FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
April 24, 2024, 05:46:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte zeigt EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE  (Gelesen 37624 mal)
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Oktober 19, 2007, 05:27:18 »

@FallGuy

Von Das Vierte zum Stillschweigen verurteilt? Oder willste uns berraschen?

Aber ich htte nie gedacht, ECFAF 1. in Neusynchro und 2. die ungezeigten Folgen je im TV zu sehen und dann auch noch vor dem Erscheinen der DVDs.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #16 am: Oktober 19, 2007, 05:51:31 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 19.10.2007 17:27[/i]
@FallGuy
Von Das Vierte zum Stillschweigen verurteilt? Oder willste uns berraschen?

Montag darf ich mit allem rausrcken und alles weiterverbreiten, hab ich versprochen. Dafr konnte ich jetzt schon Ausschnitte sehen. Auf jeden Fall nimmt "Das Vierte" die Ausstrahlung von ECFAF sehr wichtig.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Oktober 19, 2007, 06:08:02 »

Zuerst war an eine Ausstrahlung oder DVDs von ECFAF nicht zu denken. Und jetzt berschlagen sich die Ereignisse. DVDs, gute Rezensionen, Neu-Synchro und Ausstrahlung ALLER Folgen. Das ist der Hammer.

Das, was man in den letzten Jahren versumt hat, wird jetzt doppelt und dreifach nachgeholt.

Aber ausgerechnet Das Vierte belebt ECFAF wieder, ein recht kleiner Sender trotz Universal-Famile .... eigentlich der letzte Sender auf dem man eine 20th Century Fox Produktion sehen wrde.  [1]

Viele verteufeln die Neu-Synchro. Ich dann vielleicht auch, aber momentan bin ich auch gespannt und neugierig drauf.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #18 am: Oktober 19, 2007, 06:21:21 »

Ich bin auch ganz berrascht darber, wie sich quasi seit dem Honda-Werbespot das ganze Jahr ber wieder alles fr Colt zu interessieren angefangen hat.
Gespeichert
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #19 am: Oktober 22, 2007, 12:29:53 »

"Das Vierte" wird neben den altebekannten Folgen auch die bisher noch nicht gezeigten Folgen von "Ein Colt fr alle Flle" zeigen. Wenn alles gut geht auch alle, wobei von den Folgen auerhalb der ersten Staffel noch gar keine deutschen Titel feststehen. Zum Einsatz kommen wird die Neusynchronisierung von diesem Jahr, die spter auch auf den DVDs zu finden sein wird.
Zum Start der Serie hat "Das Vierte" seine eigene Colt-Seite online gestellt: www.das-vierte.de/colt . Neben zahlreichen Infos zur Serie kann man an zwei Stellen auch schon in die Neusynchro reinhren. Zum einen gleich in einem Trailer auf der Startseite mit einem Ausschnitt aus dem Pilotfilm. Zum anderen gibt es dort auf der Seite auch eine modifizierte Version der Unknown-Stuntman.de-Seite. Dort kann man sich eine gekrzte Fassung der Folge "Jerry Romes groer Auftritt" ansehen. Und in der Linkliste der Seite werden wir und fallguy.de natrlich auch erwhnt! [11]
Gespeichert
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #20 am: Oktober 22, 2007, 01:11:37 »

Haben die nur die neuen Folgen neu synchronisiert? Habe mir grade die Minifolge angesehen nund mir kam es vor, als htten Colt und Howie ihre alten Stimmen.

Allerdings kam mir Big Jack ein wenig ungewohnt vor.
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #21 am: Oktober 22, 2007, 01:26:20 »

Auf Grund von Problemen mit den Rechten wurden alle Folgen neusynchronisiert. Das hatte eigentlich nur was mit der DVD-Verffentlichung zu tun. Wahrscheinlich htte man/knnte man auch weiterhin im TV die ZDF-Synchro zeigen, aber wie in anderen Foren vermutet wird, hat "Das Vierte" hier mglicherweise eine Chance gewittert und sich an der Neusynchro beteiligt.

Big Jack wird in der neuen Synchro wohl tatschlich nicht mehr von Barbara Adolph gesprochen.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Oktober 22, 2007, 03:45:17 »

Hab mir auch die Mini-Episode angeguckt. Man merkt schon, dass es ne Neu-Synchro ist. Aber die Stimmen klingen nicht so schlimm, wie ich dachte.

Allerdings betont der Bussinger einiige Dialogzeilen etwas zu sehr, fast etwas berdreht.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Oktober 22, 2007, 05:01:42 »

Hauptsache, die haben berhaupt die alten Synchro-Sprecher genommen.
Komplett neue Stimmen wren eine Katastrophe.
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #24 am: Oktober 23, 2007, 01:50:02 »

Unter www.sehenwieesrichtiggeht.de gibt es einen Onlinespot von "Das Vierte" zum Serienstart, sowie auch die Mglichkeit, sich die Kurzfassung von "Jerry Romes groer Auftritt" anzusehen. Das ist vielleicht ganz hilfreich fr alle, die mit der Datei zum runterladen Probleme hatten.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Chef - Moderator
Mitglied in der Barkley-Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


Der Action-Junkie


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Oktober 23, 2007, 04:56:55 »

Hehe, das ist ja lustig. Auf Ideen kommen manche. Knnte glatt ich sein, wenn ich fast zu spt dran wre.
Gespeichert

Wächter: Ist das ein Gag?
Colt:       Nein, ein Truck!
Howie:    Ein sehr schöner Truck!
-
Cop zu Colt: Komm mit, du NASE!
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #26 am: Oktober 23, 2007, 07:20:22 »

Ich frage mich, ob die vom Vierten den ins Netz gestellt haben, oder es ein Fan war...
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #27 am: Oktober 23, 2007, 08:11:29 »

Der ist vom Vierten. Hab den Link von NBC Universal erhalten.
Gespeichert
Jlbbischer
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #28 am: Oktober 23, 2007, 08:32:59 »

Den Spot sollten die mal auf den anderen Freesendern ausstrahlen. Natrlich so, das man auch erfhrt, was da auf dem Vierten angerollt kommt.

Hab die Tage einer Bekannten im Stall nmlich gute Neuigkeit gesagt, weil die es auch net wusste. Sie st jetzt auch Zattoo-User, da sie das Vierte nicht im Fernsehen sieht.

Ich sollte mich mal nach Provisionen auf der Zattoo-Seite umsehen... [1]
Gespeichert

"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fu zurck."
Ulrich von Hutten

Wenn da irgendetwas vorgeht, von dem ich nicht erfahren soll, msste ich eigendlich davon wissen.

Walter Bascom







Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #29 am: Oktober 23, 2007, 08:52:35 »

Die Musik die in dem Spot luft, klingt von der Klangqualitt her erstaunlich genau nach den Abspanndownloads auf meiner Seite. [1]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 22 Zugriffen.