FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 19, 2024, 10:03:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1.2. Jerry Romes großer Auftritt  (Gelesen 2997 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: November 08, 2007, 01:13:46 »

Rhondas Entsetzen ber die mexikanische Kapelle konnte man nicht mehr ganz verstehen. Ursprnglich spielte die Band "Help Me Rhonda" von den Beach Boys, was jetzt auch rausfallen musste.
Was in der alten Fassung fehlte, war die Bezugnahme auf "Hart aber herzlich". Das ist insofern verstndlich, da es die Serie zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht in Deutschland gab. Warum man aber Robert Wagner "Archie" nannte und nicht Robert Wagner wissen nur die Gtter.
In der neuen Fassung hat Wagner jetzt auch seine Stammstimme bekommen! Ansonsten hat mir die Synchro wieder gut gefallen. Etwas davon kannte man ja schon.
« Letzte Änderung: Juli 11, 2009, 01:16:38 von Fall Guy » Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 08, 2007, 03:03:36 »

Hatte die Folge leider verpasst. Macht aber nix, warte auf die DVD.

Fande es eh etwas komisch, dass Robert in der Ur-Synchro so eine unpassende Synchro hatte. Aber schn, dass man jetzt den Kerzel verpflichten konnte.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Dezember 10, 2007, 06:33:43 »

Jetzt kann ich die Folge endlich auch in der neuen Synchro sehen.  Dieser Bezug auf Hart aber herzlich am Anfang mit Robert Wagner war schon cool.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 13, 2008, 08:26:59 »

ich wre nicht unbedingt anfangs drauf gekommen, dass diese Folge neu synchronisiert war. Joachim Kerzel (Robert Wagner) klang wie in der Hart aber herzlich serie, obwohl der Sprecher heute doch bedeutend lter klingt, man hrt ihn ja sehr oft in heutigen Filmen, Serien, Filmtrailern und Werbung.  Hut ab...dass sie seine Stimme fr den kleinen Auftritt nochmal so jung bekommen hatten [13]

Irgendwie ist die "Hart aber herzlich"-Folge, wo Jonathan (Wagner) aus einem Flugzeug springt, aber nie realisiert wurden..... [1] [1] (Colt meinte och, Robert sollte gut aufpassen, da er eine solche Szenen in der nchsten Folge zu spielen hat)
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Dezember 13, 2008, 01:08:16 »

In der Erst-Synchro hatte Robert Wagner ne ganz andere Stimme und es wurde auch nicht von Hart aber herzlich gesprochen. Deshalb hab ich ja auch schonmal gesagt im Film und TV Forum, dass man den Hart aber herzlich Pilot durchaus noch glaubhaft synchronisieren knnte. Nur fr Max braucht man jemand neues.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: Dezember 13, 2008, 01:56:37 »

In der ZDF-Synchro wurde Wagner von Rainer Brandt gesprochen, was in dem Sinne nicht falsch ist, da Brandt seine Synchronstimme in "Ihr Auftritt, Al Mundy" war.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Dezember 13, 2008, 09:22:35 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 13.12.2008 13:08[/i]
In der Erst-Synchro hatte Robert Wagner ne ganz andere Stimme und es wurde auch nicht von Hart aber herzlich gesprochen.


Kann sein, mu mal mein altes VHS Band hervorkramen [1] Oder mal sehen, wie es in der engl. OV ist, ob dort auch von hart 2 Hart gesprochen wird oder obs eine Idee des Synchroautors war [1]
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 24 Zugriffen.