Location
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 01:31:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Location  (Gelesen 4607 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 24. Oktober 2014, 08:55:37 »

Klasse Artikel, Seamus, vielen Dank! Danke sagen
Habe ja schon immer die These vertreten, dass Parker aufgrund seiner Dialogstärke so etwas wie der Irving des Kriminalromans sei.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 24. Oktober 2014, 11:06:11 »

Das Cafe existiert immer noch an der gleichen Stelle (Newbury Street), hat aber einen Namenswechsel hinter sich. Heute heißt es "Trident: Booksellers and Cafe". Auf Street View kann man das Cafe virtuell erkunden und wenn man Glück findet man auch einige Parker, sowie Irving-Romane.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 24. Oktober 2014, 12:21:48 »

Virtuell erkunden meint in dem Fall einen richtigen Rundgang durch das Innere? Cool!
Die Romane von Parker und Irving habe ich ja in allen möglichen Ausgaben, da habe ich es glaube ich echt übertrieben (jeder Band ist mehrfach vorhanden).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 28. Januar 2015, 15:43:35 »

Ein weiteres Geschäft welches der Roman-Spenser häufiger besucht hat, schließt nun seine Pforten. Das Herrenbekleidungs-Geschäft "Louis Boston" wird es ab dem Sommer 2015 nicht mehr geben. Spenser besuchte den Laden u.a. in "Finale im Herbst" wo er mit Paul Giacomin zusammen Klamotten gekauft hat.

http://www.wwd.com/retail-news/designer-luxury/louis-boston-to-close-8095207

Louis Boston gesellt sich nun zu der Liste der mittlerweile geschlossenen Spenser-Locations hinzu (neben dem "Cafe Vendome", "Acapulco's", "J.J. Donovan", "Biba's Restaurant", "Bay Tower Restaurant" und "Elsie's"). Eine Übersicht zu den nicht mehr existierenden Geschäften findet ihr auf meiner Boston-Karte (auf die gelben Kegeln achten).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 09. Juni 2017, 10:37:36 »

Habe gerade einen echt schönen Reisebericht aus Boston auf einer japanischen Seite gefunden. Der Autor der diesen geschrieben und die Orte besucht hat, ist selbst beinharter Spenser-Fan. Es sind viele Fotos dort zu finden, auch und vor allem Locations die man aus den Spenser-Romanen kennt, wie Spenser's 2. Büro, die Marlborough Street, die Dunkin' Donuts-Filiale an der Boylston St., die Paul Revere-Statue, Susan's Zuhause an der Linnaean St..

Schaut mal rein:
http://4travel.jp/travelogue/10328696
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS