FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 12:18:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Suche Bilder von Douglas Barr  (Gelesen 14001 mal)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« am: Mai 25, 2008, 03:41:50 »

Hey Ihr!!!  [9]

Nachdem ich nun schon das gesamte www abgegrast habe, nutze ich meine allerletzte Chance und frage Euch:

Wer hat Bilder von Douglas Barr oder wei, wo ich welche herbekommen knnte? Am liebesten sind mir HQ-Pics, mit denen man auch mal was anfangen kann...  [13]
Es mssen nicht nur Bilder aus der "Howie"-Zeit sein, ich nehme ALLES!  [1]

Auerdem suche ich Interviews vn Doug oder auch von Lee oder Heather, wie sie sich ber Doug uern. Es ist wirklich nicht einfach etwas ber Doug zu erfahren.

Vielleicht hat aber irgendjemand irgendwelche Infos ber ihn, z. B. ob er Geschwister hat, oder sowas in diese Richtung. Sein Privatleben hat er wirklich total abgeschottet. Ich wei nur, dass sein Vater ein "staatlicher Fleischbeschauer" ("gouvernment meat inspector") war. Von seiner Mutter habe ich noch nie was gehrt. Ist er etwa ohne Mutter gro geworden???  [6]   [8]


Also, wer Bilder, Interviews oder sonstige Dinge ber Douglas wei/hat, immer her damit!!! Vielen Dank!!!

Eure Miss Munson  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Mai 30, 2008, 07:27:45 »

Hi,

auf der Seite von Jo Ann Pflug gibt es ein schnes Bild von ihr und Doug. Mu aus der Folge sein, bei der alle zusammen beim Stuntman Meeting waren. den Link findest Du hier im Forum. Unter 'schner Link'. Hoffe, es gefllt Dir. Mut suchen unter 'Friends'. Wenn Du es nicht findest, schreib' mir halt privat.

Bis dann, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mai 31, 2008, 05:36:21 »

Hey Lorvana,
ganz lieben Dank fr den Hinweis! Hab das Bild gefunden! Das ist ja total s! Doug ist unter der Rubruik "Friends", was wieder ein Zeichen ist, dass sich die FallGuys alle super verstanden haben. Ob da heute noch Kontakt besteht??? Auch zwischen Lee und Doug und Heather?? SChn wre es ja schon, wenn das eine Freundschaft auf Lebenszeit wre...  [9]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 31, 2008, 07:55:15 »

Du kannst sonst auch versuchen, selber Fotos zu machen. Mit einer Digitalkamera klappt sowas ganz gut. Auch ber Nero gibts eine MNglichkeit , schne Bilder zu machen, sofern du Folgen oder Filme auf der Platte hast. Ansonsten wiue gesagt - vom Fernseher abfotografieren  (ohne Blitzlicht natrlich!)

Ist immer eine gute "Selfmade-Mglichkeit", wenn das Internet versagt [11]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 01, 2008, 09:32:01 »

@ Howard Munson:

Kannst Dich ja revanchieren, wenn Du mal schne Bilder von Terri bzw. Markie findest. Entdecke nmlich immer mal wieder welche, die ich noch nicht habe....  [13] Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 03, 2008, 04:35:09 »

Noch einfacher gehen aber Fotos per Screenshot....
DVD in den Rechner... auf Standbild... Screenshot schieen.... et voila...
hast du die schnsten Bilder....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juni 05, 2008, 08:29:14 »

Ja, das mit den Screenshots habe ich auch schon gemacht, aber ich suche hauptschlich eben Bilder von Douglas und nicht nur von Howie.
Es ist so schwierig, von ihm was zu finden. Er hat keine eigene Homepage, bzw. es gibt keine FanPage von ihm. Vielleicht sollte ich mal eine machen...  [9]

Es gibt auch so viele Dinge, die ich ber ihn gerne wissen wrde, wie z. B. ob er Geschwister hat, was er fr ein Verhltnis zu seinen Eltern hat(te?)... usw. So ein bisschen private Sachen eben. Gut, man kann jetzt sagen, dass es keinen was angeht, aber ich als Fan mchte das trotzdem wissen...  [9]

Es gibt auch keine Bilder mit ihm und seiner Frau, man wei nicht wie alt sein Sohn heute ist und wie er aussieht, man wei ja nicht mal, wie Doug heute aussieht. Das Bild auf der "Hollywood and Vine"-Page ist sicher auch nicht mehr aktuell, aber wahrscheinlich das Aktuellste, das es momentan von ihm gibt.

Da habe ich es als Howie-Fan noch schwerer wie Lorvana als Terry-Fan...  [5]

Das Leben kann so grausam sein...  [6]   [5]   [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: Juni 06, 2008, 03:01:25 »

Da habe ich es als Howie-Fan noch schwerer wie Lorvana als Terry-Fan...  

Wer sagt denn, da ich es schwer habe, lieber Howie? Es gibt genug Material von Terri bzw. Markie. Nur fr meinen Geschmack zu wenig Folgen mit ihr.

Aber stimmt schon, im Gegensatz zu den Damen der Serie gibt es von Doug sehr wenig. Eigentlich gibt es auch nicht so furchtbar viele Pics von Lee, wenn ich es genau bedenke.

Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juni 06, 2008, 07:05:50 »

Schon wahr... ber Douglas erfhrt man wirklich nicht viel.
ich hab noch irgendwo einen Film mit ihm auf Video "Martians" heit er.
Naja, der Film ist nicht so der Hit, aber Doug spielt mit....
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Juni 06, 2008, 07:16:42 »

brigens kam neulich auf PRO 7 ein Film, in dem er Regie gefhrt hatte. Wute gar nicht, da er das auch macht. War aber ein ziemlicher Mist, so eine komische high-School-Komdie oder so. Hab's auch erst spter gelesen, da er der Regisseur war.

Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Juni 07, 2008, 07:19:00 »

Obwohl es von Doug wenig gibt, habe ich mittlerweile eine "beachtliche Sammlung" von ihm. Habe mir den Film "Spaced Invaders" gekauft, er spielt darin nicht schlecht, nur ist es die amerikanische Fassung. Teilweise sind die Texte sowas von schwer zu verstehen, dass ich den Film bisher nicht wirklich verstanden habe.  [8]
Letzte Woche habe ich mir "Deadly Blessing" gekauft und den werde ich mir heute Abend reinziehen. Leider "stirbt" er zwar schon ziemlich bald, aber egal, hauptsache DOUG!!!!  [12]
Auerdem habe ich mir auch noch seinen Film "Cloned" gekauft. Zwar ist das nicht gerade ein "typischer Hollywood-Streifen", aber wahnsinnig interessant gemacht, wenn man bedenkt, dass das was in diesem Film gezeigt wird, bereits Realitt sein knnte...  [6]

Und ich habe mir etliche Fotos bestellt. Ist zwar nicht einfach, was zu bekommen, aber ich habe es geschafft. Ebay sei Dank!!! Das Zeug kommt alles aus Australien und USA, also kein Wunder, dass man hierzulande nichts bekommt... *schluchz*

@Lorvana: Welcher Film war das denn auf Pro7? Schade, dass ich das verpasst habe.

Vor einigen Monaten kam im ZDF ein Film mit Doug: "Mit dem Essen kam der Tod". Da spielt er einen Ehemann, dessen Frau wegen Mordes angeklagt wird und die sich dann in einen Ermittler verliebt. Doug ist dann eiferschtig... ist jetzt auch nicht so der Burner, aber DOUG eben... und noch dazu eine Szene, wo er einen Schlafanzug trgt...  [1]  Da schlgt mein Dougy-Herz doch gleich viel hher...  [1]   [1]

Na, dann schau ich mal wieder bei ibi, ob jemand was fr mich hat...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: September 13, 2008, 04:40:25 »

Hier ist ein schickes, was mir jedenfalls sehr gut gefllt [11]

Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: September 14, 2008, 12:41:21 »

Hey Colt, vielen Dank fr das Bild. Ich hatte das bisher nur in winzig klein und mieser Qualitt. Mal sehen, was ich damit anfangen kann. Tausend Dank an Dich!!!  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: September 15, 2008, 06:34:11 »

Gern geschehen. Auf meinem "Bilder-Beutezug" bin ich darauf gestoen [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Januar 17, 2009, 03:25:35 »

Ich habe mal ein paar Bilder von Douglas gescannt und hoffe, dass ich Euch damit auch eine kleine Freude machen kann:  [9]

Aus dem blauen "Annual"-Buch



Aus dem Magazin "Dynamite":



Hier ein netter Screenshot. Sein Lcheln ist einfach...  [6]  *faint*



Ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen die Bilder...
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 22 Zugriffen.