Scott Bakula Forum
29. MĂ€rz 2024, 16:56:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Worum geht es in der Serie?  (Gelesen 1485 mal)
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 29. MĂ€rz 2010, 15:28:48 »

In der Dramaserie Men of a Certain Age geht es um drei MÀnner, die seit ihrer Collegezeit beste Freunde sind. Mittlerweile haben sie ein gewisses Alter erreicht, und die damit verbundenen Probleme. Ray Romanos Charakter ist wie die anderen in seinen Vierzigern. Er ist leicht neurotisch, geschieden, zweifacher Vater, trÀumte einst von einer Karriere als professioneller Golfer. Doch gebracht hat er es nur zum Besitzer eines PartywarengeschÀfts. Seine Freunde sind ein gestresster Ehemann und AutoverkÀufer (Andre Braugher), der im Laden seines Vaters arbeitet sowie ein eigenwilliger Schauspieler (Scott Bakula), dem aber auch der Durchbruch nie gelungen ist.
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Annie
Chef Moderator
FanpostĂŒberbringer
****
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 215



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 29. MĂ€rz 2010, 17:49:45 »

Hört sich interessant an...

Da bin ich mal gespannt, war das Deutsche TV das bringt...

Und bei meinem GlĂŒck bestimmt sowieso im Pay TV...    :-[ :-[
Gespeichert

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. MĂ€rz 2010, 19:12:55 »

Da die Serie jetzt eine 2. Staffel bekommen hat, stehen die Chancen ganz gut, dass es auch nach Deutschland kommt. Ich schÀtze, entweder dann im Pay TV (TNT Serie, FOX Serie) oder im Free TV (ZDF-Neo, Pro7)
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrĂŒcklich von diesen Inhalten distanziert. FĂŒr alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der EigentĂŒmer dieses Forum, betone ausdrĂŒcklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und fĂŒr alle Inhalte der Seiten, zu denen Links fĂŒhren.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS