FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 07:49:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der unglaubliche Humor der Markie Post!  (Gelesen 1840 mal)
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 01, 2008, 07:28:18 »

[13] Hi zusammen,

hat irgend jemand die Folge von The District mit Markie angeschaut? Die Frau hat wirklich Talent. Da gibt es eine Szene, in der war die sonst so serise Dame aus dem Kautionsbro eine Tnzerin in einer Nachtbar und nix trug als ein Kleid aus Luftballons. Sie hat die Rolle herrlich berdreht gespielt. Ich glaube, sie hat eine groe Portion Humor. Das merkt man schon an ihrer Darstellung der Terri. Und ich finde, wenn man bedenkt, wie viel Zeit mittlerweile vergangen ist, sieht sie immer noch sehr gut aus. Aber ich bin da natrlich als alter Terri-Fan (bin ich schon, seit die Serie das erste Mal lief und Terri das erste Mal auftrat), bin ich da natrlich etwas parteiisch.  [13] Liebe Gre, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 01, 2008, 10:44:33 »

Terry spielte ja auch direkt nach Colt in der Sitcom "Harry wundersames Strafgericht" mit, und in den 90igern nochmal in ner anderen Sitcom.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 02, 2008, 03:20:11 »

Ich kenne beide Folgen mit ihr aus "The District". Fand beide Folgen auch sehr gut, besonders die Szenen zwischen ihr und Kevin Debreno (Jonathan LaPaglia) [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Lorvana
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: April 02, 2008, 07:13:28 »

Schade, da ich die erste Folge verpat habe. Ich mag diese flippige Art. sie hat sehr viel Spa dabei gehabt, denke ich. Schade, da sie nicht mehr dabei ist. Freue mich auf die Wiederholung ab April. Leider habe ich nicht alle Folgen aufgenommen wegen technischer Probleme, mu ich noch nachholen. Bis bald, Lorvana.
Gespeichert

Terri: 'Wenn Du dem Wagen was tust, tue ich Dir auch was!' Colt: 'Red' nicht so viel!' (aus 'Valeries groer Auftritt)
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Juni 28, 2008, 06:32:17 »

Weitere Meinungen zu ihrer Rolle in "The District" bitte im Thread "Markies Gastauftritte" posten!

Danke!
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 22 Zugriffen.