Scott Bakula Forum
18. Mai 2024, 14:57:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 29. Hochzeit auf hoher See  (Gelesen 740 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 25. Januar 2007, 05:12:20 »

Am 3. Juni 1954 taucht Sam in der Gestalt des Globetrotters Phillip Dumont an Bord eines Kreuzfahrtschiffs auf. Phillips Ziel ist es, seine Ex-Frau Catherine zurckzugewinnen. Aber ihr Vater Weathers Farlington befiehlt ihm, ihr nicht zu nahe zu kommen. Er mchte nmlich Catherine mit Vincent Loggia vermhlen, weil dieser als Gegenleistung dazu bereit ist, Weathers hochverschuldetes Unternehmen zu retten. Sam wei, dass es Phillip ursprnglich nicht gelang, Catherine zurckzuerobern. Das hatte fr beide katastrophale Folgen: Als Catherine Vincent Loggia heiratete, beging Phillip Selbstmord. Zwei Jahre spter starb seine Ex-Frau an gebrochenem Herzen. Sam soll dafr sorgen, dass alles anders kommt.
Als Jennifer, Catherines kleine Schwester, Sam/Phillip mitteilt, dass sie zufllig gehrt habe, was Vincent mit ihm vorhat, falls er seiner Geliebten zu nahe kommt, sind er und Al sich einig: Phillip hat sich nicht selbst gettet, er wurde ermordet. Tatschlich trachtet Vincent Phillip nach dem Leben. So findet Sam sich pltzlich an einem Haken im Abfallcontainer wieder, um ins offene Meer gekippt zu werden. Whrend er mit Als Hilfe um sein Leben kmpft, wird Catherine vor den Altar gefhrt, um dem Verbrecher Vincent ihr Ja-Wort zu geben.

Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2007, 12:13:32 »

Sam im Mll - grins - der Arme. Aber dafr durfte er ja nen tango aufs Parkett legen - echt toll - und Vinnie the viper war am gleichen Abend wie ich in NO STRINGS und er und Scoptt waren am Witzchen machen...
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. Mai 2008, 18:40:46 »

Ja, eine wirkich schne und witzige Folge. J.G. Hertzler (Catherines Dad), bek. aus "Star Trek" und "Zorro-Der schwarze Rcher" war auch klasse, er hatte in diesem Outfit starke hnlichkeit mit Richard Dreyfuss [1]

Ja, die Mllszenen drften Scott sicher nicht sehr gefallen haben [1] Aber die Tango-Szene war schon wirklich klasse [11]

Was ich nur - wiedermal - recht berhastet fand, war das Ende, OK - das Catherine letztendlich doch noch "nein" sagt - war natrlich ganz Hollywood-like bekannt [1] - aber dass ihr Dad auch sofort sagte "Nein" - war....wenn man seine sonstigen Situationen sah doch schon mehr als merkwrdig aber....whatever! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS