Scott Bakula Forum
29. März 2024, 02:47:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 71.Der Fernsehdoktor  (Gelesen 1002 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« am: 14. Juli 2007, 20:44:33 »

Als Fernsehdoktor Lyle Hart bekommt Sam die Schattenseiten des Starruhms zu spren. Norma Jean Pilcher, eine Zuschauerin, hat in einem Preisausschreiben ein Treffen mit ihm gewonnen. Da sie sich abgttisch in ihn verliebt hat, verspricht sie sich mehr von dem Termin als ein schlichtes Abendessen. Sie legt es darauf an, ein Kind von ihrem Idol zu bekommen. Mit gezckter Waffe zwingt sie Sam/Lyle zu ihrem Wohnmobil und fhrt ihn zu ihrer Mutter, wo sie sich alle Mhe gibt, ihren Star zu verfhren. Dann kommt ihr Mann Hank hinzu. In einem unbeobachteten Moment gelingt es Lyle/Sam aus dieser unglckseligen Situation zu fliehen, doch Hank fngt ihn wieder ein.
Sam wei mittlerweile, dass Norma Jean - ebenso wie ihre angebliche Mutter - psychisch krank ist und dringend Hilfe braucht. Um ihren Selbstmord zu verhindern, versucht er, sich Hank zum Verbndeten zu machen und mit ihm eine List auszufhren, fr die er sein Image als Fernsehdoktor nutzt.

Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2007, 15:14:37 »

Die Folge gehrt auch zu meinen Lieblingen - ok, nicht dass ich ihn entfhren wollte, aber....

brigens steht die Brcke, von der Scott Norma am Ende herunterholt auf dem gelnde der Universalstudios und bei der Tour dort wird eine Filmausschnitt von QL gezeigt und die Folge erwhnt. [11] Ich habe von der Brcke auch ein Bild gemacht [13]

Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 15. Juli 2007, 20:30:50 »

Mir wr's auch lieber, wenn er freiwillig mitkommen wrde.[49]
Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 16. Juli 2007, 11:52:13 »

LOL - jo, mir auch. Muss man ihn den fesseln, um ihn zum dessert zu bekommen? Und die Szene mit der Bratpfanne hatte auch was....und Hanks Liste, was Sam denn alles lassen sollte, whrend er mit Norma im Bett wre...grins....am Ende: "They want to put it in the show...is that ethical?" "No, thats television!" stimmt schon, zumal Scott ja damals selber so ne Verrckte hatte, gegen die er eine gerichtliche verfgung einreichen musste...
aber nebenbei, er sah in der Fole richtig s aus...
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09. Juli 2008, 02:21:48 »

[1] Ja, leapee....Kathleen Wilhoite htte in gewissen Szenen auch du sein knnen...Sam entfhren, ein baby von ihm kriegen... [1] [1]

Die Folge gehrt zwar nicht zu meinen Topiies...eher so im Mittelfeld anzusiedeln. Witzig fand ich, als Al am Anfang Sam was von einer Floppy Disk weismachen wollte [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS