbepausen auf "Das Vierte" gut sehen,wenn Colt in der Wanne sitzt und die Zeitung wegwirft),die Front des Hauses sieht ganz glatt aus,keine einzelnen Bretter,wirkt wie eine bemalte Holzplatte. Vor dem Haus sieht es ordentlicher,aufgerumter aus und an dem Baum,an dem die Wanne steht,ist ein altes Kutschenrad angelehnt. Irgendwie sieht es auch alles so dunkel aus,Studio-Look eben.
Da wir nun ja einiges ber das echte Haus in Erfahrung bringen konnten,stellt sich jetzt eigentlich die nchste Frage...
Existiert die Studio-Htte wohl noch??? Wrde mich auch interessieren,was draus geworden ist.
Hab da schon mal ein bischen auf den Seiten der Fox-Studios rumgeklickt,aber keine brauchbare E-Mailadresse gefunden. Hat jemand `ne Idee,wie oder wo man da mal eine Anfrage an den Start bringen knnte? Da mu es doch irgendwo einen alten Mann geben,mit einem meterlangen grauen Bart,der in einem total verstaubten Archiv sitzt und die Fragen alter Fans beantwortet...
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #81 am: Juni 17, 2008, 09:02:07 »

Zitat
commo-michi75 schrieb am 17.06.2008 20:00[/i]
Da mu es doch irgendwo einen alten Mann geben,mit einem meterlangen grauen Bart,der in einem total verstaubten Archiv sitzt und die Fragen alter Fans beantwortet...


Und kontrolliert nebenbei den Reifungsprozess des Jack Daniel Whiskys.  [1]

Aber das ist mir auch aufgefallen, dass der "Waldboden" vor der Htte schn gekehrt ist, wirkt eher wie Auslegware.

Was auch auffllt, ist, wenn einer von drauen hereinkommt, sieht man immer den dunkelblauen Studiohimmel. Sieht man einfach, dass das Studio ist,

Heute wurde wieder eine echte Auenaufnahme verwendet, sah man deutlich an der scheinenden Sonne.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #82 am: Juni 22, 2008, 10:14:23 »

Mich wrde auch mal interessieren, wie die "fehlende" Wand in der Htte aussieht. Also die Wand, die man niemals sieht, weil von da immer gefilmt wird. Was da wohl alles an der Wand hngt?
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: Juni 23, 2008, 04:01:40 »

In einer Folge der letzten Woche ("Ein alter Star"?) steht Colts Haus ja pltzlich mitten in der Stadt - das hatten wir ja schon mal thematisiert. Die Gauner stehen direkt vor der Einfahrt (??) und beobachten die Tr.
Mal abgesehen davon, dass ich die Badewanne nicht gesehen habe (kann an mir liegen....), kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand an diesem belebten Platz ein Vollbad nimmt. Ist ja wie auf dem Markt!
In den Folgen, in denen Colt in seiner Wanne relaxt, hat man immer den Eindruck, er ist allein auf der Welt!

Greetings from a
very old fan

(der gerade im Urlaub war - natrlich gab's dort auch DAS VIERTE. Wre ja sonst auch
bld gewesen....)


Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #84 am: Juni 23, 2008, 08:22:41 »

Zitat
Very old fan schrieb am 23.06.2008 16:01[/i]
In einer Folge der letzten Woche ("Ein alter Star"?) steht Colts Haus ja pltzlich mitten in der Stadt - das hatten wir ja schon mal thematisiert. Die Gauner stehen direkt vor der Einfahrt (??) und beobachten die Tr.
Mal abgesehen davon, dass ich die Badewanne nicht gesehen habe (kann an mir liegen....), kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand an diesem belebten Platz ein Vollbad nimmt. Ist ja wie auf dem Markt!
In den Folgen, in denen Colt in seiner Wanne relaxt, hat man immer den Eindruck, er ist allein auf der Welt!

Greetings from a
very old fan

(der gerade im Urlaub war - natrlich gab's dort auch DAS VIERTE. Wre ja sonst auch
bld gewesen....)



Abgesehen davon, da Terri, Big Jack und wie sie alle heien hin und wieder mal vorbei kamen um ihn zu stren, ist es da wirklich sehr ruhig  [13] . Gre Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #85 am: Juni 25, 2008, 09:32:58 »

Die Perspektive,aus der das Haus in der Folge zusehen ist,scheint etwa aus dem Bereich des Pferdestalls aufgenommen zu sein. Da verluft keine Strasse. Smtliche Strassen um das Grundstck sind relativ weit entfernt von dem Haus und liegen bedeutend tiefer. Wenn man sich bei GoogleMaps die Stassenansicht anklickt, lt sich gut erkennen,das von keiner Strasse aus das Grundstck einzusehen ist. Die Aufnahme in der besagten Folge war nur zusammen geschnitten.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: Juni 25, 2008, 10:06:52 »

Hei Michi, ist klar, dass da geschnitten wurde. Mich rgert nur, dass man den geneigten Zuschauer glauben machen will, dass es sich in dieser  belebten City gemtlich plantschen lsst.

Will sagen, die htten damit rechnen mssen, dass sich 25 Jahre nach dem Dreh gelangweilte Germanen genau darber Gedanken machen. Entweder sein Haus steht badefreundlich abseits in den Bergen, oder in der Stadt, aber nich in einer Staffel hh und in der nchsten hott.

Nun ist es raus.

greetings from very old fan
Gespeichert
commo-michi75
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29

Autostuntanfnger


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #87 am: Juni 27, 2008, 08:20:12 »

Da hast Du wohl recht,ziemliche Irrefhrerei eigentlich. Mu zugeben,vor einiger,gar nicht allzulanger Zeit,war ich auch noch in dem Glauben,das sich das Haus ganz einsam in den Bergen in der Nhe des Hollywood-Signs befinden wrde. Gelobt sei das Internet,hat doch sehr viele interessante Informationen zutage gefrdert...
Wenn ich mir die Luftbilder so ansehe,frage ich mich auch immer wieder,wo die eigentliche Zufahrt zum Grundstck ist,so das Colt berhaupt mit seinem Pickup dort hinfahren konnte...Scheint in Wirklichkeit ein Autofreies Grundstck zu sein. Also der Pilotfilm und die besagte Folge von letzter Woche vermitteln ein vllig falsches Bild von den rtlichen Gegebenheiten.
Gespeichert

"Reich und berhmt wie ich? Du weit nicht alles!" (Colt zu Howie,nachdem er ihm erzhlt hat,das er auch so werden mchte,wie er.) Pilot
Gast
Gast
« Antworten #88 am: Juni 27, 2008, 10:04:42 »

Hallo zusammen,

mchte mich kurzvorstellen. Mein Name ist Peter und ich lebe ca. 6 Monate im Jahr westlich von LA, zwischen Point Mugu und Malibu. Ich muss in LA arbeiten, wie auch ihr arbeiten msst. Nur dass am Rande!

Habe dieses Forum schon lnger beobachtet und mein Respekt was Ihr allen rausbekommen habt!


Ich war letztes Jahr bei Dave. Dave ist ein sehr freundlicher, netter und unheimlicher Gastfreundlicher Mensch. Ich wurde vor zwei Jahren zum barbecue bei Dave eingeladen und konnte in den Genuss kommen, wie Colt, den golden sunset zu erleben. Im Wohnbereich hngen einige Signierte Bilder vom Lee Majors, Douglas Barr and Heather Thomas.

1983/84 wurde das Haus des fteren von Fans aus der ganzen Welt besucht, auch aus good old germany. Das der fullguy in LA unbekannt ist, ist nicht ganz richtig. 1988 stand es bei Visittrail zur Diskussion ob das Haus in die golden movie-sightseeing aufgenommen werden sollte, aber aus Grnden der Anwohner ausgenommen wurde. Auerdem war es zu weit vom Schu. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Nochmals, schne Seite

Grsse Pit

.
[Edit]: Beitrag einmal von der Administration editiert
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #89 am: Juni 28, 2008, 12:27:30 »

Hi Peter,
hey, ist ja eine coole Story. Ich finde das total klasse, dass das Haus noch richtig bewohnt wird und dass es auch wirklich exixstiert und nicht nur eine Filmkulisse war.

Wie sieht es denn zur heutigen Zeit in LA mit FallGuy-Fans aus? Ist da auch so ein "Comeback" wie bei uns? Wahrscheinlich eher nicht, oder??

Kennt Dave Lee, Douglas und Heather persnlich oder waren die signierten Bilder einfach schon da, als er da einzog? Wre ja echt cool, wenn er die Drei persnlich kennengelernt htte, als "Alleinerbe" des Hauses...

Gibt es denn im Haus noch andere Erinnerungen an Colt, auer den signierten Bildern? Vielleicht gibt es ja noch die schwarze Kamera(atrappe???), die Colt neben seinem Schreibtisch am Fenster stehen hatte - die fand ich immer ganz witzig.

Richte Dave von mir superschne Gre aus (vom grten Howie-Munson-Fan auf diesem Planeten...  [1] )... er kennt mich zwar nicht, aber was soll's...  [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Zugriffen.