FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 01:41:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.5. Der Rockerchef  (Gelesen 2418 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 12, 2007, 01:31:54 »

Der Thread fr die heutige Folge.

Der Rockerchef / Colt's Angels
Erstausstrahlung USA: 2.12.1981 (ABC)
Erstausstrahlung D: 18.4.1983 (ZDF); mit neuer Synchronisation: 12.11.2007 (Das Vierte)
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: November 12, 2007, 08:15:44 »

Schade, dass es nicht gelungen ist, fr Linda Evans ihre Stammsprecherin zu bekommen. Die ausgetauschte Musik ist heute natrlich besonders aufgefallen, da waren in der alten Fassung nur bekannte Stcke drin.
Ansonsten hats mir aber wieder gut gefallen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: November 12, 2007, 09:27:12 »

Wenn man die alte Synchro und die "alten" Musikstcke nicht kennt, kann man die Musik schon ganz passend finden.
Schade fand ich es, dass sich Colt und Linda siezten, sagten die frher nicht DU?

Generell fand ich die neue Synchro gut, der Bussinger (Colt-Synchro) klang auch frischer, jnger, nicht mehr so alt. Einige Stellen wurden aber total anders synchronisiert, z. B. als Howie auch Rocker werden wollte. Ich glaube, in der alten Synchro erklrte er Colt, ws er alles an sich verkleiden knnte, heute sagte er da was vllig anderes.

Und es war schon komisch, finde ich immer an der Folge, wie Colt auf dem stillstehenden Motorrad sitzt und die es als Fahren verkaufen wollen. Und dabei sieht man aus der Ferne immer ganz deutlich, dass die "echten" Stuntfahrer ne vllig andere Statur haben als Colt.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: November 12, 2007, 11:16:50 »

Ja, die haben sich frher geduzt. Was ja eine beabsichtigte Metaebene sein drfte wegen "Big Valley".
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: November 14, 2007, 09:39:48 »

Weiss nicht, ob man Anfang der 80iger Jahre bei der Erst-Synchro schon auf Big Valley verwies. Vllt. hat man einfach DU wegen "You" gesagt und weil man Colt als Super-Stuntman immer im besten Verhltnis zu den Stars zeigen wollte.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.133 Sekunden mit 24 Zugriffen.