FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 29, 2024, 01:33:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.7. Träume von Hawaii  (Gelesen 1777 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 14, 2007, 02:53:24 »

Träume von Hawaii / The Japanese Connection
Erstausstrahlung USA: 16.12.1981 (ABC)
Erstausstrahlung D: 2.5.1983 (ZDF); mit neuer Synchronisation: 14.11.2007 (Das Vierte)
« Letzte Änderung: Juli 11, 2009, 01:23:08 von Fall Guy » Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 14, 2007, 09:12:23 »

Zitatemig kenne ich die Folge nicht so gut, um direkt Szenen zu kennen, wo die unterschiedliche Synchro auffiel.
Dien Don Ho Gesangs-Auftritte waren demnach wieder gecancelt, oder? Ich glaube, mich zu erinnern, dass er in der Folge auch mal gesungen hat.

Don Ho starb dieses Jahr im April im Alter von 76 oder 77 Jahren.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: November 14, 2007, 09:26:07 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 14.11.2007 21:12[/i]
Dien Don Ho Gesangs-Auftritte waren demnach wieder gecancelt, oder? Ich glaube, mich zu erinnern, dass er in der Folge auch mal gesungen hat.

Man hat ihn auf der Bhne selbst jedenfalls nicht mehr gesehen, was extremst schade ist, wenn so ein Showstar dann rausfliegt, nur wegen irgendwelcher Rechte. In "Unternehmen Kokosnuss" taucht Don Ho aber auch noch mal kurz auf.
Jamie Farr hatte hier auch nicht seine deutsche Stammstimme aus "M*A*S*H", dafr war der Verweis auf seine Rolle, den Kleider tragenden Klinger, jetzt mit drin.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 14, 2007, 09:44:02 »

Ja, dass mit dem Bezug zu MASH war mir auch sofort klar.

Aber die Nahaufnahmen der Fallschirmsprung-Szenen ist mehr als ulkig, wie sie da im Studio in den Gurten hngen ...

Und bei dem Kampf am Ende konnte man das Colt-Double ja mehr als deutlich erkennen.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
ECFAF1981
Steve Austins Trainingspartner
*
Beiträge: 137


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 22, 2022, 10:11:44 »

Die Rio-Brüder rufen vom Flughafen aus einer Telefonzelle bei Big Jack an. Am Ende der Episode,

als unsere drei Fall Guys ihren Rückflug nach Los Angeles antreten, ist diese Telefonzelle wie von Geisterhand verschwunden.


Das Studio von Don Ho, wo der große Computer drin steht und wo die Rio-Brüder

vorübergehend untertauchen, wurde auch in anderen Episoden verwendet.

In der Folge "Unternehmen Kokosnuß – Teil 1" war es das Hotelzimmer von Colt und Howie.

In der Folge "Kompanie im Pech" war es das Zimmer von Colt und Howie im Trainingslager.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 25 Zugriffen.