FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 10:09:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5.1. Der Fälscher  (Gelesen 3780 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 03, 2008, 03:12:44 »

Der Fälscher / Dead Ringer
Erstausstrahlung USA: 26.9.1985 (ABC)
Erstausstrahlung BRD: 7.9.1987 (ZDF)

Erster Auftritt von Nedra Volz als Pearl Spearling. Cameos von David Carradine und Mickey Gilley.
« Letzte Änderung: August 15, 2009, 10:03:45 von Steve » Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 03, 2008, 09:24:27 »

Terry fehlt einfach.

Perl bringt zwar neuen Charme und Humor und besonders ne besondere Aufdringlichkeit und Nerverei mit, aber trotzdem ...

Heute spielten Mickey Gilley und David Carradine als himself mit. Beide hatten frher schon andere Rollen vei ECFAF.

Das war schon das 2. Mal, dass man Howie so verarschte. In der Folge "Howie im Ring" wollte man ihn j auchj als ne Art Ring-Clown.

Lustig war, wie Colt an dem Baum lehnte und Perl pltzlich unter seiner Achsel auftauchte, oder Howie den Chevy "borgte", der "Elvis" jammerte und H>owie sagte: Keine Sorge, ich bin Stuntman." Und darauf der "Elvis": "Ja, klar, und ich bin Elvis".
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 03, 2008, 10:05:31 »

Ich fand die Sendung klasse! Howie als Elvis - einfach klasse! Die Percke sah echt zum Brllen aus.  [1]   [1]   [1]   [1]
Pearl ist auch SUPER  [4]  ! Wie sie Colt als erstes gleich in den Bauch geboxt hat und sich stndig in seine Arbeit eingemischt hat...  [1]  Als sie pltzlich unter seinem Arm durchschlpfte und Colt erschrak - KLASSE!!! Colt ein wenig schreckhaft  [12]   [1]   [1]

Kennt sich jemand mit Elvis aus? Stimmte das mit dem Anhnger?
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 04, 2008, 03:26:53 »

@Dino:
Das ist ja eine geile Story. Lee hat sich sicher scheckig gelacht, als Doug den total schrgen Elvis abgab. Es ist aber auch zu schade, dass man so gar nix wei ber die Dreharbeiten. Das einzigste, was ich wei, ist, dass sich Lee und Doug auf anhieb super verstanden haben und das merkt man in der Serie total!

@Very old fan:
Na, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht! Howie als Frau -  [1]   [1]   [1]   [1]
Ich war damals echt noch zu jung, ich kann mich an gar keine einzige Folge mehr erinnern. Schande ber mein Haupt..  [8]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: April 06, 2008, 06:17:45 »

Ehrlich gesagt, ich lache jetzt schon.  [1]    [1]   [1]   [1]   [1]
Andererseits denke ich mir, wenn er wirklich "gut hingestylt" wurde, sieht er sicher super aus. Die Figur htte er ja. A bisserl gro wre er halt mit seinen 1,85m.

Jetzt muss ich mich schnell ablenken gehen, sonst dreh ich noch vllig durch...  [12]   [1]

Ob Doug dieses etwas gemeine "zur-Schau-stellen" Spa gemacht hat? Ich hoffe doch...  [7]  Lee hat sich sicher kringelig gelacht...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 11, 2008, 10:10:05 »

Howie mit Elvis-Percke geht ja mal gar nicht!!!! Gott des war sowas von grottenschlecht! Die Folge war aber insgesamt der Hammer!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: April 11, 2008, 06:59:22 »

Zitat
Seavers schrieb am 11.04.2008 09:10[/i]
Howie mit Elvis-Percke geht ja mal gar nicht!!!!


Das war der Sinn der Sache.   [12]  Howie darf fr sowas immer seinen hbschen Kopf hinhalten... Stell Dir mal Colt mit Elvis-Percke vor...  [1]  Geht auch gar nicht...  [12]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: April 14, 2008, 08:32:20 »

Colt mit E-Percke??? Ja bist du des Wahnsinns, alleine daran zu denken is ne Snde!!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: April 14, 2008, 05:03:38 »

[12]
Siehste deswegen musste Howie ran...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er auch "backstage" immer das "Opfer" von Heather und Lee war, wenn es um Spe ging. Doug kann aber auch sowas von lustig dmlich aus der Wsche schauen... einmalig!  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Zugriffen.