FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 06:45:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3.22. Ein alter Star  (Gelesen 2585 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 05, 2008, 02:09:02 »

Ein alter Star / Old Heroes Never Die
Erstausstrahlung USA: 2.5.1984 (ABC)
Erstausstrahlung BRD: 23.9.1985 (ZDF)

Das Finale der dritten Staffel. Warum die Folge in den USA erst am 2.5.84 ausgestrahlt wurde, wei ich nicht.
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: März 05, 2008, 07:40:32 »

So, jetzt wissen wir's: Howie hat ein eigenes Zimmer bei Colt. Wenn das bitte die Damenwelt auf ihren Karteikrtchen vermerken mchte... [13]

Am Anfang hat Perk Perkins Colt (bzw. deren Darsteller) ja ordentlich ber den Haufen gerannt! [1]
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 18, 2008, 06:43:36 »



Zitat




Nur: Warum gurkt Colt in Folge 1 kilometerweit ber ungeteerte Feldwege, um BER seiner Htte zu parken, whren UNTER ihr eine Teerstrasse verluft?



Ganz einfach: Den Feldweg kennt keiner, da kann auch keiner Colts Truck klauen, auer man folgt ihm.  [1]

Die Verfolgungsjagd fand ich eine der besten und actionreichsten der Serie, 2 Truck-Jumps, wobei ich den zweiten Jump mit als besten Sprung berhaupt sehe, gerade weil es so aussieht, als wrde der Truck umkippen, aber der Stuntman kann gegensteuern. Ich glaube, man kann deutlich, den Helm erkennen.

Schade nur, dass Colt den Truck dann doch noch crashte. Htte er nicht anhalten oder ausweichen knnen? Nein, Colt setzt sich nochmal richtig hin und crasht dann.

Deutlich an der Khlerfront zu erkennen, dass es Stuntwagen sind, ich denke, den Stunttruck bei dem genialen Sprung konnte man dann wegschmeien.

Immer wieder lustig zu sehen, wie die Gagnster zu tun haben, selbst eine Wagenatrappe im Studio unter Kontrolle zu halten, das Gekurbel am Lenkrad und das verkrampfte Sitzen in dem Studiocar sieht oft richtig albern aus
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colts_Truck
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 29, 2023, 06:25:24 »

vielleicht mache ich mich jetzt lächerlich... aber kann es sein das der Freund vom "jungen" Colt der ihn anstiftet in den Ammo & Guns Shop einzubrechen... nun ja dass das eventuell Jack Black ist?
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 30, 2023, 09:08:05 »

Absolut korrekt, es handelt sich definitiv um Jack Black !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 25 Zugriffen.