FALL GUY & LEE MAJORS FANBOARD
März 28, 2024, 03:46:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Fanfiction Bereich für Erwachsene erwünscht?
Ja, das will ich! - 5 (55.6%)
Nein, sowas benötige ich nicht - 4 (44.4%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Fanfiction Bereich für Erwachsene erwünscht?  (Gelesen 26199 mal)
Jody Banks
Stuntman
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1185



Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: Dezember 19, 2012, 05:08:12 »

Es ist sicher keine FanFiction und leider hat sich Melanie auf 2 (!!!) PNs zu einer Stellungnahme nicht gemeldet...so das ich eher gewillt bin, die Story zu löschen. Aber ich warte noch ein paar Tage....vllt. hat sie Weihnachtsstress.

Ich versuche mir derzeit neutral zu halten und alle Meinungen zu respektieren und akzeptieren.

Fakt ist aber, wenn sie sich nicht meldet - werde ich sie löschen...

Cheffe, ich stimme Dir voll & ganz zu. Richtige Entscheidung meiner Meinung nach.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -


Mein Photobucket-Account "Dean-Pics":
http://s568.photobucket.com/home/Dean-Pics/index
Fall Guy
Administrator
Colt's Kautionsjäger-Partner
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #76 am: Dezember 22, 2012, 02:49:40 »

Ich sehe für solche Storys ohne TV-Bezug, gerade wenn es sich anscheinend noch um eine Copy&Paste-Weiterverbreitung handelt, keinen Platz.
Gespeichert
Colt Seavers
Administrator
Chef des O.S.I.
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


~~~FOREN-JUNKIE~~~


Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: Dezember 24, 2012, 01:25:07 »

Wie gesagt, wenn sie bis zur ersten Januarwoche keine Stellungnahme gegeben hat, werde ich das Posting löschen! Bin eigentlich jetzt schon dich davor, aber ich bin so fair und gebe ihr noch nach dem Weihnachtsstress die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen.
Gespeichert

MEINE ANDEREN FOREN - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/lm (Fall Guy & Lee Majors Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Zugriffen.