Scott Bakula Forum
30. November 2023, 15:31:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Habt ihr Scott schonmal getroffen?
Ja, mehrfach - 0 (0%)
Ja, einmal - 1 (25%)
Noch nicht, aber demnächst - 0 (0%)
Nein, noch nie. ich hoffe, das ändert sich mal - 3 (75%)
Nein, habe aber auch kein Interesse. - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Habt ihr Scott schonmal getroffen?  (Gelesen 3202 mal)
Mr. Smith
Groupie
**

Agent der Regierung

Profil anzeigen E-Mail
« am: 13. September 2013, 05:26:36 »

Durch den Thread von leapee habe ich gesehen, dass sie Scott schon persönlich getroffen. hat. Und auf der Fanpage ist auch ein Bild vom Admin mit Scott. Ist ja Wahnsinn!

Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige im Forum bin, der ihn noch nicht kennt. grinsen

Lieber eine Liebe verloren haben, als niemals geliebt zu haben
Annie
Chef Moderator
Fanpostüberbringer

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 13. September 2013, 16:54:05 »

Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen...

OK... die Chance wäre da gewesen, als er auf einer Convesion in meiner Nähe war...

Aber die Eintrittspreise sind mir einfach zu heftig...  weinen weinen

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie

*** Beruf: Zeitspringer ***

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 13. September 2013, 19:20:14 »

OK... die Chance wäre da gewesen, als er auf einer Convesion in meiner Nähe war...

Na...eine Confession wars nun wirklich nicht! totlachen totlachen

Sondern eine Convention.

Und genau dort habe ich Scott 2011 bislang erstmals getroffen. War ein Super Wochenende gewesen und Scott ist genauso, wie ich ihn mir auch vorgestellt hatte. Habe mir auch mehrere Autogramme geholt und mich mit ihm fotografieren lassen...und wird hatten bei der Autogrammstunde beide gemeinsam "Ohhhh Boy..." gerufen....herrlich! totlachen

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Annie
Chef Moderator
Fanpostüberbringer

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: 13. September 2013, 21:06:38 »

pöh... nur wegen des T's    weinen weinen weinen weinen

und nicht ein F kam bei mir vor...   durchdrehen durchdrehen

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Sam Beckett
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 13. September 2013, 22:19:55 »

pöh... nur wegen des T's    weinen weinen weinen weinen

und nicht ein F kam bei mir vor...   durchdrehen durchdrehen

Ich weiß...aber ich las es so.

Bei Amazon verwechseln auch mehrere eine "Rezension" mit einer "Rezession" totlachen

.....OH, BOY...!!!!!!
Mr. Smith
Groupie
**

Agent der Regierung

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 15. September 2013, 02:05:40 »

@Annie: Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Scott noch nicht getroffen hat grinsen

Annie
Chef Moderator
Fanpostüberbringer

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 15. September 2013, 09:20:42 »

ja ... wir teilen leider das gleiche Schicksal   weinen weinen weinen

OOOOOOOHHH, Mann !!!
Mr. Smith
Groupie
**

Agent der Regierung

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 26. September 2013, 01:50:53 »

ja ... wir teilen leider das gleiche Schicksal   weinen weinen weinen

Wird zeit, dass Scott mal eingeladen wird zu dieser Veranstaltung "An Evening with..." Letztes Jahr wurde ja auch Dr. Phlox alias John Billingsley eingeladen.

Sam Beckett
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26. September 2013, 23:19:16 »

ja ... wir teilen leider das gleiche Schicksal   weinen weinen weinen

Wird zeit, dass Scott mal eingeladen wird zu dieser Veranstaltung "An Evening with..." Letztes Jahr wurde ja auch Dr. Phlox alias John Billingsley eingeladen.

Darf gerne in Bremen auch sein! grinsen

.....OH, BOY...!!!!!!
Sam Beckett
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 01. November 2016, 21:14:13 »

Ich hoffe sehr, dass Scott nochmal zur FedCon eingeladen werden wird. Er war ein absolut sympathischer Typ, hatte mir persönlich sehr gefallen! Aber solange es NCIS New orleans gibt, sind die Chancen sehr gering, wegen Derhterminüberschneidungen.

Habe mal von meiner pers. HP meine pers. Eindrücke zu Scott von damals hierherkopiert froh sein

Nun sind wir bei meiner absoluten Nummer 1 der diesjährigen FedCon angekommen. Scott Bakula ist seit 20 Jahren nach Robert Urich mein absoluter Lieblingsschauspieler und als ich hörte, dass er zur FedCon kommen würde, hatte es mich unglaubliuch gefreut und erstmal seit vielen Jahren war ich auch sehr aufgeregt einem Star gegenüberzustehen. Scott Bakula ist für mich ja nicht irgendein Star. Um richtig vorbereitet zu sein habe ich rechtzeitig zur FedCon meine Fanpage zu Scott Bakula fertigbekommen, die ich seit längerem geplant hatte. Da ich mich ja auch schon seit Jahren mit Scott Bakula beschäftige und ich auch schon mit Leuten geredet habe, die ihn privat kennen, wußte ich einiges ja schön, wie er privat sein würde. Und tatsächlich war er ganz genauso, wie ich ich es erwartet hatte. Ein sehr netter, smarter und aufgeschlossener Mann, der sehr gut zuhören und sich mitteilen kann. Er erzählte von seinen Serien - von Zurück in die Vergangenheit und von Dean Stpckwell, mit dem er heute noch eine sehr enge Freundschaft pflegt, von Enterprise, wo er berichtete, dass Hund Porthoseher zufällig in die Serie aufgenommen wurde, um Archjer etwas mehr Tiefe zu geben. Er sagte auch, dass Porthos - eigentlich ein männlicher Hund - in Wahrheit ein Mädchen war . Scott  berichtete auch von "Das Seattle-Duo" ("Mr. & Mrs. Smith", die leider nur 13 Folgen hatte und dass er mit Maria Bello sehr viel Spass am Set hatte und sich auch sehr gut mit ihr verstanden hatte. Aktuell hofft er, dass "Men of a Certrain Age" für eine 3. Staffel verlängert wird. Zur Freude vieler sang Scott auch auf der FedCon, so sang er z.,B. "Imagine" und "Somewhere in the NIght" und ""Volarè"  - die auch alle 3 in "Zurück in die Vergangenheit" von ihm vorkamen. Er erzählte, dass er auch privat ein großer Fan des Musicals "Man of La Mancha" war und dass es Scotts leidenschaft zu dem Musical zu verdanken war, dass dieses für die Folge thematisiert wurde. Ein Fan fragte Scott, dass sie ihm 10 kurze Fragen stelle, und er ohne groß zu überlegen 10 Antworten geben solle. U.a. kam sein Lieblingsfilm (er sagte "Vom Winde verweht"), sein absolutes Lieblingslied ("Somewhere in the Night"), seine absolute Lieblingsstadt (New York, wegen des Musicals und dem Broadway). Beim Fotoshotting überlegte ich erst, ob ich nicht einen kleinen "Quantum Leap" Joke einbauen sollte, ich hatte ja die Zigarre von dem Dirk-Benedict-Foto dabei und mein Klapp-Handy, damit hätte ich Al darstellen können und Scott hätte eine Sam-Beckett-typische Figur gemacht. Aber da beim Fotoshooting viele Leute anstanden und diese Aktion etwas Zeit gekostet hätte, entschied ich mich für ein "Normal-Foto" - ein großer Augenblick für mich,. Ich zusammen mit Scott Bakula...einmalig!!!! Auch bei der Autogrammstunde war es bei ihm toll. Steffi und ich hatten insgesamt 4 Autogrammgutscheine zu Scott gekauft, da ich ja immer sehr motivbenau bin bei Autogrammmen. ich hatte vorher schon Autogramme von Scott 4 Autogramme gehabt (u.a. Enterprise und Quatum Leap). Wir hatten ein Doppel-Autogramm von Quatum Leap dabei, wo bereits Dean Stockwell signiert hatte, dann hatte ich mir Motive von "Das Seattle-Duo", "Men of a Certain Age" und "Chuck" fertiggemacht und habe mir sie von ihm signieren lassen - einfach genial! Tolle Widmungen dabei, echt klasse! Es war einmalig gewesen - 4 Tage FedCon mit Scott - das leider nur 3 Tage waren. Leider mußte Scott bereits am Samstag abend wegen terminlicher Verpflichtungen abreisen. Aber immerhin, dass er üb erhaupt gekommen war und nicht deswegen gänzlich abgesagt hatte. Ich hoffe sehr, dass er nochmal zur FedCon kommen wird!

.....OH, BOY...!!!!!!
Seamus
Chef Moderator
Groupie

Politically Incorrect and Damn Proud of It

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 01. November 2016, 22:21:27 »

Ein sehr schöner Bericht den ich stets sehr gerne lese. Das muss ein unvergeßlicher und wahnsinnig toller Moment für dich gewesen sein!

#QuothTheRavenNevermore

Besucht meine Seiten:

http://spenser.jimdo.com
http://appaloosa-livery.jimdo.com
Sam Beckett
Administrator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 01. November 2016, 23:33:27 »

Danke!

Ja, da hast du absolut recht! Ein sehr großer Moment für mich, den ich auch nie vergessen werden froh sein

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.