FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 11:28:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dean Cain Connection - Mein Forum mit allem rund um Dean Cain  (Gelesen 5395 mal)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Januar 31, 2012, 10:06:12 »

Liegt wohl auch daran, daß er hier nicht so bekannt ist bzw. auf "Superman" reduziert wird....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Februar 01, 2012, 12:59:33 »

Liegt wohl auch daran, daß er hier nicht so bekannt ist bzw. auf "Superman" reduziert wird....

Das passiert leider immer sehr oft mit Schauspielern, die hierzulande nur durch 1-2 serien bekannt wurden, andere Werke bleiben da immer auf der Strecke und kennt kein Mensch...oder werden nicht wahrgenommen

Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Februar 01, 2012, 01:40:50 »

Das passiert leider immer sehr oft mit Schauspielern, die hierzulande nur durch 1-2 serien bekannt wurden, andere Werke bleiben da immer auf der Strecke und kennt kein Mensch...oder werden nicht wahrgenommen

Oder werden schlichtweg durch schlechte Kritik immer auf sogenannte B-Movies runtergestellt. Ich finde Dean hat sehr viele Filme, die ABSOLUT keine B-Movies sind. OK, er hat auch ein paar Filme dabei, die echt Sch**** sind, aber das sind sehr wenige, die man/frau an einer Hand abzählen kann.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 403


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Februar 01, 2012, 04:02:32 »

Ich denke auch dass es eine gute Entscheidung war, das Forum umzustellen. Gewagt ist es sicherlich immer, aber wenn mehr und mehr Leute kommen ist dass doch dann auch ein Gewinn. Ich hoffe nur du kannst die Mitglieder die du derzeit hast, auch noch halten, denn nicht jeder kann fließend englisch sprechen und schreiben.  zwinker

Jedenfalls wünsche ich dir für dein neues Projekt viel Glück und Erfolg!  OK sagen

Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Februar 01, 2012, 05:39:05 »

Leider ist es in Deutschland immer so gewesen, dass Schauspieler, die keine groeßn Blockbuster-Stars sind, in Deutschland immer unterschätzt werden. Ihr "15 Minuten Ruhm" besteht darin, wenn gerade ihre erfolgreiche Serie damals in der Erstausstrahlung erfolgreich im TV läuft, ab dann gehts dann stetig bergarb, es sei, er schafft einen zweiten TV Erfolg.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Februar 01, 2012, 08:53:44 »

@Seamus: Bis jetzt hab ich noch nichts umgestellt. Will das schön in Ruhe machen und ich brauch dafür sehr viel Zeit. Will ja dann auch gleich das ganze Forum auf einmal auf Englisch umstellen und nicht nur eine Rubrik und die anderen nicht. Und dann muss ich noch die Boardregeln in Englisch verfassen.

Es wird noch ein bisschen dauern bis ich das alles mache. Ist ja auch keine Termin-Sache.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Juni 07, 2012, 01:25:47 »

Sorry guys, da mein Forum nicht mehr aktuell ist und ich es eh bald löschen werde, möchte ich Euch hier jetzt den Link zu meiner Facebook-Seite inklusive Banner vorstellen.

Alle aktuellen News usw. über Dean Cain findet Ihr auf meiner Facebook-Seite. Sie wird von mir fast täglich aktuallisiert.

So und hier jetzt der Banner, eigens für meine Facebook-Seite erstellt. Klickt einfach drauf und Ihr kommt direkt dort raus. Viel Spass beim stöbern!!!


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


INFO: Werde aber den Titel von diesem Thema nicht ändern, da es sonst vielleicht bei einigen Usern aus diesem Forum zur Verwirrung kommen könnte.
« Letzte Änderung: Juni 07, 2012, 01:28:08 von Jody Banks » Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Juni 09, 2012, 06:23:08 »

EDIT: FORUM GIBT ES SEIT HEUTE NICHT MEHR. HAB ES VOR WENIGEN MINUTEN GELÖSCHT.

Wollte ich hier nur nochmal angeben. Hab's leider Gottes über Herz gebracht, aber es ist besser so.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 22 Zugriffen.