Scott Bakula Forum
25. April 2024, 10:10:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 68.Die Todesfalle  (Gelesen 1193 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« am: 14. Juli 2007, 20:48:15 »

Als Eddie Brackett, Co-Pilot eines Privatflugzeugs, muss Sam durch das Bermuda-Dreieck - und Bermuda erreichen, bevor einer seiner Passagiere stirbt. An Bord sind Grant und Michelle Cutter, jung, reich und frisch verheiratet. Kaum befinden sie sich ber dem Bermuda-Dreieck, fllt der Kompass der Maschine aus. Pilot Captain Cooper wendet das Flugzeug und nimmt Kurs zurck nach Norfolk, Virginia. Genau jetzt informiert Al Sam, dass Michelle an einem Blinddarmdurchbruch sterben wird, wenn er Cooper nicht dazu bringt, auf Bermuda zu landen, das drei Stunden nher liegt als Norfolk.
Al kann Cooper zum Kurswechsel berreden. Aber als sie im Bermuda-Dreieck in einen Sturm geraten, durchlebt der Pilot noch einmal seine schrecklichen Kriegserlebnisse: Cooper hat im Zweiten Weltkrieg im Bermuda-Dreieck U-Boote versenkt, verlor aber nach einem Blitzeinschlag seine gesamte Crew und trieb acht Tage im Wasser, bevor er gerettet wurde. Sam muss unterdessen bereits an Michelle seine medizinische Improvisationskunst unter Beweis stellen.

Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2007, 11:48:39 »

Irgendwie ist die Folge auch im unteren Drittel bei mir, Thema und Handlung sind langweilig, finde ich jedenfalls
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. Juli 2008, 21:44:17 »

Ich mag die Folge! Hat wieder was mysterises...zudem finde ich alles ums Bermuda-Dreieck immer sehr faszinierend. Die Handlung erinnert mich auch etwas an den Scotty Film SOS ber dem Pazifik

Der Anfang ist witzig, wo Sam sich wild umschaute und merkte - Tja, Junge, die Kiste mu ich wohl alleine fliegen [1]

Auch nett anzusehen: Carla Gugino (die ich eh immer gerne sehe), die die frischgebackene Ehefrau mit dem Blinddarm spielte)

Nett auch immer Al's Anflle bers Bermuda Dreieck [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. Juli 2008, 08:55:41 »

Ok, das mit Als Gehabe mit dem bermudadreieck hatte was, aber sonst....
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. Juli 2008, 22:08:02 »

Zudem mag ich solche "Kammerspiel-Folgen", die nur an einem Ort spielen...so wie z:b Hitchcocks "Cocktail fr eine Leiche"
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Al Calavicci
Groupie
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 05. Juli 2008, 06:46:11 »

Ich mochte die Folge auch, fands ziemlich spannend und teils auch gruselig. Man fhlte sich etwas an die guten alten Airport Filme zurckerinnert
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS