Scott Bakula Forum
03. Dezember 2021, 18:24:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: DVDs zur Serie  (Gelesen 5334 mal)
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie

*** Beruf: Zeitspringer ***

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 06. September 2013, 04:30:52 »

Meine Megabox ist heute gekommen sich freuen Mit der Aufmachung bin ich eigentlich ganz zufrieden, zudem ist auch ├╝berall ein Booklet dabei, worin eine Episodenbeschreibung zu jeder Folge steht, das "Sprungdatum" und sogar die Gaststars der jeweiligen Folge.

Was m ich nur st├Ârt ist, dass sie teils 5 Folgen (!!!) auf eine DVD gequetscht haben und dann auf der letzten der jeweiligen Staffel denn nur 2 raufgemacht habenb - das h├Ątte man auch besser einteilen k├Ânnen, dann w├Ąre die Datenmenge auf den DVDs, wo 5 Folgen draufsind nicht so dicht und somit anf├Ąlliger.

Bin sowieso daf├╝r, immer nur 3 Folgen pro DVD zu nehmen - aber das w├╝rde den Firmen ja zuviel Ausgaben an DVDs kosten und deren gewinn schm├Ąlern :(

Aber  hey...summasumarum - ich bin zufrieden mit meiner Box und freue mich, neben "Enterprise" und auch "QL" endlich komplett als Kauf DVD zu haben froh sein

Als n├Ąchstes dann bittesch├Ân MMS herausbringen und nat├╝rlich "Men of a Certain Age" (kpl. mit deutschen Ton nat├╝rlich) grinsen

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Annie
Chef Moderator
Fanpost├╝berbringer

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: 06. September 2013, 08:07:09 »

Gratulation....

Ich bin ja eher daf├╝r das Mr. und Mrs. Smith mal auf DVD kommt...

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Sam Beckett
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 06. September 2013, 12:34:29 »

Gratulation....

Ich bin ja eher daf├╝r das Mr. und Mrs. Smith mal auf DVD kommt...

Danke froh sein

Ja, hatte ich doch auch geschrieben: MMS = Mr. & Mrs. Smith froh sein

.....OH, BOY...!!!!!!
Sam Beckett
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 07. September 2013, 23:19:39 »

Mit Bonusmaterial siehts nicht so pralle aus - aber was will man von einer serie von UNIVERSAL Piuctures schon erwarten? Da siehts ja bei fast allen deutschen DVD Ver├Âffentlichungen mau aus! :(

Bonusmaterial:

Staffel 1:
- Intros & Easter Eggs

Staffel 2:
- Trailer zu allen Episoden

Staffel 3:

Staffel 4:
- Ausschnitte aus anderen Universal-DVD-Serien: Mord ist ihr Hobby, Simon & Simon, Knight Rider, Magnum & Miami Vice

Staffel 5:
- Trailer zur Gesamtedition dieser serie
- Bildergalerie

.....OH, BOY...!!!!!!
Annie
Chef Moderator
Fanpost├╝berbringer

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: 10. September 2013, 07:35:25 »

na ehrlich... was will man mit Trailern.... h├Ąh machen find ich irgendwie doof... da h├Ątte man auch was anderes nehmen k├Ânnen...  Ich Idiot

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Sam Beckett
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 10. September 2013, 14:34:50 »

Finde ich auch...ist aber eben Universal. Auf deren anderen Serienboxen ist meist ja auch entweder nichts drauf - oder belangloses. Bei "Knight Rider" ist bei einer Folge eine Folge von "Magnum" als Bonus drauf - und umgekehrt - was hat sowas mit der eigentlichen Serie zu tun? Ist doich bloss Eigenwerbung, in der Hoffnung, dass der K├Ąufer auch geschmack an dem anderen findet....

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, da├č man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da├č man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert. F├╝r alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigent├╝mer dieses Forum, betone ausdr├╝cklich, da├č ich keinerlei Einflu├č auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erkl├Ąrung gilt f├╝r alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und f├╝r alle Inhalte der Seiten, zu denen Links f├╝hren.