Allgemeiner Abwesenheits-Thread
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 05:14:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeiner Abwesenheits-Thread  (Gelesen 37806 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 26. September 2013, 21:10:31 »

So, Ihr Lieben,
melde mich schon einmal vorsorglich für morgen in den Urlaub ab. Bin ab morgen im Süden der Republik unterwegs, erst in Stuttgart, nach dem Wochenende dann in der Nähe von Garmisch und München (zählt Bayern nun schon aufgrund etwaiger Verständigungsprobleme nun schon als Ausland oder nicht? Ueberlegen).
Leider werde ich dort wohl nichts Neues von Parker auftreiben, obwohl ich in Deutschland größter Buchhandlung in München bei Hugendubel vor vielen Jahren einmal die Restbestände der schwarzen Ullstein Spenser aufgekauft habe.
Bin am 08.10. wieder zurück und freue mich schon jetzt darauf, dann wieder im Forum aktiv sein zu können.
Bis dahin alles Gute und bleibt vor allem gesund (nicht, dass wir wieder dauernd den Kotz-Smiley einsetzen müssen zwinkern).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 26. September 2013, 22:04:28 »

Wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und erhole dich gut!  fröhlich

Wenn es nicht zu sehr ins private geht - wo genau haltest du dich in Stuttgart denn auf bzw. in welchen Stadtteilen?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 26. September 2013, 22:19:15 »

Danke für die guten Wünsche.
Meine Freundin ist gerade nach Stuttgart-Feuerbach gezogen; ich selbst war noch nicht dort und betrete somit morgen Neuland.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 26. September 2013, 22:59:12 »

Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Ich hoffe dass du mit Deiner Freundin eine schöne, romantische Zeit haben werdet fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 26. September 2013, 23:43:53 »

Danke, danke, hoffe ich auch, ist auf die Entfernung nicht immer einfach!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 26. September 2013, 23:59:58 »

Ah, Feuerbach - da ist es wirklich schön, da trifft man mich sogar häufig an (Wilhelm Geiger Platz). Ringsrum Wald, schönes Zentrum und tolles Nachtleben mit der größten Discothek von Stuttgart. Aber das allerschönste ist das Feuerbacher Tal.  fröhlich

Ich glaube da wird es dir gefallen.  fröhlich

Viel Spaß wünsch ich dir auch in Bayern. Zur Wiesn Zeit bestimmt auch ein Erlebnis.  fröhlich



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 27. September 2013, 00:19:16 »

Oh, das hört sich ja richtig gut an, bislang habe ich ja noch gar keine Vorstellung davon, hatte nur gehört, dass es eine recht idyllische Wohngegend sei.

In Bayern ist ja mein absoluter Geheimtipp das Tegernseer Hofbräuhaus mit dem weltbesten Obazden. Die machen ihren Obazda nämlich mit ganz viel Frischkäse statt des üblicherweise verwendeten Camenberts und wer den dann einmal probiert hat, ist für den herkömmlichen Obazda komplett verloren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 27. September 2013, 00:56:35 »

@Stepin: Wenn du in Stuttgart einen kahlköpfigen Albino siehst weißt du - es ist Seamus grins grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 27. September 2013, 01:03:24 »

Hoffentlich verwechsel ich ihn nicht mit Ferkel-Berkel totlachen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 27. September 2013, 01:14:12 »

Wenn der kahlköpfige Albino zufällig auch noch eine Sollenbrille, ne abgetragene Lederjacke und Metal-Shirts trägt, dann ist die Chance schon sehr hoch, dass es der echte Seamus ist und nicht Berkel das alte...ups.  schüchtern  grins

Schlangenschuhe und Pelz darf man in BaWü ja leider nicht mehr tragen. Da muss man auch als zwielichtiger Glatzkopf umdenken.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 27. September 2013, 01:17:41 »

Schlangenschuhe und Pelz dürfen aus Tierschutzgründen nicht mehr getragen werden?
Sehr schade, da weiß der Mann von Welt ja gar nicht mehr wie er als Hobby-Lude stilecht rübekommen soll grins
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 27. September 2013, 01:22:33 »

Nochmal ´ne andere Frage: Weiß jemand, wie weit es von Stuttgart nach Germisch so ungefähr kilometermäßig ist?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 27. September 2013, 01:33:58 »

Schlangenschuhe und Pelz dürfen aus Tierschutzgründen nicht mehr getragen werden?
Sehr schade, da weiß der Mann von Welt ja gar nicht mehr wie er als Hobby-Lude stilecht rübekommen soll grins

Seit Stuttgart politisch grün ist, wird viel mehr auf solche Themen geachtet und seither sind auch viele Menschen auch aktiver geworden, wenn es um den Umweltschutz oder um die Tierrechte geht.

Hawk würde mit seinem Kleidungstil wohl angepöbelt werden.  grins

Nochmal ´ne andere Frage: Weiß jemand, wie weit es von Stuttgart nach Germisch so ungefähr kilometermäßig ist?

Puh, genau weiß ich es nicht.

Ich war schon öfters in Bayern und von Stuttgart nach München sind es glaube ich 130km. Bei Stuttgart-Garmisch dürften es minimal noch mehr km sein, aber auch nicht viel. Mit dem Auto bin ich die Strecke noch nie gefahren...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 27. September 2013, 01:45:07 »

Danke für die Info!
Dann sind es insgesamt gesehen so etwa knapp über 200 km, das ist wohl gut in zwei bis drei Stunden zu schaffen.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 07. Oktober 2013, 16:21:48 »

So, bin wieder zurück!
Junge, Ihr habt es ja beitragsmäßig ganz schön krachen lassen. Da brauche ich ja erstmal eine Weile, um mir wieder einen Überblick zu verschaffen. fröhlich
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS