FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 04:57:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die singende Heather und Freundschaftsbeweise  (Gelesen 6397 mal)
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: April 10, 2008, 07:12:46 »

AHHHH schrei und ich hab ihn net gesehen sonst htte ich ihn doch fotografiert. schei.........
scheibenkleister.

verdammt [10]
Gespeichert
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #16 am: April 10, 2008, 07:33:34 »

[13] Danke fr die Info, Howie  [13]

Vielleicht kriegt Doug ja noch einen. Obwohl, mu man dafr nicht eine bestimmte Zeit im Filmbusiness gewesen sein?

Jean: Beneide Dich. Hast nicht zufllig einen der Vier (fnf, sechs wie ihr wollt() getroffen, oder? Das wre wohl der perfekte Urlaub gewesen, oder? [1]

Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #17 am: April 10, 2008, 08:42:49 »

nee leider net,  [10] nur ein paar musiker die mit anastacia auf tour gewesen sind und mit denen wir uns verabredet hatten.

in unserem hotel waren noch jack n. und whoopie g. aber die hab ich net angesprochen bin bei solchen sachen immer super schchten, bin schon froh das ich fotos mit den leuten von anastacia gemacht hab. das war schon eine super grosse ehre fr mich.

lee majors oder heather wren fr mich eine super grosse ehre gewesen da fr htte man mir tom cruise vor die nase setzen knnen, den htte ich wharscheinlich noch angespuckt  [1] den kann ich berhaupt net leiden.

Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: April 10, 2008, 09:15:12 »

Zitat
Jean schrieb am 10.04.2008 18:12[/i]
AHHHH schrei und ich hab ihn net gesehen sonst htte ich ihn doch fotografiert. schei.........
scheibenkleister.

verdammt [10]


Bild gleich abspeichern!  [9]
Musst mal Googlen, da gibt's noch viel mehr Bilder!

Zitat
Danke fr die Info, Howie

Bitteschn!!!  [11]

Ich hoffe auch, dass Doug ein wenig mehr Anerkennung bekommt, er hat es wirklich verdient.  [4]  
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: April 12, 2008, 12:40:16 »

Jetzt muss ich Euch mal was fragen: Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass Doug in der 5. Staffel total dnn war? Gut, er war immer schlank, aber in der 5. Staffel kommt er mir schon verdammt dnn vor. Bilde ich mir das nur ein?  [3]
Lee war ja nach der 5. Staffel ziemlich ko, weshalb dann weitere Dreharbeiten eingestellt wurden, er brauchte einfach eine Pause. Kann ja sein, dass die Dreharbeiten Doug genauso auf die Substanz ging. Mir ist das gestern irgendwie voll aufgefallen, dass er total abgenommen hatte...
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #20 am: April 13, 2008, 03:22:32 »

Hatte generellden Eindruck, da die alle nicht mehr mit so viel Eifer bei der Sache waren wie anfangs. Ich glaube, die waren bei aller Liebe dann doch ganz froh, da es zu Ende ging. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: April 13, 2008, 04:07:10 »

Ach doch, Eifer hatten sie schon noch, aber die Energie gingen bei Doug und vor allem bei Lee ziemlich flten.Es war vielleicht wirklich das Beste, die Serie einzustellen, bevor dann nur noch unmotivierter Schmarrn rauskommt. Fr einen Fan wie mich zwar schade, aber 5 Staffeln sind ja auch eine ganze Menge... Man soll aufhren, wenn es am Schnsten ist...  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #22 am: April 15, 2008, 03:22:02 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 13.04.2008 16:07[/i]
Ach doch, Eifer hatten sie schon noch, aber die Energie gingen bei Doug und vor allem bei Lee ziemlich flten.Es war vielleicht wirklich das Beste, die Serie einzustellen, bevor dann nur noch unmotivierter Schmarrn rauskommt. Fr einen Fan wie mich zwar schade, aber 5 Staffeln sind ja auch eine ganze Menge... Man soll aufhren, wenn es am Schnsten ist...  [11]


Meine Rede, wer wei schon, was in der nchsten Staffel rausgekommen wre? Womglich wre noch einer ausgestiegen und dann wre es aus gewesen. Ich habe wohl deswegen positive Erinnerungen an die Serie, weil ich nie dachte: Was fr ein Sch... Wre es lnger gelaufen, wre es nie so ein Kult geworden, weil sich die Fans dann vielleicht nicht mehr ganz nur an die guten Folgen erinnert htten, sondern ehe gesagt htten: Wit ihr noch, die blde Folge? War schon okay, die Einstellung zu diesem Zeitpunkt. Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: April 15, 2008, 08:58:09 »

Stell Dir mal vor, Colt und Howie htte man in irgendeiner Staffel sterben lassen oder sowas... oh je, blo nicht!  [6]
Es ist schon in Ordnung so, wie es gelst worden ist. Es gibt kein dramatisches Ende, weil Colt vielleicht seinen "kleinen Cousin" verliert oder vielleicht noch aus versehen selber erschiet oder sowas... Colt bleibt auch "unverletzt und am Leben" und so ist es auch gut! So ist Colt einfach Kult und so soll es sein!  [11]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 22 Zugriffen.