Landschaftlich gesehen (wie eigentlich alle Folgen) bietet auch diese Folge schöne Landschafts und Tieraufnahmen zum Entspannen. Es ist schon witzig, wie Dillon und John gleichermaßen versuchen, bei Amanda zu lan den - ohne dass beide anfangs voneinander wußten, dass beide auf sie scharf sind
Der Anfang war auch ganz witzig, als John zu Dillon sagte
John: Mist, ich hatte eigentlich Karten für ein Mozart-Konzert!
Dillon: Mozart? ich dachte, der wär tot - wie kann der noch ein Konzert geben?
John: Sehr witzig, du Kulturbanause!
Auch witzig die Szenen, als Dillon John von den Anrufen auf den AB erzählt.
"Da haben lauter Frauen angerufen, die dich vermissen. Jennifer vermisst dies an dir, Michelle das und Caroline vermisst besonders dein bestes Stück...du weißt schon! Wieviele Frauen hast du eigentlich? 200 Interessant auch die Lehrsprüche von John an Dillon, was er über Frauen wissen muß:
Regel 1: Erzähle einer Frau nicht immer die Wahrheit!
Regel 2: Wenn eine Frau was für dich tun will, lass sie es auch tun Auch witzig war die Szene, als John 400 Dollar für den Maschendrahtzaun bezahlt. Er erzählte anfang der Folge "Wir verdienen unser Geld nun selbst, Arbeit formt der Charakter und haben für den Job diesmal total draufgelegt, am Ende meinte Dillon
"Arbeit formt den Charakter, aber nochmal so ein Job und wir sind pleite!" Als Gaststar in dieser Folge sah mal Harley Jane Kozak als Amanda Lewis