FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 11:09:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3.4 Bakers Dozen (bislang keine dt. Ausstrahlung)  (Gelesen 2279 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« am: Juli 12, 2009, 07:39:24 »

Inhalt (engl.)

Colt is sent to a dude ranch in Arizona after a bail jumper, but he finds it is a paramilitary encampment
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
the fall guy
Jess Brandon's Aktenschlepper

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 58



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 18, 2013, 11:27:19 »

Hab die Folge gerade auf Youtube gesehen. Geniale Folge der Stunt am Anfang diese Motorad Verfolgungsjagd erinnert an die Endzeitfilme aus den 80er.  Die Folge hat viel Action, zwei  gute Autoverfolgunsjagden in der ersten fliehen Colt und Howie in einem Jeep und werden von Col. Baker und seinen Männer in ihren Fahrzeugen und einem Hubschrauber  verfolgt. Die zweite ist am Schluss wo Jody Colts Pickup fahren darf auch hier werden sie von Col. Baker und seinen Männer verfolgt. Genial waren die Szenen wo Howie und Jody nackt waren weil es im Hotel einen Dresscode gab und da darf man nur nackt sein. Howie und Jody haben sich da hinter Gebüsch versteckt und so genial geschaut.
Gespeichert
Steve
Chef - Moderator
Steve Austins Partner
*****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2502


Größter Lee Majors Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 18, 2013, 07:06:19 »

na dann poste doch mal den youtube-Link...
Gespeichert

Ich bin hier her gekommen, um mir E & E zu holen - Entspannung & Erholung -
Und was krieg ich stattdessen? P & P - Prellungen & Prügel !
weyoun
Stuntman - Anfänger

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 19, 2022, 04:18:57 »

Einerseits mogeln sich die Autoren hier ein wenig ohne eine "echte" Story durch, andererseits gibt es aber auch ein paar sehr unterhaltsame Szenen. Zum Beispiel das FKK-Geblödel oder Jody, die das Finale fast ganz alleine rockt. Die "neuen" Stimmen aus der 2021er Synchro für die bisher unveröffentlichten Folgen sind zwar noch etwas ungewohnt, aber man hätte es schlechter treffen können. Bei Jody hat man natürlich das Altersproblem, aber andererseits ist die Stimme wenigstens vertraut. Die Synchronisation von Howie ist gut gelungen und liegt auch verhältnismäßig nah am Original. Colt ist etwas gewöhnungsbedürftig, wurde aber grundsolide vertont. Im Lauf der kommenden "neuen" Episoden (den ersten Durchlauf im Sommer hatte ich verpasst) werde ich mich bestimmt noch dran gewöhnen. Hauptsache, man diese Episoden sind jetzt endlich mal verfügbar.  OK sagen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.221 Sekunden mit 24 Zugriffen.