FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 05:06:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Worum geht es?  (Gelesen 3669 mal)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juni 07, 2008, 10:29:22 »

[size=14] Lee Majors in [/size]


[size=16] "The Big Valley" [/color]


[size=12] Inhalt:

Die Big Valley-Familie mu sich ihren Besitz erkmpfen. Sie sind ein Clan, der fest zusammensteht und seinen Einflu geltend macht. Doch sind sie keine rcksichtslosen Freibeuter, die ihr Recht mibrauchen. Sie stehen immer auf der Seite des Rechts.  [/size]






Kommt zwar vom "Klassiker-Stand" nicht an "Rauchende Colts" oder "Bonanza" heran - trotzdem ist es eine ziemlich gute Westernserie. Habe ich auch lieber gesehen als z.B. Bonanza, weil Big Valley einfach mehr Action hatte und spannender war.

Lee Majors spielt in dieser Serie Heath Barkley, der nur indirekt zur Big Valley-Barkley-Familie gehrt, da er durch einen Seitensprung seines Vaters gezeugt wurde und anfangs betrchtliche Probleme mit seiner "Familie" hatte, als Heath 20 Jahre spter auf der Bildflche erscheint. Doch durdch seine loyale und nette Art wird er schnell zum vollstndigen Mitglied der Barkley-Familie.
« Letzte Änderung: Juli 10, 2009, 07:40:30 von Colt Seavers » Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 07, 2008, 11:20:45 »

Als ich zum ersten Mal eine Vorschau Anfang der 90iger auf Pro7 sah, traute ich meinen Augen nicht: War das Lee Majors? Dann wartete ich gespannt auf die erste Folge und: Yeah, es war der junge Lee Majors. Ab da sah ich die Serie natrlich regelmig.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Goliath
Mitglied in der Barkley-Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 521



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 10, 2009, 02:36:50 »

Big Valley... Yeahhhhhhh!!! Man ist das lange her!!! Aber die Serie fand ich damals einfach genial.
Gespeichert

Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 10, 2009, 06:21:34 »

Ich mag sie heute noch ganz gerne, neben Rauchende Colts meine Lieblings-Westernserie aus den 60gern. Action, Dramatik, Spannung - was will man mehr?
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 10, 2009, 07:09:48 »

Sollte ich unbedingt mal wieder gucken.
Hab noch so einige Folgen auf Video....

Ach war Lee da noch jung.... *seufz*
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Juli 10, 2009, 07:54:33 »

Big Valley (Originaltitel The Big Valley) ist eine US-amerikanische Western-Fernsehserie, von der in den Jahren 1965 bis 1969 insgesamt 112 Folgen zu je 49 Minuten entstanden.

Die Serie spielt um 1870 auf der Barkley-Ranch in Stockton, Kalifornien. Die Hauptrolle der verwitweten Matriarchin Victoria Barkley wurde von Barbara Stanwyck dargestellt. Jarrod Barkley, den ältesten Sohn und angesehenen Rechtsanwalt, spielte Richard Long. In der Rolle des jüngeren Sohns Nick Barkley, der die Ranch leitet, war Peter Breck zu sehen. Linda Evans spielte Audra Barkley, die einzige Tochter. In der ersten Folge wird Lee Majors in der Rolle des Heath eingeführt. Er ist der uneheliche Sohn von Victorias verstorbenem Ehemann, der sich erst das Vertrauen der Familienmitglieder erwerben muss.

Zu Beginn der Serie gab es mit Eugene (Charles Briles) einen weiteren Sohn auf der Ranch, der jedoch nur sporadisch und nach der ersten Staffel gar nicht mehr auftauchte. Wiederkehrende Charaktere waren der Haushälter Silas (Napoleon Whiting) und der ortsansässige Sheriff Fred Madden (Douglas Kennedy).

In Gastrollen traten u. a. Charles Bronson, Dennis Hopper, Bruce Dern, Katharine Ross, Cloris Leachman, Richard Dreyfuss, Ron Howard, Leslie Nielsen, Warren Oates, Martin Landau, Anne Baxter, Julie Harris, George Kennedy, Yaphet
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 194



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 07, 2011, 01:30:45 »

Lee Majors wurde in Big Valley von Klaus Kindler und Frank Muth synchronisiert. Hat einer ne Ahnung, wie viel Folgen jeder Synchronsprecher Lee Majors gesprochen hat? Ich sehe gerade, dass auch die anderen Schauspieler/innen jeweils zwei Synchronsprecher/-innen haben. Wem das interessiert, kann das ganz gut HIER ansehen. zwinker

Laut Wiki hatte das ZDF die Serie zerstückelt und nur 61 Folgen ausgestrahlt. Die restlichen 51 Folgen hat Sat 1 gebracht und neu synchronisiert. So wurden die Schauspieler von unterschiedlichen Sprechern gesprochen. Damit hat sich meine Frage da oben auch erledigt.

Klaus Kindler - Stimme 1 (61 Folgen) ZDF
Frank Muth -  Stimme 2 (51 Folgen) Sat 1
« Letzte Änderung: Februar 08, 2011, 08:13:58 von Ulf » Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 08, 2011, 01:20:53 »

Danke sagen danke für die interessante Reingabe. Sehr interessant froh
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 22 Zugriffen.