FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 12:41:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich suche eine Colt-Truck Replica bzw. eine gute Basis für einen Nachbau  (Gelesen 1355 mal)
stars-on-45
Kautionsflüchtling

Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 21, 2014, 12:14:57 »

Hey liebe Gemeinde,

hat jemand einen aktuellen Tipp für eine zum Verkauf stehende Replica oder eine gute Basis (GMC oder Chevy, Benziner, Allrad, Longbed, evtl. höhergelegt)?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Chris
Gespeichert
Arcon Duke
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 21, 2014, 01:03:45 »

Hiho,

eine fertige Replica dürftest Du nur sehr schwer finden. Aber was eine Basis für einen eigenen Umbau betrifft, hast Du gute Karten. Die alten Pickups von GM sind robust und langlebig, so daß da ständig welche zum Verkauf stehen. Es handelt sich dabei um die Trucks der 3. Generation, Baujahre bis 1987. Suchen kannst Du nach der Chevrolet C-Series (Heckantrieb), Chevrolet K-Series (Allradantrieb) und dem GMC Sierra. Die Chevys sind, bis auf ein paar wenige Anbauteile, baugleich mit dem GMC. Bei Mobile.de, Autoscout24.de, ebay und Morlock Motors (Peterslahr) hast Du sehr gute Chancen. Letzterer verkauft in erster Linie ehemalige Fahrzeuge der US Army.

Grüßli,
Arcon
Gespeichert


stars-on-45
Kautionsflüchtling

Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: September 21, 2014, 01:13:37 »

Danke für Deine Antwort...

Ja, da hast Du Recht. Ich schaue schon seit längerer Zeit, aber manchmal hat ja jemand noch einen "Geheimtipp". Die bekannten Börsen stöbere ich auch seit längerer Zeit durch, aber so richtig wollte mir noch keiner gefallen - die Hecktriebler und Army-Diesel sind nicht mein Fall, trotzdem danke für Deine Nachricht! Chris
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 22 Zugriffen.