Scott Bakula Forum
17. Mai 2024, 22:49:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Rock'n' Roll Fieber  (Gelesen 1088 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 25. Januar 2007, 05:37:48 »

Bei seiner neuen Zeitreise landet Sam im Jahr 1959 im Krper des DJs Chick Howell im Stdtchen Peoria. Ende der 50er Jahre betrachtet man Rock'n'Roll noch als Gefahr fr die Jugend, und der angesehene Fred Beeman will dafr sorgen, dass der Radiosender von Rachel Porter, bei dem Sam als DJ arbeitet, diese "unamerikanische Musik" nicht mehr spielt. Albert wei allerdings, dass Rachels Sender in einem Jahr pleite sein wird, wenn sie keinen Rock mehr spielen darf.
Sam hat groen Spa daran, seine Sendung mit einem heulenden "Good Morning, Peoria" und einem Stck von Buddy Holly zu beginnen und sich dann an den Plattentellern so richtig auszutoben. Doch Beeman hat inzwischen den Stadtrat eingeschaltet und sorgt dafr, dass dem Sender der Strom abgestellt wird. Sam kann dieses Problem durch seine technischen Fhigkeiten lsen und schlgt den intoleranten Fred Beeman mit seinen eigenen Waffen. Bleibt nur noch das Problem mit Rachel, in die Sam sich verguckt hat.

Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2007, 12:03:18 »

Folge ist auch nciht so mein Fall, Ok, hat witzige Moment, als Sam, im gegensatz zu seiner ruhigen Art, pltzlich moderieren muss, aber sonst....
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 16. Juli 2007, 18:52:43 »

Also ich fand's toll, wie er da pltzlich einen auf Robin Williams macht, und dann die Szene mit dem Twist. Ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. Juli 2007, 12:53:48 »

Der Twist war ok, aber Good Morning Vietnam mag ich auch nicht....vielleicht ist die Folge deswegen bei mir nicht der Renner....
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17. April 2008, 00:17:09 »

Gaststar: Patricia Richardson ("Hr mal, wer da hmmert")


Ich fand die Folge ganz gut. Zwar keine Top 10 Folge, aber dennoch gut. Wie Sam aufeinmal Pat Boone spielte und sich alle wunderten.... [1] Oder Sams Versuch, einen auf "MacGyver" zu machen [1]



Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Al Calavicci
Groupie
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 30. April 2008, 19:10:57 »

Die Folge war OK, kein Highligt (zuwenig Al-Szenen fr meinen Geschmack) [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS