FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 05:58:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Frage [Wo wohnt Jody?]  (Gelesen 5994 mal)
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Februar 29, 2008, 01:40:18 »

also hier mal etwas zum grbeln fr mich, aber vielleicht fr einige von euch net.

ich dachte frher ja immer das jody zusammen mit colt und howie wohnt, aber ist ja gar net so. gibt es eine folge die aufschluss darber gibt?

danke schonmal
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 29, 2008, 08:08:35 »

Ich dachte auch immer, dass Colt, Howie und Jody sowas wie eine Dreier-WG sind. Ich habe mich allerdings schon manchmal gefragt, wo die drei schlafen, denn das Haus von Colt ist nun nicht gerade so riesig, dass da drei Schlafzimmer reinpassen... Vielleicht schlft ja Howie bei Colt im Bett...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Februar 29, 2008, 08:20:00 »

tja das dachte ich auch, aber in der aller aller ersten folge sagt colt zu howie jody macht dir noch was zu essen bevor sie geht.

und da war mir klar die wohnt da nicht.

colt und howie in einem bett, das geht net gut [1]

stell dir das mal bildlich vor wie die beiden sich um die decke und den platz streiten [1]


Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Februar 29, 2008, 09:13:52 »

... und ich wette, dass Howie den Krzeren zieht und aus dem Bett fllt... der Tollpatsch der...  [1]

Es gbe bei Howie dann nur noch die Alternative, dass er auf der Couch schlafen muss. Ein 1,85m-Mann auf so einer kleinen Couch - da wrde er wohl doch eher den Truck bevorzugen...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 01, 2008, 04:27:47 »

Zitat
Jean schrieb am 29.02.2008 20:20[/i]
 

stell dir das mal bildlich vor wie die beiden sich um die decke und den platz streiten [1]




...oer beide morgens in "Lffelchen" aufwachen *looool* [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: März 01, 2008, 08:52:15 »

@colt seavers

nein nein du raubst mir gerade meine ganzen illusionen  [1] was lee majors angeht.
Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: März 01, 2008, 11:21:18 »

Ich glaube, in der Folge "Ihr Sohn, Mr. Seavers" ruft Colt oder Howie bei Jody ZUHAUSE an, um sie zu bitten, in Colts Htte zu kommen. Bin mir bez. der Folge allerdings nicht ganz sicher.

Als Frau und erklrter "Jody-Fan" habe ich mir das immer so gedacht:
Sie hat sicher in Colts Htte ein zweites Zuhause gefunden, in das sie kommen und gehen (und sicher auch schlafen) kann, wie sie mchte. Aber natrlich hat sie noch eine kleine Wohnung
in der City.
Stellt Euch mal vor, sie will mal jemanden mit nach Hause nehmen, ist ja nicht weit hergeholt, so potthsslich ist sie ja nun nicht.... und will mit dem mehr machen, als bei Colt auf dem Sofa zu plaudern... oder ein schner Sekt-Weiber-Tratsch-Abend ist bei Colt sicher auch nicht so toll, auerdem immer die lange Fahrt in die Berge.....
Sie hat bestimmt satt Klamotten und Beauty-Artikel, wo soll sie denn das alles lassen...
In einer eigenen Wohnung kann sie ihre Wsche waschen, ohne gleich die von Colt und Howie mit
zuerledigen...
Ihr seht, ich habe mir ber diese Frage schon vor 20 Jahren reichlich Gedanken gemacht!!

Schnes WE wnscht
very old fan
Gespeichert
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: März 01, 2008, 01:21:16 »

@veryoldfan

mensch du hast echt immer eine antwort auf meine fragen parad ich merke wir machen uns ber die selben sachen einen kopf.

liegt vielleicht daran das jody auch meine liebling ist. klar steh ich auch total auf lee majors aber ich finde jody hat einfach eine unheimlich se und liebe ausstrahlung

Gespeichert
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: März 01, 2008, 06:53:26 »

Jepp -so isses!

Deshalb liebe ich die letzten 30 Folgen besonders - da mischt sie aktiver mit und ist nicht nur das niedliche Blondchen.



Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 05, 2008, 09:54:14 »

In der heutigen Folge habe ich die Antwort auf meine Frage erhalten: Howie hat bei Colt im Haus ein eigenes Zimmer... Wei zwar nicht wo, aber er hat wohl eines...  [1]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: März 06, 2008, 04:11:22 »

Zitat
Howard Munson schrieb am 05.03.2008 21:54[/i]
Howie hat bei Colt im Haus ein eigenes Zimmer... Wei zwar nicht wo, aber er hat wohl eines...  [1]


Solange es nicht die Besenkammer ist [1]

So gro ist Colts Htte ja auch nicht...
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Jean
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: März 09, 2008, 09:06:53 »

stimmt gro ist das haus net, aber das studio da wrden dann wahrscheinlich auch noch zimmer fr terri und jodie abfallen.  [1]

aber wo jodie wohnt mmmhhhhhh das bleibt ein geheimnis  [8]


Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: März 10, 2008, 03:54:42 »

Zitat
Jean schrieb am 09.03.2008 09:06[/i]


aber wo jodie wohnt mmmhhhhhh das bleibt ein geheimnis  [8]




Damals waren in TV-Serien solche Nebenschlichkeiten nicht so wichtig. Wo Jody wohnte, wuten die Macher der Serie vermutlich selbst nicht. Oder der Stabdort wechselte oft - das gabs auch. Wie gesagt, frher mute die Storyline um einen roten Faden nicht so wichtig sein wie heutzutage [13]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Very old fan
Steve Austins Trainingspartner
*
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 173



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: August 06, 2008, 06:46:27 »

Mal wieder ein uralt Thread nach oben geholt.....

Bei youtube.com kann man die nie gezeigte Folge "Strange Bedfellows" ansehen, natrlich in englisch, in schlechter Ton- und Bildqualitt, aber immerhin.....
Auerdem sind es bis heute abend nur die ersten 3 Folgen, der Rest ist sicher ab morgen zu sehen.

Dort sieht man Jody in einer Wohnung duschen, spter wird sie in dieser Wohnung berfallen und gekidnappt. Diese Behausung sieht aus wie "meine Oma ihr Dachboden", wie man bei uns im Norden sagt. Rumpelig, unaufgerumt, aber ziemlich gro. Da mein Enlisch echt nicht gut ist, und man in diesen Videos eh nichts versteht, habe ich natrlich auch nicht geschnallt, ob das nun ihre Wohnung ist, oder vielleicht ein Drehort, oder ein Asylantenheim. Sieht ziemlich gruselig aus. Dagegen ist Colts Haus eine Vier-Sterne-Unterkunft.

Bevor Jody in dieser Wohnung gezeigt wird, sieht man einen Hafen mit diversen Yachten und Booten...... Ziemlich mysteris.  

Im Dezember wissen wir mehr. Diese Folge ist doch zweite Staffel, oder?
Ich hoffe allerdings, dass diese "Rumlichkeiten" sich nicht als Jodys Wohnung herausstellen.


LG an alle
(Sommerloch bei fallguy???)

very old fan
Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: August 08, 2008, 12:08:27 »

Gab es nicht mal eine Folge, in der Colt zu Howie sagt: "Ruf' Jody an, sie soll rber kommen..." oder so hnlich..?? Also muss sie wohl irgendwo in der Nhe wohnen. Vielleicht im Pferdestall???  [1]

@very old fan: Ja, ziemliches Sommerloch hier...  [5]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 22 Zugriffen.