Vital Signs (1997-1998)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 05:48:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vital Signs (1997-1998)  (Gelesen 1504 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 05. April 2011, 19:46:32 »

Robert Urich war in der Serie in mehreren Folgen als Moderator tätig.

http://www.imdb.de/title/tt0118510/fullcredits#cast

Um was es in dieser Serie / Reihe geht, kann ich leider nicht sagen, da ich leider noch nichts davon gesehen habe. Es ist auch sehr schwer, brauchbare Informationen im Internet darüber zu finden.

Sollte ich mal mehr darüber finden, poste ich es . Sollte jemand von euch mehr darüber wissen, bitte postet es hier!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23. November 2012, 05:29:22 »

Habe mal einige Infos zur Sendung gefunden.

Hier mal der Inhalt der Serie:

A reality series that featured reenactments of medical emergencies and interviews with doctors and patients. Host Robert Urich was battling cancer and undergoing chemotherapy when the episodes were being filmed.



Und hier mal Inhaltsangaben zu den jeweiligen Folgen. Es sind 6 Episoden in der Anzahl, leider aber ungeordnet. Ich nehme aber einfach mal an das die Reihenfolge von oben nach unten die richtige ist.

- Doctors trace an outbreak of Legionnaires' disease to a hot tub displayed in a home-improvement store. Also: surgeons search for a heart for a transplant patient; a burn victim is treated at the San Diego Burn Center. Host: Robert Urich.

- Doctors must perform a radical form of heart surgery to save the lives of a pregnant woman and her unborn child. Also: a hospital staff struggles to save a 23-month-old infant weighing less than one pound. Host: Robert Urich.

- Scheduled: A small pin holds the key to the survival of a Colorado boy injured in a car accident. Also: a man's rare medical disorder is diagnosed by physicians, who then wonder if his twin brother may have been misdiagnosed as mentally ill; a first-year physician is diagnosed with a brain disorder. Host: Robert Urich.

- Scheduled: A mother donates a portion of her liver to help save her infant daughter. Also: doctors struggle to save a victim of a dog attack; a young girl's illness has the symptoms of a form of plague. Host: Robert Urich.

- Scheduled: Doctors suspect an outbreak of E. coli bacteria after kids are brought to a hospital with kidney failure. Also: a physician is forced to perform his first open-heart surgery; a small pin holds the key to a 3-year-old boy's survival.

- Included: the case of a woman hospitalized with severe stomach cramps whose condition rapidly deteriorates. Also: a heart ailment threatens the lives of a woman and her unborn child; physicians treat a patient with multiple personalities. Host: Robert Urich.

Quelle: http://www.tvguide.com/tvshows/vital-signs/205320
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23. November 2012, 13:21:01 »

Klasse - danke für die sehr interessante Ergänung! Schade, dass es bei yt nichts dazu gibt...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30. März 2013, 12:28:48 »

Im Anhang mal 2 Bilder aus der Sendung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 31. März 2013, 00:18:57 »

Kenne beide Bilder und bin verwundert, dass die nicht in diesem Thread stehen...merkwürdig. Kann es mir nur so erklären, dass die Bilder 2009 durch den Serverumzug nicht übertragen wurden.

Aber jetzt sind sie ja wieder da fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 31. März 2013, 04:44:43 »

Ich hab die gestern zum allerersten Mal gesehen und doch gewusst dass in diesem Thread noch keine Bilder stehen, also dachte ich, die muss ich unbedingt posten, da die anscheinend noch niemand kennt. Da lag ich wohl mit meiner These doch falsch.  fröhlich

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Videomaterial. Es gibt einen 2 minütigen Ausschnitt bei youtube wo man einen Clip aus der Sendung sieht, nur bekommt man Bob nicht zu Gesicht, sondern nur einen Facharzt.  weinen

Schade dass niemand die Folgen komplett mal hochlädt. Es hat wahrscheinlich mit dem Thema zu tun, dass viele damals zu unwichtig für eine VHS Aufnahme empfanden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 28. September 2022, 17:51:56 »

Habe einen sehr interessanten Artikel über seine Krebserkrankung gefunden. Der Bericht hätte auch in andere Forenbereiche reingepasst, aber ich poste ihn mal hier, da es eben auch um Vital Signs geht:



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29. September 2022, 14:53:35 »

Toller Artikel Freuen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 29. September 2022, 20:48:35 »

Da waren auch sehr lustige Kommentare von Bob dabei.  fröhlich Schade dass es gerade von Vital Signs kein Videomaterial gibt. Ich suche schon lange auf YT & co nach Clips, aber bisher immer Fehlanzeige...ganze Episoden werden wohl nie auftauchen, aber ich wäre schon mit einem einmütigen Video zufrieden. Dann würde man mal einen kleinen Einblick bekommen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS