Am 30.04. zw. 23.30 Uhr und 23.59 Uhr werde ich dieses Forum deaktivieren (der Finale Datensatz von Rapid fr dieses Forum kommt irgendwann am 01.05 und alle Postings, die nach diesem Zeitpunkt geschrieben werden, wrden verloren gehen. Und das mchte ich damit verhindern)
Als Adresse merkt euch vorerst diese frs Forum ab dem 01.05. http://scott-bakula-fanboard.sechs-friends.deSobald ich den Datensatz habe werde ich die Konvertierung starten. (dies kann aber auch einige Zeit in Anspruch nehmen).
Das neue Forum wird dann im Laufe des Wochenendes 01.-03. Mai online gehen (also sobald ich die Konvertierung geschafft habe).
Sobald das neue Forum online ist, werde ich euch alle per e-mail benachrichtigen.
Da ich eure Passwrter leider nicht bertragen kriege nutzt bitte vor dem ersten Einloggen im neuen Forum die Passwort vergessen Funktion. Bitte achtet darauf, das ihr bis dahin eine korrekte e-mail Adresse in eurem Profil eingetragen habt.
Danach seht bitte nach euren persnlichen Einstellungen und euer Profil. 1. Werde ich nicht jedes Detail bertragen knnen und 2. gibt es im neuen Forum auch viele neue Funktionen und Einstellungen.
Es ist GANZ wichtig, dass bei euch ALLEN eure derzeit aktuelle eMail Adresse in eurem Profil steht. Achtet da bitte darauf, kontrolliert bzw. korrigiert es bitte sofort!