Goliath
|
|
« Antworten #105 am: März 30, 2012, 10:53:54 » |
|
Schönes Cover!!!
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #106 am: März 31, 2012, 07:43:32 » |
|
Naja, könnte Lee-lastiger sein...ihn sieht man nur halb von der seite, währenddessen die anderen besser positioniert sind :(
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #107 am: April 02, 2012, 03:05:16 » |
|
Naja, könnte Lee-lastiger sein...ihn sieht man nur halb von der seite, währenddessen die anderen besser positioniert sind :(
Aus der Optik betrachtet schon. Man muss es als Gesammtkunstwerk betrachten. Aber wen schauen denn alle an?? Wer ist die Hauptfigur???
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #108 am: April 02, 2012, 07:04:56 » |
|
Stimmt...alle schauen sie auf Heath
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
|
« Antworten #109 am: April 03, 2012, 12:36:36 » |
|
Stimmt...alle schauen sie auf Heath Alles nur reine Betrachnung...
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #110 am: April 03, 2012, 12:45:07 » |
|
mhm... sie schauen alle auf Heath... aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß die alle sauer auf ihn sind... Die ganze Familie Barkley guckt ihn so muffelig an...
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #111 am: April 03, 2012, 03:31:49 » |
|
mhm... sie schauen alle auf Heath... aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß die alle sauer auf ihn sind... Die ganze Familie Barkley guckt ihn so muffelig an... ...vllt hat Heath das letzte Kuchenstück aufgemümmelt
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
Heath Barkleys Pferdetrainer
|
|
« Antworten #112 am: April 03, 2012, 04:57:38 » |
|
Das Cover sieht ja mal echt cool aus. Ich hätte es am ehesten mit einem Album einer Christen Rock Band verglichen. Da klotzen die Typen auch in alle Richtungen und einer steht immer falsch herum.
|
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #114 am: Juni 02, 2012, 04:53:33 » |
|
Habe meine Staffel noch nicht...finde 34,95 € echt recht viel, ich warte, bis sie auf unter 30 fällt, dann kompletiere ich auch und kann damit auch die letzte Staffel meiner Alt-Aufnahmen entsorgen
|
|
|
|
|
|
|
|
Steve
|
|
« Antworten #116 am: Januar 07, 2013, 05:38:09 » |
|
nicht schlecht... aber 108 Euro... naja... für die Anzahl kann man nicht meckern... Aber das Geld hab ich nicht übrig...
|
|
|
|
Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung - Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #117 am: Januar 07, 2013, 05:50:29 » |
|
Macht derzeit 27€ pro Staffel...also günstiger als derzeit einzeln, aber der Preis fällt sicher noch bei der Megabox...
|
|
|
|
|
|
|
Colt Seavers
|
|
« Antworten #118 am: Januar 09, 2013, 10:19:49 » |
|
Mitglied Ulf hat in meinem Nostalgie Crime Forum folgendes zur Ausstattung der Gesamtedition herausgefunden: Die Big Valley Gesamtedition hat folgende Extras: - Booklet, - Episodenübersicht, - Vorschau auf mehrere „High Chaparral“-Folgen (Eine Ranch wird getauft, Das schwarze Wildpferd, Auch Killer müssen sterben, Die Drohung), - Wendecover Wenn ich diese Extras mit den Extras der Einzelboxen vergleiche, sind diese identisch.
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
Steve Austins Trainingspartner
|
|
« Antworten #119 am: Januar 10, 2013, 09:47:37 » |
|
Macht derzeit 27€ pro Staffel...also günstiger als derzeit einzeln, aber der Preis fällt sicher noch bei der Megabox...
Inzwischen hat amazon den Preis auf 96,68 Euro gesenkt, wodurch sich der Preis pro Staffel auf 24,17 Euro setzt, eine Ersparnis von 2,83 Euro seit der Ankündigung. Ob der Preis noch weiter fällt? Mitglied Ulf hat in meinem Nostalgie Crime Forum folgendes zur Ausstattung der Gesamtedition herausgefunden: Die Big Valley Gesamtedition hat folgende Extras: - Booklet, - Episodenübersicht, - Vorschau auf mehrere „High Chaparral“-Folgen (Eine Ranch wird getauft, Das schwarze Wildpferd, Auch Killer müssen sterben, Die Drohung), - Wendecover Wenn ich diese Extras mit den Extras der Einzelboxen vergleiche, sind diese identisch. Das stimmt. Es kann natürlich sein, dass bei einer eventuellen BluRay-Veröffentlichung andere/zusätzliche Extras mit bei sein können. Wer würde sich denn die BluRay-Version(nen) zulegen?
|
|
« Letzte Änderung: Januar 10, 2013, 09:50:37 von Ulf »
|
|
|
|
|
|