Scott Bakula Forum
29. März 2024, 14:56:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Special Agent Meredith „Merri“ Brody (Zoe McLellan)  (Gelesen 1027 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« am: 10. April 2015, 02:30:10 »


Zoe McLellan (* 6. November 1974 in La Jolla, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin.

Sie absolvierte eine professionelle Schauspielausbildung in Seattle im US-Bundesstaat Washington. 1995 spielte sie eine ihrer ersten Rollen in dem Oscar-nominierten Spielfilm Mr. Holland’s Opus als Mädchen 4 an der Seite von Richard Dreyfuss. Über Episodenrollen in Fernsehserien wie Unter Verdacht – Der korrupte Polizist, Diagnose: Mord, Sliders – Das Tor in eine fremde Dimension oder Star Trek: Raumschiff Voyager (als Tal Celes in Staffel 6) sowie Auftritten in Fernseh- und Kinofilmen wie Home Invasion (1997) und Der Feind in meinem Haus (1999) kam sie 2000 in die Verfilmung des Pen-&-Paper-Rollenspiels Dungeons & Dragons, in der sie die Marina Pretensa spielte.

Von 2001 bis 2005 hatte sie als Petty Officer Jennifer Coates eine ständige Rolle in der Serie JAG – Im Auftrag der Ehre. Von 2007 bis 2009 spielte sie eine der Hauptrollen in der US-amerikanischen Fernsehserie Dirty Sexy Money. Seit September 2014 spielt sie eine Hauptrolle in NCIS: New Orleans.

Quelle: wikipedia
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3998


*** Beruf: Zeitspringer ***


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. November 2016, 23:11:49 »

ACHTUNG SPOILER ZU SEASON 3

NCIS: New Orleans Scoop: Original Cast Member Exits Ahead of Season 3
There’s no big easy way to say this: Agent Pride’s team will be down a man when CBS’ NCIS: New Orleans opens Season 3.

RELATEDNCIS: New Orleans: Vanessa Ferlito Set as New Season 3 Regular

TVLine has learned exclusively that original cast member Zoe McLellan, who played Great Lakes transplant Special Agent Meredith “Merri” Brody, will not be returning for the coming season.

The reason for McLellan’s exit was a creative decision, seeing as her character had been compromised in the Season 2 finale, due to her association with a Homeland Security agent who turned out to be a misguided zealot.

RELATEDBlind Item: This Fall’s Biggest Casting News Has Not Been Announced

The black mark on Brody’s record will in fact speak to a larger concern with Pride’s NCIS team, paving the way for the FBI Special Agent being played by new series regular Vanessa Ferlito (Graceland) to come snooping around, to see what’s what.

NCIS: New Orleans opens Season 3 on Tuesday, Sept. 20, now airing at 10/9c (after Michael Weatherly’s new series, Bull).

Quelle: http://tvline.com/
Gespeichert

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS