Scott Bakula Forum
03. Dezember 2021, 17:57:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
NCIS NEW ORLEANS - AB 17.10. 2016 FORTSETZUNG STAFFEL 2 BEI SAT.1 !

Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sandy.............Who?  (Gelesen 1220 mal)
SandyWho?
Fan
*

Profil anzeigen
« am: 24. April 2015, 16:30:14 »

Hallo Ihr Lieben,

da ich u.a. auch ein Doctor Who Fan bin, hat nat├╝rlich auch mein Benutzername etwas damit zu tun. Vorrangig ist nat├╝rlich meine absolute Begeisterung f├╝r SCOTT BAKULA....vor allem in seiner Rolle als Sam Beckett  Schw├Ąrm

Zu Quantum Leap und damit nat├╝rlich auch zu Scott kam ich, als die Serie vor mehr als 2 Jahrzehnten ( unglaublich, aber wahr ) in Deutschland anlief. Er hatte mich schon "im Sack", noch bevor die erste Szene vom Pilot ├╝ber den Bildschirm flackerte........ich war schon hoffnungslos verliebt, als ich in der damaligen Programmzeitschrift ein kleines Foto aus dem Pilotfilm sah ( die Szene mit Al beim Angeln ). Seitdem haben mich weder dieser unglaubliche Schauspieler, noch diese gro├čartige Serie jemals wieder losgelassen. Umso gr├Â├čer war nat├╝rlich meine Freude, als RTL Nitro dieses Jahr wieder anfing, QL zu wiederholen. Kaum zu glauben, aber wahr..........man kann sagen, da├č dieser "Umstand" ordentlich mit daf├╝r gesorgt hat, da├č ich mir in der Woche bevor der Pilot erneut lief, einen supergro├čen Fernseher zugelegt habe  stolz Okay, ich wollte so einen schon immer haben, aber das es dann so schnell ging....das hat Scott auf dem Gewissen   lachen

Um ├╝ber mich kurz zu berichten: Ich arbeite in einem Kunststoffverarbeitungsbetrieb, bin verheiratet und habe eigentlich viel zu viele Hobbies  lachen Um ein paar zu nennen.... Zeichnen, Lesen, Geige spielen, Fotografieren etc. Abgesehen von meinem Mann teile ich mir mein Heim noch mit 4 weiteren "Jungs"......diese sind allerdings auf jeweils 4 Pf├Âtchen unterwegs und haben f├╝r ihre geringe K├Ârpergr├Â├če einen wahhhhnsinnigen Appetit ( wir f├╝hren t├Ągliche Verhandlungen, ob man 10 Minuten nach dem 1. Fr├╝hst├╝ck schon ein 2. Fr├╝hst├╝ck braucht usw.  zwinkern ). Die Rede ist nat├╝rlich von unserer Meerschweinchenbande Bobby Jam, Barney, Benny und Freddy, womit wir dann noch ein weiteres Hobby h├Ątten.

Hoffe hier auf einen regen Austausch. In der FB-Gruppe ist ja doch einiges Los....mittlerweile nicht nur Sonntags nach QL  froh sein

Sam Beckett
Administrator
Ehrenmitglied in Scott's Familie

*** Beruf: Zeitspringer ***

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. Oktober 2016, 05:56:18 »

Herzlich willkommen im Forum froh sein

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net

.....OH, BOY...!!!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, da├č man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, da├č man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert. F├╝r alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigent├╝mer dieses Forum, betone ausdr├╝cklich, da├č ich keinerlei Einflu├č auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erkl├Ąrung gilt f├╝r alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und f├╝r alle Inhalte der Seiten, zu denen Links f├╝hren.