Scott Bakula Forum
29. April 2024, 23:34:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 09. Gefhrliche Flitterwochen  (Gelesen 1728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 25. Januar 2007, 05:41:01 »

Albert und Sam stehen vor der Aufgabe, den Senat dazu zu bewegen, neue Gelder fr das Quantensprung-Projekt bereitzustellen. Man hlt ihnen jedoch entgegen, dieses Projekt habe bislang zu wenig zur Verhinderung kriegerischer Auseinandersetzungen beigetragen. Das knnte sich bald ndern. Sam findet sich nmlich als Polizist Tom MacBride im New York des Jahres 1960 wieder. Er hat soeben Diane geehelicht und will seine Hochzeitsreise zu den Niagarafllen antreten. Sam mchte den guten Kontakt von Dianes Vater zu Prsident Eisenhower ausnutzen und so verhindern, dass das Spionage-Fugzeug U-2 zu einem Kontrollflug startet. Es wrde nmlich von den Russen abgeschossen werden.
Aber das ist nicht Sams einzige Sorge: Dianes eiferschtiger Ex-Mann Roget beabsichtigt, sie zu kidnappen. Die Lage spitzt sich zu, als Albert ihm mitteilt, der Senat sei bereit, einen Milliardenbetrag zu bewilligen, wenn Sam es schaffe, sowohl den Abschuss des Flugzeugs als auch Rogets Mord an Tom MacBride zu verhindern.

Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2007, 15:03:59 »

Ich mag die Folge unheimlich gerne, weil klar wird, wie sehr Al und Sam zusammenarbeiten und etwas ber ihre Beziehung erfhrt. Auerdem finde ich Scott in der Folge optisch sehr ansprechend. [13]
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 16. Juli 2007, 21:34:58 »

Die Folge mag ich auch sehr. Anfangs waren die lngeren Haare zwar etwas gewhnungsbedrftig, aber inzwischen find ich ihn so sogar viel ser.
Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. Juli 2007, 12:52:56 »

Ich liebe diese Haare in der Folge!!!! Ok, als langhaariger in NAOOC fand ich das nciht so dolle oder die SHENANDOAHBILDER mit den lnagen Haaren, aber in der Folgen....seufz
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17. Juli 2007, 21:14:51 »

Finde die Folge auch ganz witzig, stimmt die langen Haare waren erst gewhnungsbedrftig [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 18. Juli 2007, 11:57:52 »

und dann noch Matthieu Carriere - ein deutscher, der in einer US Serie einen Franzosen spielt [13] und Al sah in der Uniform echt klasse aus und wie hat er doch fr Sam gekmpft...und die Szene mit dem "This is our last contact", in der Sam Al in die Arme nehmen mchte und nicht kann...ach ja....
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 18. Juli 2007, 22:23:10 »

Ja, und der Schlu ist auch genial, wie aus dem Senator, der die Weiterfinanzierung gerade ablehnen will, pltzlich Diane als Senatorin wird. Und Al kriegt den Mund nicht zu, und kann gar nichts mehr sagen, was ja bei ihm selten vorkommt. Als sie ihn dann fragt, wie Dr. Becketts Vorname ist, und sie sagt, sie kenne einen Samuel Beckett, wisse aber nicht woher, aber es wrde ihr sicher im Bett wieder einfallen, tolle Anspielung.[31] [31] [31]
Gespeichert
leapee
Moderator
Scott's Filmpartner
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2224



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 19. Juli 2007, 10:48:51 »

ja, das mit der Bett Anspielung hatte was - und Al, der sich als einziger wundert, warum pltzlich DIANE die Entscheidung trifft.....
Gespeichert

Theorizing that one could timetravel within his own lifetime....

Ach ja, meine Wallpaperseite: http://www.spacenow.de/quantumleap
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11. April 2008, 21:45:29 »

Habe die Folge heute erst wieder bei SciFi gesehen! Klasse auch der Blick von Sam, als er erfuhr, er ist in einen Mann in der Hochzeitsnacht gesprungen.

"Wofr hat er denn seine Handschellen dabei?" Und dann der Einfall, wofr er die wohl gebrauchen kann.... [1] [1] [1]


Gut auch der Anfang - als Al darum kmpft, das das Projekt weiterfinanziert wird. 2,4 Mrd....kein Pappenstil! [1] Und: ehrlich gesagt der Chairman hatte ja auch wirklich gute Grnde gehabt, das Projekt einzustampfen. Es klingt ja auch etwas unglaubwrdig!

"Gott - welcher Gott?"

* Al zeigt nach oben*  G-O-T-T - DER Gott [1]

...und dann Sam Spruch in der Folge, als ihm Al von Ike Eisenhower und den U-2 erzhlte und Sam meinte "Was, die Rockgruppe U-2"??? [31]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 12. April 2008, 23:35:06 »

Stimmt, wird ja momentan wiederholt. Ja, die Folge ist echt voller Anspielungen, ist eine meiner Lieblingsfolgen.
Gespeichert
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 15. April 2008, 22:42:58 »

Ja, eine geile Folge , schaue sie mir auch immer gerne an, wenn sie gerade mal luft - oder ich Lust drauf habe [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Machiko
Partner von Mr. & Mrs. Smith
****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 404



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: 16. April 2008, 09:13:20 »

Hab ich ja jetzt alles auf DVD, zwar englisch, aber das gefllt mir inzwischen sogar besser. Das mach ich mitlerweile mit allen meinen Lieblingsserien so, das ich sie mir auf englisch anschaue, das ist irgendwie stimmiger.
Gespeichert
Al Calavicci
Groupie
**
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 54



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: 30. April 2008, 19:11:34 »

Echt geile Folge! Witzig, spannend!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS