FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 23, 2024, 02:19:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Wo steht Colt's Haus? (inkl. Badewanne davor :-) )  (Gelesen 44268 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: April 30, 2007, 02:23:16 »

So, hier bin ich wieder und leider ohne Colt's Haus gesehen zu haben.

Wir haben in Hollywood und auch sonst berall Leute darauf angesprochen, aber die Serie scheint dort nicht allzu bekannt gewesen sein bzw. in der Flut der Serien einfach untergegangen zu sein. Vielleicht ist es aber auch einfach zu lang her. Jedenfalls konnte niemand so recht mit dem "Fall Guy" und Lee Majors etwas anfangen. Selbst die Typen, die in L.A. die Rundfahrten durch die Berge von Hollywood (u.a. Mulholland Drive) anbieten, um die Huser der Stars zu sehen, konnten damit nichts anfangen und wussten schon gleich gar nicht, wo das Haus stehen knnte. Der Trip war dennoch sehr cool, aber wie gesagt, Hollywood war nur ein kleiner Teil der 4900km die wir zurck gelegt haben. Ein tolles Land mit noch tolleren und freundlicheren Menschen, wirklich zu empfehlen!

Gru
Alex
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Mai 01, 2007, 12:13:29 »

Zitat
bellringer schrieb am 30.04.2007 14:23[/i]
So, hier bin ich wieder und leider ohne Colt's Haus gesehen zu haben.

Wir haben in Hollywood und auch sonst berall Leute darauf angesprochen, aber die Serie scheint dort nicht allzu bekannt gewesen sein bzw. in der Flut der Serien einfach untergegangen zu sein.


Fall Guy war in den USA eh (leider!!!) nie sonderlich der groe Renner gewesen, in Europa war die Serie wesentlich erfolgreicher als in den USA - dafr war "Der Sechs Millionen Dollar Mann" in den USA ein Riesen-Erfolg, die Serie war wiederum  - zumindest in Deutschland - nie so erfolgreich wie in den USA.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Mai 01, 2007, 09:11:41 »

Lee Majors wird international eigentlich nur mit Steve Austin in Verbindung gebracht. Und diese Colt Seavers-Anspielung im Honda-Spot war ja auch frs deutsche Fernsehen.

Aber eine Serie mit 5 Staffeln kann auch in den USA kein Flop gewesen sein. Naja, wer weiss wie jung die heutigen Touristenfhrer in LA sind ... Wenn du in Deutschland 20jhrige fragst, wissen auch viele nix mit ECFAF anzufangen - leider.

Mein Bruder kam nicht drumherum. Ich bombardierte ihn immer mit meinem Fan-Gequatsche.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Mai 02, 2007, 05:43:50 »

Bei Baywatch wars ja hnlich. In den USA htte es die Serie nie und nimmer auf 11 Staffeln gebracht (nichmal auf die Hlfte!) Dort wre sie schon nach der 1. Staffel eingestellt wurden. Nur weil die Serie international, besonders in Europa ein Riesen-Hit war, wurde sie weiterproduziert, zudem finanzierten wir Europaer die Serie auch mit.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Mai 02, 2007, 08:27:06 »

Ihr kommt vom Thema ab!  [1]

Also des Haus ist fr immer verschollen...schade!  [5]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Mai 03, 2007, 11:01:26 »

Hast recht [13]

Also back to topic
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Januar 18, 2008, 07:51:29 »

Also hab mir gestern das Featurette auf der Fall Guy DVD Box angeschaut, da wird gesagt das es dieses Haus wirklich gab oder immer noch gibt, es gehrte damals einem Snger der Gruppe The Diamonds, die haben auch das Lied Unknown Stuntman geschrieben.
Genaues wei ich etz aber nimmer, weil ich das Featurette nur nebenbei hab laufen lassen, wen es interessiert, schaut es euch an, is echt sehr interessant!  [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Januar 27, 2008, 10:33:18 »

Ja, das habe ich auch gehrt.
Auch, da der Song vor der Serie da war.
Und als die die Serie planten, fiel denen ein, da es da eine Song ber Stuntman gab.
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Januar 28, 2008, 11:55:26 »

Ja stimmt, der hat diesen Song irgendwann mal vor sich hingemurmelt und der gute Glen A. Larsen hats dann gehrt!!
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Dino
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #24 am: Januar 29, 2008, 02:35:55 »

Hier mal ein paar aktuelle Infos zu Colt's Hütte:

Die amerikanische Doo-Wop-Gruppe "The Diamonds" hatte in den späten 50ern einige Chart-Erfolge in den USA und holten sich seinezeit 3 Goldene Schallplatten - für "The Stroll", "Shilouettes" und "Little Darling" - obschon die beiden letzteren Coverversionen anderer Vocal-Groups waren.

Ihren größten Hit "Little Darling" nahm 1975 sogar Elvis Presley als kleine 50er-Jahre-Parodie in sein Live-Repertoire auf, und auf seinem letzten zu Lebzeiten veröffentlichten Album "Moody Blue" erschien dann erstmals eine offlizielle Version (eine Live-Aufnahme von 24.4.1977 aus Ann Arbor, die allerdings auf der LP mit zusätzlichen Overdubs aufgemotz wurde).

Als sich Lee Majors am 27.3.1975 im Hilton in las Vegas eine Elvis-Show ansah, hatte Presley den Song allerdings nicht im Programm, er sang ihn erst 3 Tage später wieder.

Elvis stellte ihn zunächst als guten Freund vor, scherzte dann aber "er heiratete das Mädchen aus der Shampoo-Werbung, und ich hasse ihn."


Ups, jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abekommen.

Also, der Lead-Sänger der Diamonds, Dave Somervile, war ja Co-Autor von "The Fall Guy" und ihm gehörte tatsächlich diese Hütte in den Hollywood Hills.  Es sind auch seine Pferde - es gab ja keinen richtigen Kameraschwenk von der Hütte zu dem Stall und dieser wurde ausser im Pilotfilm auch nie mehr gezeigt - und auch die Badewanne stand schon dort.

Allerdings drehte man - aus der Erinnerung von Sommerville - dort nur zwei Episoden, und dann bauten sie im Fox-Studio (Stage 25) eine exakte Kopie der Hütte und des Platzes davor.

Das klingt plausibel. Die Hütte steht an einem Abhang und immer, wenn jemand durch die Schwingtür hereinkommt, sieht man hinten den blauen Himmel, welcher auch von der Beleuchtung her doch verdächtig nach Studio aussieht. Im übrigen müssten da Büsche bzw. der Pferdestall auftauchen.

Dann kommen Colt und co. auch schonmal von rechts aus den - ebenfalls künstlich wirkenden - Büschen. Im Pilot geht vopn links oben eine Treppe den Abhang herunter, die nie mehr auftaucht.

[Edit: Umlaute repariert ]
« Letzte Änderung: Juli 12, 2010, 02:38:55 von Fall Guy » Gespeichert
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Januar 29, 2008, 03:58:44 »

Na das is doch mal ne Info!!
Leider war ich nur zu faul des ganze aufzuschreiben.... [1]
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #26 am: Januar 29, 2008, 07:24:18 »

Das sind doch mal tolle Infos, die ich, wenn es dich nicht strt, bei Gelegenheit gerne auf fallguy.de bernehmen wrde.
Das meistens im Studio gedreht wurde, habe ich ja schon erwhnt. Das erkennt man am Besten an den umgebenden Bschen und Struchern. Wenn eine Auenaufnahme von Colts Htte gezeigt wird, steht seine Wanne ziemlich alleine da. Bei Studioaufnahmen (wie heute in der "Ozzie"-Folge) reichen Bsche und Strucher bis fast an die Wanne ran.
Gespeichert
Seavers
Kautionsjäger
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Januar 30, 2008, 08:13:22 »

HAst dir das Featurette noch nicht angeschaut??
Gespeichert

We were wanna be rebels who didn't have a clue,
with our Rock n' roll T-shirts and our typically bad attitudes,
had no excuses for the things that we'd done
we were brave, we were crazy, we were mostly
YOUNG!!!
Haus-sucher
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #28 am: März 06, 2008, 12:14:37 »

Hallo ich suche schon seit Monaten nach dem Standort von Colts Haus! Das Haus gibt es wirklich aber es gibt so viele Berge das man einfach ewig suchen muss.

Ich habe bestimmt schon 10Stunden bei: maps.live.com gesucht, man kann dort mit den Birdsview extrem ranzoomen. Das Hollywood schild und den Drehort in der Stadt (von 20th Century) findet man ja schnell, aber wo ist das verdampte Haus aus dem Pilot Film?

Wenn ich mal nach L.A. komme dann will ich dieses Haus anschauen! Oder zumindest den Weg.

Bisheriges aus dem Forum
1. Das Haus mit Badewanne davor gibt es wirklich (wird auch so auf der DVD Version im Interview besttigt)
2. Es hat vor dem Dreh Dave Sommerville (dem Lead-Snger von Diamonds) gehrt
3. Es soll in den Hollywood Hills stehen
4. Es befindet sich an einen Berghang oder zumindest nicht direkt ganz oben auf einen Berg
5. Sptere Folgen (nach dem Pilotfilm) wurden wahrscheinlich alle im Studio mit nachgebauten Haus gedreht

Gemeinsam werden wir den Standort finden! Vielleicht auch ber 20th Century?

Wer wei noch was, was beim Suchen mit Google Earth oder maps.live.com helfen kann, ich will das Haus jetzt unbedingt finden :-)
Gespeichert

Helft mit Colts Haus zu finden!
Haus-sucher
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #29 am: März 06, 2008, 12:55:23 »

In der Serie Thats right, we're bad ist Colts Adresse 22345 First Street und die Telefonnr: 555-7015 scheint aber auch alles erfunden zu sein!

Kennt jemand noch ein Forum wo mehr Leute sind, vielleicht ein Englisch sprachiges?
Gespeichert

Helft mit Colts Haus zu finden!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Zugriffen.