Fall Guy
|
 |
« am: April 11, 2008, 03:39:41 » |
|
Nikolaus gesucht / Escape Claus Erstausstrahlung USA: 21.12.1985 (ABC) Erstausstrahlung BRD: 21.12.1987 (ZDF)
Diese Folge war die letzte Erstausstrahlung, die im ZDF lief. Eine Woche spter lief die Weihnachtsserie "Anna" und im Januar Folgen von "Trio mit vier Fusten".
|
|
|
|
|
|
|
Howard Munson
Kautionsflüchtling
DOUGLAS BARR-Fan!!!!
|
 |
« Antworten #1 am: April 11, 2008, 07:11:08 » |
|
Die beste Szene war ja wohl am Schluss, als Colt das Pckchen aufmachte und den Wagen da rausholte... maaaaaaaaan, ich will das Teil haaaaabeeeeeen!!!!! [6] [5] [4] So was geiles!!!!!!
|
|
|
|
HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
|
|
|
GMC
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #2 am: April 12, 2008, 12:31:11 » |
|
find ich auch das war damals bei 9 live geschnitten. Hatte mich damals schon gewundert ob ich mir das mit dem Truck nur eingebildet hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Howard Munson
Kautionsflüchtling
DOUGLAS BARR-Fan!!!!
|
 |
« Antworten #3 am: April 12, 2008, 01:15:54 » |
|
@GMC: Hey, ein Neuankmmling!!! Herzlich willkommen und viel Spa hier!!! [9]
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #4 am: April 13, 2008, 04:36:04 » |
|
Mir ist der Titel lieber, als die anderen eher geistlosen deutschen Titel in der fnften Staffel, die zumeist nur aus "Der/Die/Das irgendwas" bzw. "Ein/Eine irgendwas" bestehen.
|
|
|
|
|
|
|
Howard Munson
Kautionsflüchtling
DOUGLAS BARR-Fan!!!!
|
 |
« Antworten #5 am: April 13, 2008, 06:14:44 » |
|
Was die Titel angeht, da sind die Titel nicht sonderlich einfallsreich. Auch die bersetzungen der Dialoge stimmt oft nicht berein. Aber immerhin werden die Lieder (wenn mal ein Showact dabei ist, wie bei "Auftritt fr Valerie") nicht bersetzt. Das ist schon mal ganz groe Klasse. Kennt ihr den Film "Singin' in the rain"? Da wurde sogar der Titelsong "bersetzt" in "Ich bin ja so verdreht"... [14] [3] Seitdem gibt es fr mich nur noch die Originalfassungen!!!!!!! [12]
|
|
|
|
|
|
|
GMC
Stuntman - Anfänger
|
 |
« Antworten #6 am: April 15, 2008, 06:55:44 » |
|
@ Driver;
na die ham geschnitten um mehr Werbung unterzubringen denk ich mal. Habe es das erste Mal 1996 bei VOX bemerkt. Da lief ECFAF mehrmals hintereinander und ich habe alle Staffeln aufgenommen. Teilweise haben Szenen gefehlt die spter bei der direkten Wiederholung der Staffeln wieder drinn waren. Aber zumindest hat man damals noch den kompletten Abspann gezeigt. [13]
|
|
|
|
|
|
|
Fall Guy
|
 |
« Antworten #7 am: April 15, 2008, 11:18:19 » |
|
GMC schrieb am 15.04.2008 18:55[/i] na die ham geschnitten um mehr Werbung unterzubringen denk ich mal.
Auf 9Live lief nie Werbung in der Folge und ich habe eben auch noch mal nachgesehen, da war auch nichts geschnitten.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
|
 |
« Antworten #8 am: April 15, 2008, 11:40:23 » |
|
Ich glaube auch nicht, dass bei dieser Folge geschnitten wurde.
Bei dem Super-Sprung mit dem Auto sah man aber sofort, dass der Wagen sich beim Landen berschlagen htte. Die Landung wurde extra gefilmt.
|
|
|
|
Wächter: Ist das ein Gag? Colt: Nein, ein Truck! Howie: Ein sehr schöner Truck! - Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 08, 2011, 02:25:51 » |
|
Schaut sich die Folge jemand zur Weihnachtszeit ausser mir noch an? 
|
|
|
|
|
|
|
Birgit
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 08, 2011, 06:49:22 » |
|
Na logisch, die ist doch sowas von Klasse.Alleine dieser grimme Kautionsvermittler der zum Schluß noch das Scheckbuch zückt oder die Szene in der der Weihnachtsmann mit dem eigentlich defekten Auto abhaut.Ich mag die Sendung und das nicht nur zu Weihnachten.
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 08, 2011, 07:42:23 » |
|
Ich hab die Folge lange nicht gesehen, aber wenn mich nicht alles täuscht kommt dieser Spruch von Colt darin vor: "... Der Motor sieht aus, als hätten Bonny und Clyde hier gehaust.... Lauter Löcher...." 
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer

|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 16, 2011, 12:22:56 » |
|
Kann mich nur noch vage an die Folge erinnern. Habe die seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Müsste mal schauen ob ich die auf VHS habe...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 25, 2011, 08:09:49 » |
|
Oder der Spruch von Jody, als Colt mit den Geschenken ankam: "Colt ist immer sehr großzügig.-..." Und Trent war in der Folge der Scrooge der Folge 
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
 |
« Antworten #14 am: Dezember 25, 2011, 09:00:51 » |
|
Trent ist doch immer der Scrooge :-)
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
|