Scott Bakula Forum
03. Dezember 2021, 18:22:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 1273 mal)
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith

Profil anzeigen E-Mail
« am: 05. Juli 2007, 21:04:53 »

mchte mich hiermit vorstellen. Ich bin sowas von neu, und das meine ich wrtlich. Das ist mein allererstes Forum berhaupt. Darum bitte ich auch um etwas Nachsicht am Anfang, sollte es irgentwelche Fehler geben. Ich habe in letzter Zeit fter mal als Gast reingeschaut, weil ich wissen wollte, wie das hier so luft. Viele Mitglieder sind es zwar noch nicht, aber ich finde, da das auch ein Vorteil sein kann. Ist irgentwie eine familire Atmosphre bei euch, und das gefllt mir.
Ich glaube, mit meinen 37 Jahren bin ich eine der ltesten hier. Meine Lieblingsserie ist "Zurck in die Vergangenheit", vobei ich den englischen Titel "Quantum Leap" bevorzuge. Allerdings bin ich erst vor kurzem dafr wieder neu entflammt, und zwar durch die Ausstrahlung auf dem Sender Sci-Fi. Als die Serie das erste mal in Deutschland lief, war gerade meine Tochter (heute 13) geboren worden, da kam ich nicht viel zum fernsehen. Habe zwar am Rande etwas von der Serie mitbekommen, und auch ein paar Folgen gesehen, aber leider nie vollstndig, und dadurch nicht so richtig verstanden, worum es geht. Den Hauptdarsteller fand ich allerdings damals schon toll und s, und daran hat sich bis heute nichts gendert, im Gegenteil. Da man ja Heutzutage viel leichter an Infos kommt, wei ich mitlerweile schon eine ganze Menge, und gesehen hab ich alle Folgen inzwischen auch komplett, sogar auf englisch (hab mir smtliche Staffeln gekauft), was meinen Englischkentnissen ganz gut tut.
Das ist jetzt ganz schn viel fr den Anfang, aber ich konnte mich bis jetzt noch nie mit Gleichgesinnten austauschen. Die nchsten Schreiben werden krzer, versprochen.
Also dann, auf rege Kommunikation.
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie

*** Beruf: Zeitspringer ***

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. Juli 2007, 23:27:45 »

Herzlich willkommen im Forum. Freue mich immer sehr ber neue Mitglieder, die auch posten - gerade sowas belebt ein Forum letztendlich natrlich [11]

Und es ist doch schn, wenn wir alle einer Leidenschaft hier frnen [13]

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07. Juli 2007, 19:32:57 »

Hallo und willkommen!

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 07. Juli 2007, 23:26:35 »

Dankeschn. Ich werd so oft wie mglich hier reinschauen, es macht groen Spa. Ab nchste Woche mu ich wieder arbeiten (hab 4 Wochen wegen 'ner Knie-OP festgelegen), dann wir's leider nicht mehr tglich gehen [2] . Kann man sich schnell dran gewhnen.
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie

*** Beruf: Zeitspringer ***

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07. Juli 2007, 23:31:11 »

Nachtrglichst dann noch gute Besserung [11]

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Jonathan Archer
Groupie
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 07. Juli 2007, 23:35:48 »

Herzlich willkommen bei uns Scott Bakula Fans [11]
Mrs. Smith
Groupie
**

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 08. Juli 2007, 19:55:28 »

Herzlich willkommen an Board [11]
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, da├č man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da├č man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert. F├╝r alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigent├╝mer dieses Forum, betone ausdr├╝cklich, da├č ich keinerlei Einflu├č auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erkl├Ąrung gilt f├╝r alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und f├╝r alle Inhalte der Seiten, zu denen Links f├╝hren.