Scott Bakula Forum
19. April 2024, 02:20:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 02. Das gestiefelte Bein (2) [Das Pestschiff] (Carrier) Staffel 1, Folge 2  (Gelesen 520 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 10. April 2015, 01:50:41 »

Die „Geronino“, ein Schiff der Navy, macht nach mehreren Wochen auf See Halt im Hafen von New Orleans. Die Besatzung bekommt frei und geht auf Landgang. Einer der Seeleute feiert in einer Bar und verhält sich sehr merkwürdig. Er geht raus auf die Strasse, um Luft zu schnappen, wird von einem Taxi angefahren und stirbt. Anfangs wird vermutet, dass er zuviel getrunken oder Drogen genommen hat, aber die Ursache für sein komisches Verhalten, liegt ganz woanders. Agent Pride und sein Team finden heraus, dass sich der Seemann mit der Beulenpest infiziert hat. Natürlich vermutet man, aufgrund der Inkubationszeit, dass der Ansteckungsherd auf dem Schiff sein muss. Man stellt das ganze Schiff auf den Kopf. Sie finden auch eine Ratte, aber es stellt sich heraus, dass das Tier nicht infiziert ist. Ausserdem ist der Bakterienstamm aussergewöhnlich aggressiv und kann unmöglich in der Natur vorkommen. Am Ende stellt sich heraus, dass die Bakterien aus einem Forschungslabor der Navy in Lima stammen. Die Spur führt zu einem gewissen Dr. Hufcutt. Er besitzt einen Pharmakonzern, der in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Aufgrund seiner Reputation hatte er Zugang zu dem Labor in Lima, konnte die Bakterien klauen und hat einige Muffins damit vergiftet. Es hat sich auf der „Geronimo“ auch niemand gewundert, als er mit dem Hubschrauber an Bord gebracht wurde. Dr. Hufcutt wollte danach auf einer internationalen Tagung in Jackson noch mehr Menschen infizieren, die Opfer dann mit seinen Medikamenten behandeln lassen und einen von ihm entwickelten Impfstoff auf den Markt werfen. Zum Glück kann ihm Agent Pride mit seinem Team noch rechtzeitig das Handwerk legen. (Text: 3+)

Deutsche Erstausstrahlung: So 12.04.2015 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 CBS


Gaststars:

Michael Weatherly (Anthony DiNozzo), Pauley Perrette (Abby Sciuto), Rocky Carroll (Leon Vance), Meredith Eaton (Carol Wilson), Erika Alexander (Navy Commander Louanne Bates), James Eckhouse (Dr. Michael Hufcutt), Annika Marks (Lara Harding), Nicole Barré (Doctor Melora Haley), Andre De'Sean Shanks (Linus Warren), Lance Tafelski (Dealer), Nicholas James (Navy Lieutenant Lewis Collier), Jimmy Gonzales (Lieutenant Lewis Lang), Dacia Fernandez (Katie the Bartender), Ross Britz (Ensign Diggs), Mike R. Moreau (Jefferson Parish Officer), David Michael Cefalu (Officer Baker), Plynlymmon Sanguis (French Quarter Resident)

Regie: James Whitmore jr.
Musik: Brian Kirk

Regieassistenz: Eric Fox Hays, Ann C. Salzer, John M. White / Produzent: David Appelbaum, Laurie Arent, Jack Bernstein, Gary Glasberg, Mark Harmon, James Hayman, Sam Humphrey, Jeffrey Lieber, Joshua Rexon, Joseph Zolfo / Produktion: John R.C. Davis, Nathan Lee, Robert Ortiz / Ton: Henry Auerbach, David Barnaby, Ethan Beigel, Robert C. Bigelow, Tara Blume / Special Effects: Brian McIntyre
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS