FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 03:24:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek  (Gelesen 2050 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Dezember 20, 2008, 08:33:55 »

Ich wei jetzt nicht, wo ich diesen Thread unterbringen soll, deswegen setze ich ihn hier rein. Heute habe ich gelesen, da Majel Barrett gestorben ist.  [8] Alle STAR TREK-Interessierten werden vielleicht wissen, da sie die Computerstimme aller Enterprise-Schiffe war (im Original natrlich), Dr. Chapel und  die fantastische Lwaxana Troi gespielt hat und in fast allen Star Trek Serien dabei war. Auerdem war sie die Frau des 'Vaters' von Star Trek. Nur, falls es jemanden interessiert. Ich war mal richtig glhender Trekkie und das bestrzt mich schon. Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Dezember 20, 2008, 10:57:19 »

Ja, darber trauern "ColtSeavers" und ich auch schon in anderen Foren. Sie hat ja die Rolle als Computerstimme in ST-XI noch zu Ende machen knnen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Dezember 21, 2008, 05:32:07 »

Zudem spielte sie in der SciFi Serie "Mission Erde" (derzeit bei Tele 5 werktags um 18.00 Uhr) zwischen der 1-2 Staffel eine der Hauptrollen als Dr. Belman.

Ihr letztes Werk war der derzeit aktuelle Star Trek Film, der im Mai 2009 bei uns in die Kinos luft, wo sie in der Originalfassung wieder als Computerstimme zu hren sein wird...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Dezember 21, 2008, 07:00:47 »

Man hatte vorher gar nix von einer Krankheit gehrt. Und sie war ja eine der Jngsten im Team. Bin richtig geschockt. Habe ein Autogramm von ihr, ist dann wohl recht wertvoll. Nicht, da ich das je verkaufen wrde.... Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Dezember 21, 2008, 08:44:09 »

Zitat
Lorvana schrieb am 21.12.2008 19:00[/i]
Habe ein Autogramm von ihr, ist dann wohl recht wertvoll.


Nicht so wirklich...kommt immer ganz darauf an, wieviele sie zu Lebzeiten gegeben hat und Majel hatte immer sehr viele Autogramme geschrieben. Sicher, die Preise sind durch ihren Tod etwas gestiegen, aber in astrnomische Hhe wirds auch nicht schiessen [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Dezember 22, 2008, 02:55:20 »

Witzig finde ich immer, dass ja Barrett einerseits die Computer-Stimme war, und sich als Lwaxana immer etwas vor den Computern frchtete, sie zumindest nicht gern benutzte
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Dezember 22, 2008, 07:08:41 »

Eigentlich meinte ich mit 'wertvoll' nicht den Wert an Geld. Sondern eher die Tatsache, da ich jetzt ein Autogramm mehr von einer Verstorbenen habe. Wertvoll im sinne von Besonderheit in meiner Sammlung. Emotional wertvoll, wenn man so will.

Herrlich fand ich immer Picard und Lwaxana. Sie ist einfach STAR TREK pur. Fr mich verkrpert sie diese Serie mehr als irgend jemand sonst. Das ST-Universum ist ohne sie ein Stcken armer geworden, finde ich.

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Zugriffen.