Scott Bakula Forum
18. April 2024, 11:16:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 36. Vermisst  (Gelesen 503 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Jonathan Archer
Moderator
Groupie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 148



Profil anzeigen E-Mail
« am: 11. Juli 2007, 16:14:45 »

Tucker und Sato befinden sich auf der Oberflche eines fremden Planeten, wo sie antike Ruinen untersuchen, als unversehens ein mit polarischer Energie aufgeladener Sturm aufkommt und die Enterprise-Crew dazu zwingt, Sato und Tucker an Bord zu beamen. Beide sind darber nicht besonders erbaut, haben jedoch keine andere Wahl. Zuerst wird Tucker auf das Schiff transportiert, nach ihm folgt Sato. Unversehrt materialisieren beide Offiziere auf der Transporterplattform ... Seit dem Transport sind einige Stunden vergangen, aber Sato fhlt sich nicht ganz wohl in ihrer Haut und glaubt, dass der Transport irgendwie ihre Molekle in Unordnung gebracht hat. Doktor Phlox kann zwar nichts Ungewhnliches feststellen, aber dennoch hufen sich seltsame Vorkommnisse: Satos Kollegen reagieren erst versptet auf sie und scheinen sie oftmals schlicht zu bersehen. Auerdem erscheint Sato zu spt zu ihrem Dienst auf der Brcke und ist dann nicht in der Lage, die Sprache einer fremden Rasse zu bersetzen, die auf dem am Vortag untersuchten Planeten lebt und Tucker und Reed gefangen genommen hat. Schlielich schickt Archer Sato in ihr Quartier, da er meint, sie msse sich erst noch einmal von den Ereignissen erholen. Doch die Kette der mysterisen Vorkommnisse reit nicht ab. Was ist blo mit Sato los?

Text: Sat.1

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS