Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
|
|
« Antworten #15 am: Januar 29, 2012, 11:51:28 » |
|
Den Film kenne ich noch nicht und den Sender habe ich. Ich werde es mir aufnehmen, da ich zu so später Stunde nicht immer wach bin.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #16 am: Januar 29, 2012, 03:01:21 » |
|
Er wird dir gefallen... ich find den cool und müßte den auch mal wieder gucken...
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #17 am: Januar 29, 2012, 05:36:21 » |
|
Im Free TV lief der auch wirklich eine halbe Ewigkeit nicht mehr...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #18 am: Januar 29, 2012, 10:02:42 » |
|
Meine Aufnahme ist schon uralt.... Ich glaube, daß war auch das einzige Mal, das der im Free-TV gesendet wurde....
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #19 am: Januar 29, 2012, 11:14:09 » |
|
Und vermutlich auch geschnitten, oder? der Film ist ja eine 18er.... Gut, dass MGM ihn uncut zeigt. Wieso wird dieser Film eigentlich nicht auf DVD gebracht
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #20 am: Januar 30, 2012, 07:37:50 » |
|
Frage ich mich auch....
Aber ich frag mal in die Runde....
Wenn meine Version geschnitten ist.... *liebguck* ... Von wem kriege ich die uncut Version ?
*aufdiekniefall*
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
|
« Antworten #21 am: Januar 30, 2012, 06:37:58 » |
|
DAS frag ich mich auch.Den hätt auch gerne auf DVD. @ Steve da gibt es noch andre Version???- guck mal wieder dumm aus der Wäsche, aber das kann ich gut
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #23 am: Januar 30, 2012, 10:30:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #24 am: Februar 01, 2012, 03:47:35 » |
|
Ich werde mir den Film auf englisch aufnehmen. Wenn die Quali gut rauskommt, was in letzter Zeit wegen dem veralteten Receiver nicht mehr so recht klappen will, schreibe ich dir mal eine PM. Geht ja dann recht leicht zu kopieren.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #25 am: Februar 01, 2012, 07:25:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #26 am: Februar 01, 2012, 05:25:34 » |
|
Ich werde mir den Film auf englisch aufnehmen. Wenn die Quali gut rauskommt, was in letzter Zeit wegen dem veralteten Receiver nicht mehr so recht klappen will, schreibe ich dir mal eine PM. Geht ja dann recht leicht zu kopieren. Nimm doch gleich im Zweikanalton auf, dann hhast du gleich beides
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #27 am: Februar 01, 2012, 06:36:04 » |
|
Ich werde mir den Film auf englisch aufnehmen. Wenn die Quali gut rauskommt, was in letzter Zeit wegen dem veralteten Receiver nicht mehr so recht klappen will, schreibe ich dir mal eine PM. Geht ja dann recht leicht zu kopieren. Nimm doch gleich im Zweikanalton auf, dann hhast du gleich beides Wie geht das denn? Bei sky muss ich mir immer für eine Option entscheiden und kann nicht beides gleichzeitig anschauen. Und mein Rekorder nimmt nur dass auf, in welcher Sprache es gerade läuft.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #28 am: Februar 02, 2012, 10:27:14 » |
|
mir ist es grade egal.... ich nehm gerne die Englische Version
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #29 am: Februar 02, 2012, 01:31:44 » |
|
Super! Dann steht ja eigentlich nichts merh im wege...
|
|
|
|
|
|
|
|