04. Noch kein deutscher Titel (Blue-eyed Devil) (2010)
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 16:21:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: 04. Noch kein deutscher Titel (Blue-eyed Devil) (2010)  (Gelesen 6770 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 24. Januar 2017, 13:28:25 »

Fand es nur etwas seltsam, dass Laurel ihm gleich in die Arme lief. Wußte nicht, wie herzlich ihre Verhältnis in "Brimstone" wohl doch noch gewesen ist.

Das wurde in Brimstone auch nicht groß erwähnt. Es ist in etwa so realistisch wie die Allie-Virgil Beziehung die ja in Rekordzeit ohne sich genau kennengelernt zu haben, zusammen gezogen sind.  grins  Nach Parker-Logik geht halt alles etwas schneller als sonst.  grins

Interessant zu wissen, dass Pony einen Halbbruder namens Kha-to-nay hat. Dieser scheitn ja eher übellaunig zu sein....jedenfalls wortkarg, kann aber aber auch verstehen, dass ja sehr viele Indianer auf Weiße nicht gerade gut zu sprechen sind. Und dieser steckt gleich in Schwierigkeiten wegen dem Zugüberfall...da sehe ich doch gleich schon dunkle Wolken aufziehen für die folgenden Kapitel zwinkern

Er ist wirklich nicht der gesprächigste Charakter, aber du wirst staunen was alles mit ihm noch passiert. Ich verrate aber noch nichts.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 24. Januar 2017, 21:41:32 »

Ui, das klingt jetzt aber mal interessant schockiert!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 25. Januar 2017, 01:38:24 »

Everett macht imm alles, was Virgil macht - Vorwurf von Allie. Stimmt irgednwie...manchmal habe ich den Eindruck, dass Everett keinen richtigen eigenen Willen hat, sondern eine Art Marionette von Virgil ist. Es ist sehr selten, dass Everett anders reagiert, als Virgil. Das ist der große Untereschied bei Spenser / Hawk - wie ich finde fröhlich Die machen zwar auh viel gemeinsam - aber nicht "so"

Pony zieht mit seinem Halbbruder nun ein...wird ja eine echte WG dort grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 04. Februar 2017, 01:42:27 »

Kapitel 13 war wieder ein Hass-Kapitel für mich gegen Allie. Wie sie gegen Pony gewettert hat "Schick ihn weg...." und als Virgil sich weigerte "Buhu....keiner versteht mich!". Argh....typisch Allie! Vor Pony noch erzählt, wie gern sie ihn mag und dass sie hinter ihm stehe und sowas und dann sowas. Diese falsche Schlange!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 04. Februar 2017, 02:04:07 »

Ja, sie hat sich richtig hinterf***ig verhalten und das war ja nicht das erste Mal bei ihr der Fall. Das ist ein Aspekt den ich an dem Charakter nicht mag. Hier fand ich sie richtig unsympathisch. Wäre sie mutig gewesen, hätte sie ihm das ins Gesicht gesagt dass sie ihn nicht hier haben will.

Sie bringt zwar immer eine Prise Humor mit rein, aber manchmal geht sie mir auch gehörig auf die Nerven. Bei Blackjack gab es auch zwei Allie-Segmente, die ich am liebsten geskippt hätte.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 04. Februar 2017, 06:07:54 »

Ja....sowas mag ich garnicht. Zu einem nur geheuchelte nette Sätze sagen und hinterm Rücken denn sowas....das sind mit Gründe, warum Allie bei mir einfach nicht punkten kann.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 04. Februar 2017, 11:47:20 »

Ja, Allie ist schon eine Klasse für sich.
Gehe aber davon aus, dass Parker sie auch ganz bewusst ziemlich unsympathisch gestalten wollte.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 04. Februar 2017, 20:41:45 »

Eigentlioch ist Allie sogar in meinen Augen der unsympathischste Hauptcharakter aus dem "Parkerverse". Vllt. sehe ich aber das auch nur so.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 04. Februar 2017, 22:59:00 »

Nö, denke auch, das kommt schon so hin fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 17. Februar 2022, 16:56:42 »

@Stepin: Sehe gerade das von Dir noch eine Bewertung fehlt. Hast diesen ja auch gelesen.  fröhlich

Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht gesehen, das ich selbst vergessen habe zwei Romane der Reihe zu bewerten (Brimstone und Buckskin).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 18. Februar 2022, 15:28:29 »

Erledigt!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 20. Februar 2022, 16:41:49 »

Danke Dir.  Danke sagen

Hatte aber nicht mit so einer hohen Wertung gerechnet. Aber ich sehe schon, Du bist von Chauncey genau so angetan.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 21. Februar 2022, 12:00:00 »

Die recht hohe Wertung kommt bei mir in der Tat daher, dass ich die vielschichtigen Nebenfiguren so interessant fand.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 23. Februar 2022, 19:31:07 »

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Gab auch selten solche Kaliber wie Chauncey. Aber man sollte auch Kha-to-nay hervorheben, da man zu keiner Zeit wusste ob er nun Freund oder Feind ist und das machte die Story um ihn so spannend. Parker konnte solche Figuren einfach perfekt formen, man denke an Hawk ais Promised Land - da wusste man auch erst danach das er eher Freund des Hauptprotagonisten ist, als Feind.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 25. Februar 2022, 15:59:11 »

Ja, für außergewöhnliche Charaktere hatte Parker wirklich ein Händchen.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS