Allgemeiner Abwesenheits-Thread
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:11:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeiner Abwesenheits-Thread  (Gelesen 37751 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 22. Januar 2014, 20:51:33 »

Danke, freut mich zu hören! Während meiner Abwesenheit habt ihr beiden es ja richtig krachen lassen! Ich konnte längst noch nicht alle Beiträge lesen, weil ich 4 Seiten voll mit neuen Kommentaren voll hatte, was hier in diesem Forum noch nie der Fall war, bin also sehr beeindruckt!  Freuen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 22. Januar 2014, 21:59:51 »

Danke, freut mich zu hören! Während meiner Abwesenheit habt ihr beiden es ja richtig krachen lassen!


Naja...das meiste war ja bei den Spielen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #92 am: 09. April 2014, 22:03:09 »

Ich hab heute und morgen nochmal Zeit und wollte gestern schon was posten, aber leider funktionierte mein Internet am Mo./Di. nicht, weil KabelBW ein inkompetenter Saftladen ist und scheinbar mehrere Kunden das gleiche Problem hatten.

Nächste Woche Dienstag, geht dann die Tournee richtig los u.a. in Trondheim, Norwegen.  zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 11. April 2014, 12:35:52 »

Drücke dir die Daumen, dass eure Tournee erfolgreich verläuft fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 12. April 2014, 15:13:51 »

Danke!  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 13. April 2014, 05:13:11 »

Danke!  fröhlich

Schreibst / Komponierst du eigentlich auch selber Songs?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: 13. April 2014, 13:47:14 »

Schreiben ja, Komponieren weniger. Meistens macht das unser Gitarrist und dabei geht er ganz altmodisch vor. Er probiert auf seiner Akkustikgitarre Melodien durch, bis ihm eine gefällt. Die nimmt er dann auf dem Handy auf und spielt sie dann auf der E-Gitarre nach und wenn es ihm und auch uns gefällt, fange ich dann mit den Lyrics an. Bis daraus dann ein Album wird - das ist ein langwieriger Prozess. Weil der Schlagzeuger und der Bassist (bin ja ich) dann auch noch ihren Part zu beitragen müssen.

Am leichtesten hat es da fast schon der Sänger. Der kann sich ausruhen und muss auf Tourneen praktisch nichts schleppen und kriegt auch noch die meisten Blicke von den Damen.  sehr sauer  grins

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 14. April 2014, 10:19:05 »

Lieber Seamus,
ganz ganz viel Erfolg und Spaß auf eurer Tour!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #98 am: 01. Mai 2014, 14:26:55 »

Danke Stepin, bin wieder zurück!  fröhlich

Wir haben am Samstag noch ein Konzert in Holland und dann war es das. Bin ich froh dann wieder in Deutschland zu sein, so anstrengend war eine Tournee noch nie!

Tiefpunkt war ganz klar die Stadt "Stavanger" in Norwegen. Was wir da alles an negativen Erlebnissen hatten ist gar nicht in Worte zu fassen! Erst die Stadt an sich die schon mal recht heruntergekommen wirkt. Die Holzhäuser in der Innenstadt benötigen dringend einen neuen Anstrich und soviel Müll auf den Straßen hätte ich auch nicht erwartet, dazu dann auch noch das Wetter. Aber das schlimmste war das Konzert an sich - die Halle hatte ca. eine Kapazität von 1600, gekommen sind aber geschätzt nur 40 Leute, die alle schlecht gelaunt waren und nicht abgegangen sind. Aus finanzieller Hinsicht war das ein Fiasko sondergleichen, wir haben mehr ausgegeben als eingenommen, da gerade mal 2 Shirts und eine CD von uns gekauft wurden. Und Schwätzchen halten wollten die nach dem Konzert mit uns auch nicht (wie sonst immer). Ich hoffe das lag wirklich nur am Wetter.

Besser haben mir Bergen, Trondheim und Moss gefallen. Architektonisch war Trondheim ein Highlight und aus kulinarischer Hinsicht war Bergen klasse. Und auch von der Atmosphäre her kann man das nicht mit Stavanger nicht vergleichen, da die Hallen dort allesamt ausverkauft waren und in Moss waren die Menschen sehr offen. Was mich sehr stolz gemacht hat, war ein junger Mann aus der Crowd der mich nach dem Konzert noch 2 Stunden aufgehalten und mir erzählt hat, ich wäre eines seiner Idole und dass er u.a. wegen mir das Bass-spielen angefangen. So was macht mich immer sehr stolz.

Auch die finnischen Crowds waren hervorragend (wie immer), nur war die Atmosphäre in der Stadt Tampere etwas beklemmend. Ich hab ja sonst nicht viel dagegen wenn sich unter den Zuschauern auch ein paar Nazi-Skins mischen, solange sie keine "Grüße" da lassen, oder Gewalt anwenden. Diesmal gab es aber leider wieder unschöne Szenen - musste echt nicht sein. Vom Gitarristen der anderen Band (selber Finne) erfuhr ich dann das Tampere eine Neonazi-Hochburg in Finnland sei, quasi das "Wismar" von Suomi. Für die normalen Fans hat es mir leid getan.

Sehr gefallen hat mir dagegen die Stadt "Rauma". Ich bin ich immer noch verliebt in die Altstadt. Die bis dato schönste Stadt die ich in Skandinavien je besucht habe, die Holzhäuschen muss man echt mal gesehen haben und die Kneipen waren ebenso klasse.

Göteborg war auch super, da ich aber schon 4 mal dort gespielt habe, kann ich nicht mehr besonders viel davon erzählen.

Nachdem ich mich nun 2 Wochen kein einziges mal waschen konnte und mit den anderen oft in der skandinavischen Wildnis gezeltet habe, könnt ihr euch ja nun vorstellen wie ich aussehe und rieche.  grins  Da ich immer noch kaputt bin, kann ich wohl erst ab Montag wieder mehr aktiv im Forum vorbei schauen.

Bis denne,

Simon (Seamus)
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 02. Mai 2014, 09:45:22 »

Lieber Seamus,

ganz herzlich willkommen zurück!

Was für ein interessanter und witziger Bericht.
Die Sache mit dem Fan, der u. a. deinetwegen mit dem Bass-Spielen angefangen hat, ist ja wohl nur toll.

Die interessante Information über die zweiwöchige Wasserabstinenz macht mich sehr glücklich, dass durch Computer keine Gerüche übertragen werden zwinkern.

Nach Deiner erneuten Menschwerdung freuen wir uns schon wieder auf viele neue Beiträge.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2014, 10:25:57 von Mr. Stepinfatchit » Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: 02. Mai 2014, 13:48:33 »

Danke Stepin.  fröhlich

So ganz stimmt das nicht, da ich am 9. Tag in Schweden mich zumindest am Waschbecken erfrischen konnte. Aber eine Dusche hat gefehlt, aber frag mal die anderen. Ich kenne einen Bassisten aus einer schwedischen Metal Band der es unglaubliche 40 Tage ausgehalten hat, ohne einen Tropfen Wasser am Körper. Aber so ist das Tourleben. Ein Hotel sollte man nur buchen, wenn der Abstand zwischen der einen und der anderen Stadt nicht sehr groß ist, sonst käme man hundert Pro zu spät. Und das wollen wir den Fans ja nicht antun. Im Auto zu pennen oder Zelten ist da sicherer.

Muss heute Abend um 17 Uhr los. Wenn Holland und der Sonntag überstanden sind, sehen wir uns am Montag wieder.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #101 am: 21. Juni 2014, 20:37:15 »

Ups, da hätte ich doch fast verpasst, mich ordnungsgemäß abzumelden.
Relativ kurzentschlossen fahre ich morgen für genau eine Woche, also von Sonntag bis Sonntag, in die Nähe von München. Mal sehen, was ich so alles erlebe, vielleicht ist ja sogar etwas für das Forum dabei (denke nur an die französische Sunny Randell-Ausgabe auf dem Marktplatz von Colmar).
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit vielen interessanten Beiträgen (will ja auch etwas zu lesen haben, wenn ich zurück bin) und habt hoffentlich viel Freude am weiteren Verlauf der WM!

Macht´s gut, Euer Stepin
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: 22. Juni 2014, 02:02:14 »

Auch wenn Bayern für viele schon "das" Ausland ist (und wir anderen für die Bayern alle Preußen sind), glaube ich eher weniger dass du dort etwas für das Forum entdecken wirst. Aber man soll ja niemals nie sagen.  fröhlich

Ich wünsche dir viel Spaß und schöne (auch wettermäßig) Tage in Bayern!  fröhlich



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 22. Juni 2014, 09:37:59 »

Danke, lieber Seamus, für die guten Wünsche!
Vielleicht entdecke ich ja etwas antquarisches von Parker, mal sehen, ansonsten werde ich mich an der Sprache der Eingeborenen erfreuen (höre Bayrisch einfach zu gern).
Jetzt geht´s los, 10 Uhr sollte Abfahrt sein, das klappt also schon mal gut.

Tschüß, Euer Stepin
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #104 am: 23. Juni 2014, 16:51:52 »

Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS