Scott Bakula Forum
19. April 2024, 15:01:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 73.Wie Hund und Katze  (Gelesen 801 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« am: 14. Juli 2007, 20:41:46 »

Chaos bricht aus, als Sam am 30. April 1959 in Person des Sngers Davey Parker auftaucht. Der gibt gerade mit seinem Partner, dem Komiker Mack MacKay, eine Bhnenvorstellung, die durch Sams Auftauchen total schiefgeht. Die beiden werden gefeuert. Glcklicherweise gefllt aber Macks Freundin Frankie dem Nachtclubbesitzer Carlo DeGorio so gut, dass er alle drei nach Las Vegas einldt, wo sie in seiner Bar auftreten sollen.
Albert wei, dass der Trip in einer Katastrophe enden wird: Der Barbesitzer wird Mack aus Eifersucht tten. Er gibt den Rat, Mack solle endlich seine Angst vor Gefhlen berwinden und Frankie seine Liebe gestehen, anstatt sie immer nur zu rgern. Er glaubt, dass DeGorio sie in Ruhe lassen wird, wenn er merkt, dass die beiden ein Paar sind. Mack tut wie empfohlen. Aber damit ist das Problem noch nicht gelst. Als DeGorio zu Frankies Probe kommt, um ihr einen Nerzmantel zu schenken, eskaliert die Situation.

Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 16. Juli 2007, 11:53:26 »

das beste an der Folge ist Sams SMOKE GETS IN YOUR EYES, sonst langweilig
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10. Juli 2008, 23:14:20 »

ich fand einige vom Sams Mimiken klasse, als er mit den anderen beiden auf der Bhne stand. Als htte er nie was anderes gemacht als Stand Up Comedian.

Ja, derf Song war klasse - fehlt auch auf dem OST!

Ansonsten...dieses Gezeter von den beiden ging mir nach eine Weile doch auf die Nerven.... *Aspirin einwerf*
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS