FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 02:26:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 3.2. Der Schlüssel  (Gelesen 7716 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: Oktober 23, 2008, 01:04:44 »

Und die Lösung im französischen Fernsehen ist: Alternatives Ende.
Die Folge war praktisch identisch mit der deutschen Fassung und sogar mit der, die man in der englischen Fassung auf YouTube findet. Aber:
Erster Unterschied: In den beiden genanten Fassungen überreicht Colt am Ende dem Sheriff aus der Kleinstadt den Schlüssel aus dem Truck. Der sagt "Ich weiß nicht, was ich sagen soll", worauf direkt eine Blende folgt, und Colt alleine an Howies Krankenbett steht. In der im französischen Fernsehen gezeigten Fassung geht diese Szene noch weiter. Auf den Satz vom Sheriff sagt Jody sinngemäß: "Ich wüsste schon etwas, dass man sagen könnte: Wie wäre es mit danke?", worauf sich der Sheriff auch bei Colt bedankt.
Danach geht es dann weiter an Howies Bett, aber in einer komplett neuen Szene. Das ist weder die Szene vom Ende der deutschen Fassung, noch etwas aus der "Trauma Center"-Folge. Diese Abschluszene muss extra als alternatives Ende für diese Folge gedreht worden sein. Hier stehen wie gesagt Colt, sowie Jody und der eine Doc vom Trauma Center um Howies Bett, der schon wieder den Schwestern hinterhersieht und sich auf dem besten Wege der Besserung befindet. Es ist davon auszugehen, dass diese Fassung der Episode wohl auch für eine mögliche DVD-Verffentlichung der dritten Staffel verwendet wird. Von der "Trauma Center"-Folge wurde nicht ein Schnippsel verwendet. Für den, der es nicht weiß, ist diese Folge abgeschlossen, ohne dass noch Fragen offen wären.

Hier noch ein Bild von der letzten Einstellung:


[Edit: Umlaute]
« Letzte Änderung: März 11, 2011, 01:25:21 von Fall Guy » Gespeichert
Howard Munson
Kautionsflüchtling

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 0


DOUGLAS BARR-Fan!!!!


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Oktober 24, 2008, 07:47:27 »

Diese Alternative klingt auch interessant, jedoch wnsche ich mir trotzdem Trauma Center auf die DVD  [12]
Man knnte doch als "Special" smtliche Alternativen und sonstiges unverffentlichtes Material draufmachen, oder?? Ich glaube, dass es da viel zu bestaunen geben wrde...  [6]
Gespeichert

HOWARD MUNSON HEISST NUN MISS MUNSON HIER IM FORUM
Howiesbestfriend
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 48



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: März 10, 2011, 12:10:23 »

Da es Fox bis heute nicht geschafft hat, die 3. Staffel zu veröffentlichen   und alle Links zum entsprechenden you tube-Video nicht mehr verfügbar sind, würde mich einmal interessieren, wo die Screenshots weiter oben aus der TraumaCenter-Epsiode herstammen. FallGuy, hast Du die zufällig zur Verfügung? Auf VHS oder auf dem Rechner? Ich kann mich auch dunkel entsinnen, das da mal jemand war, der die Folgen im Original auf 16mm hatte - ist schon so lange her... Auf alle Fälle, wäre ich an der TC-Folge brennend interessiert. Grüße! Howiesbestfriend
« Letzte Änderung: März 10, 2011, 12:15:38 von Howiesbestfriend » Gespeichert

Grüße aus dem wilden Osten!
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Juli 07, 2019, 03:35:11 »

Das ist mir auch gleich bei der Ausstrahlung aufgefallen.



Sieht ziemlich übel aus, ist hoffentlich damals nichts weiter passiert.
Gespeichert
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Juli 12, 2019, 10:54:23 »

Diese Folge habe ich jetzt das erste mal gesehen.

Die Handlung ist aus meiner Sicht etwas weit hergeholt. Man hätte sicherlich auf einfachere Art und Weise an den Schlüssel in Colts Truck kommen können.

Dafür war der Unfall mit dem Stunt-Truck richtig gut und der Country-Song bei der Schlägerei mit Miller auch sehr gut ausgewählt.

Clu Gulager spielt Osborne, ein sehr angenehmer Typ der Mann. Seine Synchronstimme in dieser Folge ist auch unverwechselbar. Prima !

Desweiteren spielt Lou Ferrigno als Team vom "Trauma Center" mit. Wer kennt ihn nicht als "Der unglaubliche Hulk" mit grünem Gesicht ?

Aufgrund der schauspielerischen Besetzung absolut sehenswert.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 25 Zugriffen.