Darin findet man in alphabetischer Form eine Vorstellung aller (!!!) Charaktere aus dem Spenser / Jesse Stone und Sunny Randall Universuzm bis einschliesslich 2005, sowie sämtliche Boston Locations und Inhaltsangaben der jeweiligen Romane. Ausserdem ist auch ein großes Interview mit Robert B. Parker darin
Hört sich verdammt gut an! Mit einer so großen Zahl an Hintergrundinfos und Extras ist es als Fan natürlich ein muss. Habe es auch mal notiert, da es aber imMo zu teuer für mich ist, muss es noch etwas warten....ebenso das Boston Buch.
Gerne würde ich was davon einscannen, aber da es ein Sofocover Buch ist, wird das schwer, besonders das einzuscannen, was in den Ecken steht...ohne das Buch mit Gewaltknicken zu ruinieren. Meine Frage an euch - soll ich es trotzdem versuchen, es soweit wie ich es selbst verantwortten kann, zu scannen? wie gesagt...mehrere Textpassagen würden dann fehlen, weil ich die Seiten nicht so stark knicken kann und will...
Wäre eine tolle Idee! Gerade der Teil mit den Locations würde mich interessieren (da wir ja gerade mitten in der Wohnungs-Diskussion stecken).

Aber es muss ja nicht viel sein, ich will ja nicht das dein Buch noch Risse und Knicke bekommt.

Einziger Minuspunkt: Es sind keine Bilder in dem Buch...gerade bei den Boston Locations hätte ich mich schon sehr darüber gefdreut...aber dafür ist Parkers Buch "Spensers Boston" ja da...dennoch hätte es mich schon sehr interessiert, auch aus dem Sunny Randall Universum

Ist mir persönlich nicht so wichtig, da die Infos ja vorrangig und wichtiger sind! Die Bilder kann man ja wie du schon sagtest entweder im Boston Buch, oder bei Bildern der TV Serie nachforschen. Und Street View gibt es ja als Zusatz auch noch.
Also...gerne können wir nun ein Spiel machen mit "Charaktere aus Spenser und anderen Parker-Romanen" ich bin von A bis Z nun gerüstet

Mit den TV Charaktern bin ich einverstanden.

Bei den Romanen wäre es schwieriger, habe persönlich erst 3 gelesen.